| Autor |
Nachricht |
mrs.hellfire

|
|
Ich rege mich schon seit Anfang der Sendung über Lauren Talbot auf.
Dieses " Ich bin so unheimlich sensibel und muss dementsprechend sensibel singen " Getue geht mir auf die Nerven.
Ich meine es geht doch um Gesang oder nicht? Die krächzt,stöhnt und haucht mehr als alles andere. Aber durch diese Besondere Art ihrer Auftritte kann sie gut verstecken das sie kein Stück singen kann.
Ich kriege jedes mal nen Hals wenn ich sie sehe und frage mich wann die Menschen aufwachen:D
Hilfeeeeeeeeee
//edit by Pseiko
ich habe das Thema mal in die richtige Kategorie verschoben und den Titel verändert, da er sonst doppelt ist.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
AdamBrody
Junior Admin

|
|
 |
 |
 |
easymoneyon

|
|
| Das von Nora Jones hat irgendwie zu ihr gepasst, aber sonst find ich die sehr schwach. Hat ihren eigenen Rhythmus und "I'm like a bird" hat die einfach gruselig gesungen. Ihr Look ist ebenfalls mies und sie hätte so oder so bei den Castings schon raus sein müssen mit der Leistung damals
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Scandor

|
|
| Das sehen viele Menschen anders, die einfach einen andern Geschmack als ihr habt. Ich find sie singt unglaublich toll und hat ihren ganz eigenen Stil.
|
|
|
|
Bree: Was hat dir deine Mutter nur angetan?
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| kritik ist ja erlaubt. ich kann mich dieser HIER nicht anschliessen
|
|
|
|
 |
 |
Charly62

|
|
gerade auf Grund ihrer Leistung im Casting kam sie ja weiter und das war auch richtig so - konstruktive Kritik ist immer gut, ich betone konstruktiv
Das Mädel ist 16 - sie kann noch nicht mit allen Wassern gewaschen sein, darin sehe ich auch die Gefahr! Sie ist noch zu jung und unerfahren im Geschäft und ich hoffe, ihre Mum passt gut auf sie auf und sie finden jemanden, dem sie vertrauen können, was das spätere Management betrifft.
Ansonsten kann ich mich hier dieser negativen Kritik nicht anschließen!
|
|
|
|
_________________ nobody is perfect
Zuletzt bearbeitet von Charly62 am 6/3/2007, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
schnaddel

|
|
Finde sie auch grausig, sorry *g*
Ne eigene Persönlichkeit zu haben, muss ja nicht ein Vorteil für so ne Show sein. Ich find das Gekrächze furchtbar.
Und Ihr Outfit war auch furchtbar. Miss Rührmichnichtan.
Naja, mein Gott, was soll man erwarten, das Mädel ist 16.
Und von mir aus, kann sie rausfliegen, aber erst nach Martin. Der geht mir auf die Eier, wenn ich welche hätte.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
schön gesagt.
und auch solche meinungen muss es geben!
|
|
|
|
 |
 |
Lorenzo

|
|
Ich finde Lauren Talbot echt super und hoffe sie gewinnt auch.
Ihre ausstrahlung ihre stimme finde ich echt Super.Gesanglich gibt es noch eine Kleine steigerung das gebe ich als Fan ehrlich zu.
Aber jeder darf seine Meinung verteten und deswegen akzeptiere ich die Kritik auch okay.
Aber ich wollte nur meine Meinung hier äussern.
Also
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
~*Leila*~

|
|
Naja, Lauren ist nicht so ganz mein Fall *gg*
Ich finde, dass sie-naja, nicht schlecht-aber auch nicht besonders TOLL singt Meiner Meinung nach singt sie sogar ein bisschen bekifft... (SORRY) ungefähr so: "haaach...die welt ist schööööön......"
An ihre Fans: Das ist meine Meinung. Bitte seid mir jetzt nicht böse : )
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
nee, hier ist dir niemand böse. ich hab schon schlimmere meinungsäusserungen gelesen...
btt: lauren is so geil
|
|
|
|
 |
 |
aff gähn

|
|
ich find sie musikalisch nervig !
sicher hat sie was eigenes,frag mich nur
ob ich das gut finden "kann"
cindy lauper in am samstag wird definitiv "ihre" nummer werden !
wobei ich zugegeben die nie mochte !
sorry , aber ehrlich sein is wieder hip hab ich gehört !
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
pleo

|
|
Cindy Lauper?
Die ist sowohl "Girls just wanna have fun" als auch "Time after time" - also sehr variabel!
Time after time - das wäre schon was für Lauren.
Ich fürchte allerdings auch - so emotional, nah am Wasser gebaut wie sie ist - dass ihr irgendwann die Nerven einen Strich durch die Rechnung machen.
Schade, ich mag dieses leicht brüchige in ihrer Stimme!
Für mich HAT sie einfach was....
(ich würde mir sofort eine CD - oder LP- von ihr kaufen)
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Wilde30

|
|
Wenn man dem Titel der Show glauben soll, sucht Deutschland doch einen SUPERSTAR...sollten Superstars nicht mehr können als "nur" einen Stil vortragen?! Man muss sich doch nur `mal die wirlich großen Superstars angucken, die sind auch nicht auf einen "Singstil" eingefahren.
Meines Erachtes ist Lauren ganz süß und nett, aber das Zeug zum Superstar hat sich leider nicht...da fehlt eindeutig Stimmvolumen und Wandlungsfähigkeit auch in der gesanglichen Darstellung. Merkt das die Jury nicht??
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
alsgast

|
|
Ja klar ist die putzig und ja klar ist sie erst 16!! Aber sie trifft keinen Ton beim Livegesang, das kann man einfach nicht als gut singen bezeichnen. Mal abgesehen davon haucht sie nur ins Mikro. Und da geht es einem schon etwas auf den Sack, wenn dieser Heinz sagt: Dir verzeih ich jeden schiefen Ton, Madonna singt ja auch mal schief, und bei den anderen wird dann rumgekrittelt, wenn ein Ton mal ein bissi schief war! Das geht echt nicht!
Sie hat eine Ausstrahlung auf der Bühne und technisch kann man heutzutage viel machen im Studio, aber singen, sorry, das kann sie nicht!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|