Warum??Schlieslich will ich im Chinarestauraunt auf der toillete Musik hören!!!!
Es haben alle n deal verdient weil ALLE 10 geil singen!!!!!!!
auf toiletten in chinarest. wird "ausschließlich" in chinesischer sprache und fol"klo"ristischer
manier musik gespielt , weiß jetzt echt nicht warum du das von zb.
julia oder martin hören möchtest ? hehehehe ..... "es gibt "L"eis baby!"
Ich will auf der Toilette im China restaurant mal Matin oder Lisa hören , weil ich sinst denke , dass ich echt in China wäre und würde dann noch fragen wo die Chinesiche Mauer ist.
_________________ ----------------------------------
LINDA UND BENJAMIN 4 SUPERSTAR
-----------------------------------
Bis heute versteh ich ja nicht, WARUM sie rausgeflogen ist... :/ Manchmal zweifel ich echt am Geisteszustand der Leute, die nicht für sie angerufen haben... : P
für mich kams auch total unerwartet , dass sie raus ist. ich ahb gedacht sie kommt richtig weit. naja egal. so richtig toll fand cih sie jetzt nicht. UN achja: bei der ersten mottoshow sah julia aus wie ne trans ich musst so lachn^^
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen