|
 |
| Poll :: DSDS mit oder ohne Dieter Bohlen ? |
| Auf jedenfall mit Dieter |
|
50% |
[ 18 ] |
| Ist mir egal ob er da ist oder nicht |
|
30% |
[ 11 ] |
| Ohne Dieter |
|
19% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 36 |
|
| Autor |
Nachricht |
Lila Milka

|
|
DSDS sollte mal ne kreative Pause einlegen und in 10 Jahren wiederkommen, dann aber ohne die Senioren-Liga alias D.B.
Der Mann mag zwar erfolgreich sein und sich POP-TITAN schimpfen, der aus "Exkrementen" Geld macht, doch er ist nicht das Non-Plus-Ultra.. oder hat Deutschland keine weiteren Musik-Produzenten, die es drauf haben?.. wäre ja ein Armutszeugnis, gelle?
Übrigens.. frage ich mich immer öfter, wieso er Chef-Juror genannt wird.
Immerhin ist eine JURY als solche doch gleichberechtigt und nicht, dass das Urteil eines einzelnen Mitglieds einer Jury mehr Gewicht hat, als von den restlichen Jury-Mitgliedern...*grübel*
Oster-Grüssle
|
|
|
|
_________________ ~ Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom ~
Lila
|
|
 |
 |
 |
katja6482

|
|
| Hm also mich hat Dieter Bohlen in den letzten Staffeln eigendlich immer mehr genervt wie in dieser. Finde ihn dieses mal ganz ok. Er gehört einfch zu DSDS dazu.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.2216s ][ Queries: 37 (0.0437s) ][ Debug Ein ] |