|
 |
| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Ich habe mir gerade noch mal das Video von Lauren vom 2. Recall Tag angesehen. Da habe ich gewundert als sie beim ersten Lied patzte, dass der Pianist vom zweiten Song, den sie spontan noch singen wollte, gleich die Noten parat hatte.
Entweder ist das ein guter Pianist der es auswendig kannte oder es war geplant? Was meint Ihr?
Hier noch mal das Video: Lauren Talbot beim Recall Tag 2
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Charly62

|
|
Unter diesem Aspekt hatte ich das noch gar nicht betrachtet ! Manchmal denke ich, diese ganze Show ist durch und durch geplant, da läuft nichts zufällig und der neue Superstar steht von Anfang an fest, es ist ein junger Star, von Bohlen & Crew ausgewählt, durch DSDS promotet und in die Charts gebracht ! Telefonvoting durch die Zuschauer? Fein, sehr schön - aber wer hört schon auf die und im Zeitalter von Korruption sind schon ganz andere Leute geschmiert worden, als ein Notar. Aber Spaß bei Seite
"Summertime" ist im Stil von Piano Dinner Musik - müsste normalerweise jeder gute Pianist sofort parat haben. Aber komisch fand ich das auch, das sieht sehr nach Absprache/geplant usw. aus. Aber egal - ich finde es fantastisch, dass da ein 16-jähriges Mädchen soviel Seele in ihrer Stimme hat
|
|
|
|
_________________ nobody is perfect
|
|
| |
 |
 |
Xamda

|
|
| Denke auch, das das ganze gefakte ist, sprich wer Superstar wird und wer nicht. Dennoch gibt es für das Phänomen viele Möglichkeiten, z.B. darf man zwei Lieder mit in den Recall bringen, oder das ganze wurde gut Geschnitten oder wie Charly62 schon sagt, kann es auch sein das der Pianist das Lied kannte.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
pleo

|
|
ist ja auch ein Klassiker....
- und wenn die Kandidaten weitere Titel (als Ergänzung/Ersatz) nennen können? - dann ist der Musiker halt vorbereitet.
Ach ja: Ich fand sie damit Klasse!
Eine wirklich sehr spezielle Stimme, hoher Wiedererkennungswert!
Kann von sanft (fast gehaucht) bis "rotzig" alles abdecken, also von Tori Amos bis Janis Joplin!
Franzisca hat zwar eine wunderschön klare Stimme, aber auch die Variationsbandbreite?
Die Mottoshows werden es zeigen müssen....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
weltuntergang

|
|
Sorry,
aber Summertime gehört zur Guten Schule.
Den ganzen Text kann ich noch auswenig,
von der Schulzeit.
Also, wenn du Musiker bist,
kennst du 100% dieses Lied und kannst es auch
ohne Noten nachspielen, wenn nicht sogar noch
deinen kreativen Finger drauf legen...
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1680s ][ Queries: 36 (0.0353s) ][ Debug Ein ] |