DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Oldie

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 12:40  Titel:  Kurzflash über die Teilnehmer... Nach untenNach oben

An der Grenze der Extase zum Kotzanfall gestern Abend dachte ich ich komm mal hierher zurück zu euch... mein Account lebt noch und ich habe große Hoffnung hier noch wen zu finden, die keine Zahnspangen haben und Benny genauso besch*** finden wie ich Shocked Bitte zeigt mir, dass Deutschland nicht zu Recht mit "armes Deutschland" betitelt wird wenn sie sowas "singen" lassen...

Dann mal mein Kurzüberblick über die verbliebenen Rolling Eyes

Fang ich mal an mit meinen absoluten Magenverstimmer...

Benny - kleiner Zwuckel der sich nicht bewegen kann - geschweige denn singen! Kommt aus einem Kuhdorf ca. 15 km von mir und denkt ernsthaft "Deutschland sucht mich" Schön fand ich diesen Satz den ich irgendwo gelesen hab:
Daniel Küblböck, Lorenzo, Stefan Darnstädt, Martin Stosch, Benjamin Herd. Was haben all diese DSDS Kandidaten gemeinsam? Richtig, sie alle haben den Ruf als stimmlich defizitäre Quoten-Kasper in den DSDS Mottoshows. Ganz Deutschland jenseits der 20 Jahre stellt sich also die Frage, wann endlich die Prepaid-Guthaben der Teenies verbraucht ...
Treffer.... wer sonst außer den dummen Gören die vor dem Haus geheult haben rufen für sowas an?? Oh Dear... der ist sowas von schlecht. Und wenn ich mir den Vater anguck, sieht man wo seine Arroganz herkommt.
Der muss definitiv weg, da er den guten den Platz nimmt. Wen der weg wäre könnte ich sagen, nun kann der bessere gewinnen... denn außer ihm können von mir aus alle gewinnen... *stella&collins nachwink* Rolling Eyes

Fady - schwul? Na und? Is ein liebes Kerlchen was weder aufmüpfig ist noch so von sich selbst überzeugt. Er macht sein Ding und weiß, dass es jederzeit vorbei sein kann. Finde er hat sich sehr gemacht in den letzten Shows.

Linda - total goldig *g* Ich finde sie erinnert mich an eine Freundin als wir so alt waren *langlangistsher* Embarassed Aber wenn andere grade reden oder interviewt werden muss ich immer grinsen wenn ich Linda im Hintergrund beobachte. Sie ist total tolpatschig und wenn sie entdeckt wird guckt sie immer so peinlich berührt. Singen kann sie auf jeden Fall! Und sie ist schlagfertig und hat ne große Klappe - im wahrsten Sinne des Wortes - und das macht sie aus Smile

Monika - hm, da kann ich nicht viel zu sagen. Sie singt toll aber heult auch sehr viel. Finde sie hält sich sehr im Hintergrund... leider...

Rania - bei ihr ist leider ihre fröhliche Art weg, die sie anfangs hatte... da kam sie rein mit ihren Inlinern und nu hab ich das Gefühl, sie ist sehr eingeschüchtert und überhaupt nicht davon überzeugt von dem was sie tut... Ihre Stimme ist sehr schön, ich geniesse es wenn sie singt, sie kann sogar schief singen und es klingt immer noch besser mit dem Dialekt als der Zwuckel. Super Figur - halt ne typische Erscheinung aus Ibiza Laughing

Thomas - *wucht* wie hat die Jury gesagt? Total authentisch! Ich finde es absolut genial wie er da reinkommt mit seinen Jeans und seinem T-Shirt. Nix besonderes - einfach nur er. Oder sein Blick der etwas stoned aussieht... aber genau das macht ihn so einzigartig. Von der Stimme will ich gar nicht reden, der singt super. Und er ist auch einer der weiß es ist ein Battle und bildet sich nichts drauf ein - obwohl Bohlen gesagt hat er soll sich an die Favoriten Rolle gewöhnen. Thomas ist auch so ein bisschen mein Favorit weil er nicht abheben wird wenn er gewinnt und ich finde das macht einen Sieger aus!

Dat wars erstmal von mir - irgendwie hab ich das Gefühl ich hab wen vergessen *lach*

LG
Eure Oldie

ESPRIT

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 15:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja mit thomas ist schon so eine super gelungene sache der ist einfach der hammer für mich..

Image

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 16:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HUHU SchatzileinImage

ja für mich ist er auch einfach nur der hammer......Image

Versteckt
higgybaby

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/4/2008, 21:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also Oldie.... du sprichst mir aus der Seele! Genau dieselben Beschreibungen hätte ich auch gegeben!!!

Sarah2009

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/8/2008, 16:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich habe mich ja für dieses jahr auch angemeldet....=)

Wassermann  Pferd Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen