|
 |
| Autor |
Nachricht |
Wilde30

|
|
OH MEIN GOTT...hab` keinen Bock, auf soviel M*ll einzugehen. In Deinem Beitrag sind so viele Widersprüche, dass Du Dich damit quasi selbst disqualifizierst.
..und ich konzentriere mich bei meinen Äußerungen einzig und allein auf meine Wahrnehmung ..sorry, wenn`s Dir nicht passt.
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
icep

|
|
null Bock, null Substanz, 100% konstruktiv, grundlos aggressiv.
Fazit: Toller Beitrag, Glückwunsch!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
~*Leila*~

|
|
Icep, Wilde30 hat schon Recht O.o
Du meinst, dass sich kaum einer der Kandidaten "ausmalen" (?) kann. Du meinst, dass es nicht auf zum Teil echt wichtige Dinge wie das Aussehen ankommt. Das stimmt nicht, der Kandidat malt sich doch mit seinem Image (das du soooo kritisierst), mit seinem Aussehen, mit seiner Art und natürlich auch mit seinem Gesang aus. Und dass wir dann darüber reden, es kritisieren, was auch immer, ist dann doch die logische Schlussfolgerung, ge?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
icep

|
|
im Showgeschäft muss man sich irgendwie präsentieren, da geb ich dir Recht. Aber doch am besten sich selbst, authentisch eben.
Beim Casting kommt doch keiner mit einem fertigen Marketingkonzept für seine Gesangskarriere an. wahrscheinlich will man da nur in die nächste Runde, mit welcher Motivation auch immer.
Das Image wird doch erst dann von der Jury, den Medien, den Trailern usw. auf die Kandidaten aufgedrückt. Der Mädchenschwarm, der Abgedrehte, die Zicke, die Diva, der Rocker, die Schräge und das sollen mir die Kandidaten dann vorspielen. Nee, ich brauch das nicht, ich hör mir lieber die Musik an.
Wenn ich mir dann noch vorstelle, das vor'm Gartenzaun wildfremde Menschen kreischen und ne Belagerung stattfindet, dann gute Nacht.
Mag sein, Showgeschäft is so, die Frage aber ist ob man als Fan bei diesem Blödsinn mitmacht und vor allem was man dann zum Schluss dafür als Superstar präsentiert bekommt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Hanni.Fanny

|
|
| sie tat mir bei der 4. mottoshow total leid als franzi rausgeflogen ist und die alle so komisch gekuckt haben.
|
|
|
|
_________________ Ich weiß nicht wie es weiter geht,
wohin es geht, warum es geht,
doch es geht einfach weiter!
by LETZTE INSTANZ
|
|
 |
 |
 |
Wilde30

|
|
Ist sicherlich kein schönes Gefühl gewesen, aber mit `ner Familie und Freunden im Rücken sollte sie das verkraften...irgendwann ist der Spuk ja zuende...aus meiner Sicht eher früher als später
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
optali

|
|
| Wilde30 hat folgendes geschrieben:
|
|
Merken die ZUSCHAUER nicht, dass Lauren die Kandidatin mit der am wenigsten vorhandenen Stimme ist?? Die Jury - vor allem Heinz Henn - verleitet die Zuschauer nur zur falschen Stimmabgabe. ...
|
Das tun sie doch bei Martin auch. Loben ihn, was er für einen tollen lockeren Auftritt hingelegt hat, obwohl jeder sehen muß, dass er auf der Bühne steht, als hätte er einen Stock im Rücken, im Gesicht kaum Regung zeigt und immer in der selben Tonlage singt. Aber nein, weil er ja so tolle blaue Augen hat, fahren die Mädels auf ihn ab.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
optali

|
|
| icep hat folgendes geschrieben:
|
Für mich sind Lauren und Mark die Einzigen, die das Potential zu einer längerfristigen Karriere haben. Lauren hat mich vor allem mit " Don't know why" von Norah Jones sehr beindruckt, die Interpretation war besser als das Original. Auf der CD ist Ihr Titel (True Colours)mit Abstand der Beste.
Was interessiert mich da überhaupt noch, ob in den weiteren Shows durch grottenschlechte Titelauswahl schlechte Vorstellungen abgeliefert werden.
Das Problem bei DSDS ist aber leider das Konzept, deshalb hat zumindest Lauren keine Chance.
Lauren könnte nämlich völlig andere Genres bedienen. (Folk- , Countrypop, alternative Country, TripHop) Also alles bloss keine Fliessbandpopmusikproduktionen, wie sie von DSDS-Kandidaten in Zukunft erwartet werden.
Das Ende vom Lied ist nämlich immer das Gleiche. Stosch wird z.B.Superstar darf eine CD, wenn's gut läuft auch die Zweite aufnehmen und dann ist Feierabend, wiel der nächste Pophampelmann/frau auf der Bildfläche erscheint.
|
Korrekt. Genauso seh ich das auch. Lauren darf sich auf keinen Fall unter Wert verkaufen und sich für langweiligen Bohlenpop hergeben. Ihr liegen ganz andere Stile, Jazz, Swing und andere alternative Richtungen. Vielleicht wäre ja Stefan Raab der passendere Produzent für sie.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| optali hat folgendes geschrieben:
|
..
Korrekt. Genauso seh ich das auch. Lauren darf sich auf keinen Fall unter Wert verkaufen und sich für langweiligen Bohlenpop hergeben. Ihr liegen ganz andere Stile, Jazz, Swing und andere alternative Richtungen.
|
und ich dachte ich sei der einzige der ihr noch so einiges zutraut. und der die stimme erkennt
die sache mitn raab als produzent möchte ich jetzt nicht kommentieren... *grins*
|
|
|
|
 |
 |
optali

|
|
Warum nicht? *gg*
Man möge bei Raab als Moderator, Entertainer oder sowas geteilter Meinung sein, aber als Produzent hat er ein goldenes Händchen, er ist musikalisch verdammt talentiert.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Charly62

|
|
@R!e-l-i-t-e und optali:
ich kann mich euren Meinungen nur anschließen - hinzufügen möchte ich noch, dass Blues (den höre ich gerade im TV) so richtig schönen langsamen Blues mit lang gezogenen Tönen auch das Richtige für Lauren ist.
aber Raab als Produzent - hm .... *hüstel* .....
|
|
|
|
_________________ nobody is perfect
Zuletzt bearbeitet von Charly62 am 10/4/2007, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
cool, jetzt sind wir minimum schon 3 fans.
|
|
|
|
 |
 |
laurenfan12

|
|
Auch wenn Lauren nicht die beste ist müsst ihr sie nich runterputzen.
Sie ist voll gut sie muss nur an den schiefen tönen arbeiten
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Utopia

|
|
Fräulein Leila
Liebe Leila, wenn ich richtig lesen kann, bist Du schon 14-Jahre alt.
Vom Alter her ja, aber ........ ich möchte jetzt nicht persönlich werden,
aber bitte Leila werde erst einmal erwachsen, denn das bist DU n noch nicht.
Ich kann Wilde30 nur beipflichten.
Diese Show lautet doch DS DS, Deutschland sucht den Superstar, Lauren ist es nicht!!!
Sie hat bl bla bla Ausstrahlung, sie ist erst 16 bl bla bla für mich ist sie ein normaler Teenager!!!!
Wie tausend,,,,,,,,, andere auch,,,,, nicht mehr und nicht weniger.
Ein nettes Mädchen
|
|
|
|
_________________ Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |
laurenfan12

|
|
| ich stimme dir zu aber wieso macht ihr sie schlecht jeder hat den traum berühmt zu werden oder?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|