DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/4/2007, 23:50  Titel:  Lauren Talbot scheidet heute aus Nach untenNach oben

Nachdem sie in der Vergangenheit öfters bis zum Schluss warten musste, ob es für die nächste Show reicht, war es heute für sie vorbei.

Zuletzt bearbeitet von Pseiko am 26/12/2007, 20:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Utopia
Warnungen : 2

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/4/2007, 23:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

sorry
endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leben und leben lassen

Waage  Schwein Offline
Charly62

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/4/2007, 23:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

... da ist jemand sehr traurig, ich habe mir so sehr gewünscht, dass Lisa vor Lauren geht ..... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

cheeky

uk.gif
BeitragVerfasst: 14/4/2007, 23:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Endlich.... ich guck DSDS ja nicht mehr...

Aber die Frau hatte vielleicht ne schöne Stimme aber singen kann sie beim besten Willen nicht...

Da hilft nur 1 Jahr intensiver Gesangsunterricht

Wenigstens eine gute Entscheidung in dieser Staffel

Zwillinge  Ziege Offline
laurenrockz

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/4/2007, 00:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

sooooooo ein mist.. Crying or Very sad

sie war doch total guuuuut..naja hoffentlich bringt sie bald was raus

Widder  Hahn Offline
an angel

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/4/2007, 00:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

naja irgendeinen musste es treffen
aber ich fand ganz ehrlich "lisa" net so prickelnd heute
und max hatte es auch verbockt

http://meine-trauer.de.ki/
http://todesstrafe.plusboard.de

http://loveisallaround.plusboard.de
http://werbeforumfuerforen.plusboard.de

Stoschi

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/4/2007, 00:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mir is ganz egal, wer rausfliegt!!! Hauptsache der Martin bleibt drin!!! Embarassed

Versteckt
marco

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/4/2007, 01:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

schade,ich finde lauren ganz intressant als person und stimme auch

cosimo

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/4/2007, 02:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

...endlich, denn wieder einmal mehr setzte Lauren Talbot ihre schlechte Leitung fort und zeigte sich gesanglich als von der Bühnenpräsents grottenschlecht. Als nächsten Ausscheider sehe ich ganz klar - Milchbubi - Martin Stosch, dessen Gesangstalent bestenfalls als fünftklassig einzustufen ist. Nachdem ja bereits vergangene Woche unser Kosta Kordalis für Arme - Thomas Enns ausgeschieden ist und höchstwahrscheinlich (und nach eigener Aussage!) noch immer auf einen Anruf von Xavier Naidoo wartet (…da kann er noch lange warten!), könnte ich mir klein Stoschilein für ein Engagement bei Tokio Hotel vorstellen. Vielleicht als Warmschrei - Dummy für die 9 - 15 Jährigen, pubertierenden und gehirnamputierten Girlys. Ich meine irgendwann wird dann auch klein Stoschilein von selber darauf kommen, das er eben auf der Bühne nichts zu suchen hat!

In diesem Sinne...

Bis zur nächsten Woche Wink

nysa

portugal.gif
BeitragVerfasst: 15/4/2007, 02:55  Titel: Oh Ja ! ENDLICH Nach untenNach oben

oh mann, ich dachte, die würd überhaupt nicht mehr gehen. aber es gibt einen gott.. uns stoch fliegt nächstes mal raus. was hat dieter nochmal gesagt: madonna hat die gabe scheiße in gold umzuwandeln, lauren hat heute das gegenteil gemacht ...

Löwe  Ziege Offline
serafina

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/4/2007, 08:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

cosimo hat folgendes geschrieben:
...Dummy für die 9 - 15 Jährigen, pubertierenden und gehirnamputierten Girlys. Ich meine irgendwann wird dann auch klein Stoschilein von selber darauf kommen, das er eben auf der Bühne nichts zu suchen hat!

In diesem Sinne...

Bis zur nächsten Woche Wink
Ganz ehrlich, solche kommentare möchte ich in der nächste Woche nicht mehr lesen!! Finde das unmöglich!!

Also ich bitte Dich! Irgendwann reicht es! Du musst nicht beleidigend werden!! Es sind Girlys, so sind sie halt, aber sie sind nicht gehirnamputiert!
Das finde ich nun wirklich nicht mehr nett, aber das sollten wir bitte bleiben!

Jeder hat seinen Geschmackt! Martin ist auch nicht gerade mein Held, wobei ich zu seiner Verteidigung sagen muss das ich ihn heute auch besser fand als in den anderen Shows!

Aber wie auch immer,
es wurde Zeit das sie fliegt! Aber das Martin fliegt glaube ich noch nicht, das glaube ich erst wenn es wirklich passiert Wink

Hauptsache Max und Mark bleiben *G*

Steinbock  Büffel Offline
Plusquamperfekt

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/4/2007, 09:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also, singen kann die net, aber Soul hat se. Und ne Mamatochter isse, ne ganz gewaltige. Daher der nicht ganz so tighte Musikgeschmack. Dass die aus Gold Scheiße macht, sehe ich keineswegs so, da ihre Titelauswahl schon das Gegenteil von Gold ist. Eher ist es umgekehrt. Sie hat völlig unsouligen Liedern Soul verliehen. Dennoch reichts nur für Bronze. Sie hat aus Scheiße Bronze gemacht. Einen Plattenvertrag würd ich ihr trotzdem nicht geben, dafür ist der Musikgeschmack einfach zu mamma.

Mr. Green

mahi

denmark.gif
BeitragVerfasst: 15/4/2007, 09:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
Ganz ehrlich, solche kommentare möchte ich in der nächste Woche nicht mehr lesen!! Finde das unmöglich!!

Also ich bitte Dich! Irgendwann reicht es! Du musst nicht beleidigend werden!! Es sind Girlys, so sind sie halt, aber sie sind nicht gehirnamputiert!
Das finde ich nun wirklich nicht mehr nett, aber das sollten wir bitte bleiben!

Jeder hat seinen Geschmackt! Martin ist auch nicht gerade mein Held, wobei ich zu seiner Verteidigung sagen muss das ich ihn heute auch besser fand als in den anderen Shows!

Aber wie auch immer,
es wurde Zeit das sie fliegt! Aber das Martin fliegt glaube ich noch nicht, das glaube ich erst wenn es wirklich passiert Wink

Hauptsache Max und Mark bleiben *G*

Stimme Dir vollkommen zu, aber mal ehrlich, die girlys sind so verdreht, die realisieren doch garnicht mehr den Gesang, oder warun sind die besten bisher vorzeitig rausgeflogen ? Ich denke man sucht hier einen Superstar !? Mit Lauren hat die Jury auch Mist gebaut wenn sie agt daß sie einen sehr hohen wiederekennungswert hat, oder daß sie absolute Spitze sei und unter die ersten gehöre. Das kann man auch falsch verstehen, Fakt ist, ich habe bis jetzt kein einziges Lied von ihr gehört wo sie ihre Stimme mal richtig zur Geltung gebracht hätte, immer dieses Nuscheln und veratmen des Textes. Wenn sie einmal ein Superstar wäre wie z.B. Madonna, dann kann sie das so machen aber nicht in einem Wettbewerb, wo richtig gute Stimmen gehen mussten. Hier hat wie gesagt auch die Jury mit ihrer Bewertung völlig daneben gelegen.

Plusquamperfekt

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/4/2007, 09:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Obwohl, wenn ichs mir recht überlege, würd ich ihr doch nen Kontrakt geben. Allerdings nur im Duett mit Mark Medlock. Das ist der zweite, der da Soul hat. Ich glaub, die beiden im Duett, das könnten die Cindy und Bert der 0er werden. Jedoch nur, wenn der Mark die Songs auswählt, denn der hat schon nen guten Musikgeschmack, der einzige eigentlich.

Daher muss ich jetzt dafür plädieren, dass der Mark beim nächsten mal nausfliegt, denn wenn der Superstar wird, dann wird sich der Dia Bolen den krallen und dann ist's aus mit dem. Dann wird das der zweite Thomas Anders und ein schlimmeres Schicksal gibt es nicht. Das hätte der wirklich nicht verdient.

Also Leutz, wählt den Stosch! Nach dem Motto, der Schlechteste soll gewinnen. Der mit dem wenigsten Soul.

Mr. Green

MaReN

spain.gif
BeitragVerfasst: 15/4/2007, 10:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finde es gerecht dass sie raus ist!

MaReN

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen