DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
coconutti
Warnungen : 4

turkey.gif
BeitragVerfasst: 7/8/2010, 13:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Berni, wollten wir nicht damit aufhören ?

Widder  Pferd Offline
coconutti

turkey.gif
BeitragVerfasst: 7/8/2010, 15:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Der Danielsun hat wohl auch eine Verwarnung bekommen, seine Vorletzte wie ich gerade erfahren habe, damit nehme ich natürlich alles wieder zurück was ich hier vorher gegen den Administrator geschrieben habe. Wink

Widder  Pferd Offline
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/8/2010, 07:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

guten morgen Wink

howlin sag mal ...gibt es dich noch ? lese dich hier fast garnicht mehr Confused
wie geht es dir denn so nach dem schönen sommer Laughing
mir geht es jetzt wieder besser....

lg mel

Versteckt
Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/8/2010, 16:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hi Mel,
klar gibt's mich noch. Unkraut vergeht nicht! Wink
Hab momentan ganz viel Arbeit und komme nicht mehr so oft dazu, hier zu lesen und zu schreiben.
Viel ist ja ohnehin nicht mehr los.
Ich hoffe doch sehr, dass der Sommer noch nicht vorbei ist und wir noch ein paar schöne Tage haben.
Im Oktober fliege ich für ein paar Tage in die Schweiz, mein Patenkind wird volljährig und sie besteht auf einen Besuch von mir.
Demnächst startet ja X-Factor, da bin ich dann ab und zu mal hier. Dann können wir hoffentlich über Apo quatschen. Bin schon sehr gespannt.
Schöne Tage wünsche ich Dir. Gruß, Howlin'

Versteckt
badnick

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/8/2010, 17:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Tach zusammen. Image
Ist für dieses Saisonforum sowieso ungewöhnlich, dass hier überhaupt noch eine Handvoll Leute gelegentlich schreibt. Kommt ihr dann auch rüber ins Popstars-Portal? Ihr wisst schon, Papa Stein und so.
(@Pseiko, bitte meine Vermittlungsprovision an die Selbsthilfegruppe für Casting-Versehrte spenden. :gg:)
Euch ist aber schon klar, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass Apos Auftritt auch gesendet wird?

Noch mal zum Thema Love-Parade. Wer sich eine Viertelstunde Zeit nehmen will: Hier hat ein Strafrechtprofessor sich die Mühe gemacht, die juristischen Verantwortlichkeiten aufzudröseln. Dabei kommen weder Veranstalter, noch Stadtverwaltung, noch Polizei gut weg. Keine Angst, ist kein Juristen-Kauderwelsch.

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/8/2010, 07:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Guten Morgen,

schön euch mal wieder hier zu lesen.
momentan mag ich in anderen threads gar nicht mal mehr reingehen ist ja nicht auszuhalten dort Wink
Das sage ich Mr. Green
Hehe wer hätte das bloss mal gedacht.....das der badnick fragt ob ich mal drüben vorbeischaue Wink
Howlin ich bin auch schon gespannt auf X Factor....aber ob wir apo da wirklich sehen....bin gespannt ..... Laughing

morgens bei mir zuhause ist es jetzt immer total ruhig....echt ungewohnt...kleinste tochter geht jetzt auch endlich in die kita Mr. Green

wünsche dir viel spass in der schweiz....hoffe doch das wir uns vorher nochmal lesen.......

der sommer war so einige tage aber dann doch ganz schön heftig....ich mit meinem niedrigen blutdruck hatte so manche tage echt zu kämpfen ......aber warmes wetter möchte ich auch noch ein bissl behalten ....

das video schaue ich mir nachher mal in ruhe an....muss jetzt mal bissl sauber machen Wink

wünsche euch allen noch einen schönen tag

wir lesen uns

lg mel

Versteckt
badnick

blank.gif
BeitragVerfasst: 10/8/2010, 21:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Video? Ich kann mir deine Enttäuschung vorstellen, als du feststelltest, dass man das ganz profan lesen muss, so wie es dereinst unsere Urgroßeltern bei Informationsbedarf ausschließlich taten. Sad

badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
Hehe wer hätte das bloss mal gedacht.....das der badnick fragt ob ich mal drüben vorbeischaue Wink

Nun, wie man in den Berg hinein ruft, so schallt es eben heraus. Wusstest du denn nicht, dass ich ein Vorreiter in Sachen Altruismus und Toleranz bin und zudem mit Umgangsformen ausgestattet, für die mich jeder Diplomat nur beneiden kann? Image
Im Übrigen gehe ich davon aus, dass beim Casten einer Görlbänd die Gefahr eher gering ist, dass du erneut im Liebesrausch ein ganzes Forum zu Klump spammst. Wink

Damit ihr auch bitteschön bereits jetzt mit den Hufen scharrt, Herrschaften:

Image
Image

Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 10/8/2010, 22:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:
Wusstest du denn nicht, dass ich ein Vorreiter in Sachen Altruismus und Toleranz bin und zudem mit Umgangsformen ausgestattet, für die mich jeder Diplomat nur beneiden kann?

Il semplice altruismo è il rimorso dell'egoismo! Wink

Versteckt
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/8/2010, 12:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Video? Ich kann mir deine Enttäuschung vorstellen, als du feststelltest, dass man das ganz profan lesen muss, so wie es dereinst unsere Urgroßeltern bei Informationsbedarf ausschließlich taten. Sad

Nun, wie man in den Berg hinein ruft, so schallt es eben heraus. Wusstest du denn nicht, dass ich ein Vorreiter in Sachen Altruismus und Toleranz bin und zudem mit Umgangsformen ausgestattet, für die mich jeder Diplomat nur beneiden kann? Image
Im Übrigen gehe ich davon aus, dass beim Casten einer Görlbänd die Gefahr eher gering ist, dass du erneut im Liebesrausch ein ganzes Forum zu Klump spammst. Wink

Damit ihr auch bitteschön bereits jetzt mit den Hufen scharrt, Herrschaften:

Image
Image

na, dann lese ich mir das jetzt gleich mal durch Wink ....denn lesen find ich noch spannender wie videos anschauen .......

ach badnick....deine kommentare sind immer sehr beneidenswert

Laughing

und in einen liebesrausch......werde ich selbst bei dsds nie wieder fallen denn einen thomas wird es dort nie wieder geben Wink

aber freue mich schon sehr auf stein Image das ist ein ganz toller mensch....aber keine panik....find ich halt einfach klasse Wink

lg und schönen tag euch noch mel

Versteckt
badnick

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/8/2010, 00:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Lamento in eigener Sache:
Ich komme glaube ich gerade etwas pi$$ig rüber, denn ich muss für die nächsten drölf Jahrzehnte in den Bau. Image
Okey, too much drama, aber man wird mir vermutlich mein letztes Hemd ausziehen, und ich muss hier in Zukunft naggich posten Image
Also eigentlich mach ich hier seit gefühlten Wochen gefühlte 24/7 an Steuerkacke rum (ja, ich weiß selbst, dass das viel zu spät ist, und ja, das wird teuer werden, ach leckt mich doch…) und komme kaum noch zum Schlafen.
Ich bitte also um Nachsicht (, ihr Arschkrampen). Und an dieser Stelle lest ihr diesen Beitrag mir zuliebe bitte wieder von vorn...

Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/8/2010, 06:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Kann ich gut nachvollziehen. Ich hab vor drei Monaten kräftig nachgelatzt und mein bester Kumpel hat gerade Betriebsprüfung. Dem flattert die Hose auch gerade kräftig im Wind.
Aber dennoch: Bleib Du mal schön so, wie Du bist. Ich find Dich keinesweg pi$$ig.
Kleine Steuerkuriosität gefällig?
Mein Kumpel ist Musiker und hat immer schön CDs, die er sich gekauft hat, als "quasi Fachliteratur zu Übungszwecken" betrachtet, und natürlich demnach die Vorsteuer einbehalten.
Da will der Betriebsprüfer nicht mit. Auf die Frage warum, kam die Antwort, er hätte sich alle CDs zweimal kaufen müssen, einmal zu Übungszwecken und ein mal privat. Dann wäre es ok gewesen! *lach*

Versteckt
Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/8/2010, 07:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ist doch logisch ! Der hat auch ZWEI Kugelschreiber - für privates und berufliches ! Smile

Image

coconutti

turkey.gif
BeitragVerfasst: 16/8/2010, 13:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gott sei dank das man die eigene Frau nicht von der Steuer absetzen kann, obwohl Kosten erzeugen sie ja genug, sonst müssten wir uns davon auch noch eine 2. zulegen laut Finanzamt oder was ? Mr. Green

Man muss aber aufpassen das die 2. nicht viel jünger als die 1. ist, sonst kommt noch die Vernügenssteuer oben drauf......... Smile

Widder  Pferd Offline
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/8/2010, 14:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Lamento in eigener Sache:
Ich komme glaube ich gerade etwas pi$$ig rüber, denn ich muss für die nächsten drölf Jahrzehnte in den Bau. Image
Okey, too much drama, aber man wird mir vermutlich mein letztes Hemd ausziehen, und ich muss hier in Zukunft naggich posten Image
Also eigentlich mach ich hier seit gefühlten Wochen gefühlte 24/7 an Steuerkacke rum (ja, ich weiß selbst, dass das viel zu spät ist, und ja, das wird teuer werden, ach leckt mich doch…) und komme kaum noch zum Schlafen.
Ich bitte also um Nachsicht (, ihr Arschkrampen). Und an dieser Stelle lest ihr diesen Beitrag mir zuliebe bitte wieder von vorn...

wenn ich das lese ...bekomme ich sehr gute laune Image
du musst wissen....ich bin schadenfroh Laughing

Versteckt
badnick

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/8/2010, 18:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:
Kleine Steuerkuriosität gefällig?
Mein Kumpel ist Musiker und hat immer schön CDs, die er sich gekauft hat, als "quasi Fachliteratur zu Übungszwecken" betrachtet, und natürlich demnach die Vorsteuer einbehalten.
Da will der Betriebsprüfer nicht mit. Auf die Frage warum, kam die Antwort, er hätte sich alle CDs zweimal kaufen müssen, einmal zu Übungszwecken und ein mal privat. Dann wäre es ok gewesen! *lach*

LOL. Ich arbeite auch auf eigene Rechnung und hielt mich in kreativer Buchführung immer für besonders begabt. Das ist ja das Dilemma.
Aber egal, einer muss ja schließlich die Bankenrettungen bezahlen. Dass ich das jetzt alleine übernehme, ist natürlich dumm gelaufen. Rolling Eyes

wenn ich das lese ...bekomme ich sehr gute laune Image
du musst wissen....ich bin schadenfroh Laughing

Na warte, ich werde Greanpeace auf euren Bauernhof hetzen, indem ich petzte, dass bei euch die Kühe nicht artgerecht gehalten werden und den ganzen Tag vorm PC rumhängen. Image

Anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Marcello Ciurlia Luca Hänni Kristof Hering Joey Heindle Deemah Hamed Ebrahimi Jesse-Ritch Kama Daniele Negroni David Petters Fabian Reichmann Sylvia Amaro Ursula James Vanessa Krasniqi Fabienne Rothe Jana Skolina Anna Zafarian

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar mit Top-Juror Dieter Bohlen und Moderator Marco Schreyl.