| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
| In diesem Thread geht es nur um Kim Debkowski.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
JaFK

|
|
| Endlich hat sie sich die Zähne machen lassen. Schon besser, aber immer noch etwas primitiv...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
cora

|
|
| mir ist an ihren zähnen gar nix aufgefallen bisher...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lirva

|
|
Doch mir schon, sie hatte jeweils links und rechts eine Lücke. Fand ich aber garnicht schlimm, sah doch süß aus . Naja aber ob mit oder ohne Lücke ist letztendlich doch vollkommen egal...
Sie hat eine gute Stimme und sympathisch find ich sie von ihrer Art her auch. Mal sehen, wie weit sie kommt...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
stimmt livra, jetzt wo du es schreibst erinnere ich mich dran
ich habe auch gehofft, dass kim weiter kommt und freu mich für sie. Unter den diesjährigen mädels hat sie es verdient.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Aber irgendwie sieht der neue Zahn komisch aus. Der steht so ab und ist viel weißer als der Rest der Stumpen.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
hahaha, pseiko, studierst du vielleicht zahnmedizin, wenn dir solche details auffallen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
mily

|
|
| cora hat folgendes geschrieben:
|
ich habe auch gehofft, dass kim weiter kommt und freu mich für sie. Unter den diesjährigen mädels hat sie es verdient.
|
stimmt,da bin ich ganz deiner meinung.
|
|
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
rück raus mit der sprache - was ist sowas ähnliches? Sag schon
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Hellemai

|
|
[quote="JaFK"][color=red][B]Endlich hat sie sich die Zähne machen lassen. Schon besser, aber immer noch etwas primitiv.[/B][/color]..[/quote]
Das ist ja auch kein Wunder, vor einer Woche hatte sie noch die Lücke, anscheinend ist das erst mal ein Provisorium. Sie hat sich auch kaum den Mund öffnen trauen, daher ihre zurückhaltende Leistung. Hat Herr Bohlen zu ihr gesagt "Schnucki, laß dir mal die Zähne richten"? Dieses fehlerhafte Gebiß hat auch nicht wirklich zu ihrem sonstigen perfekten Styling gepaßt. Hoffentlich gewöhnt sie sich gut daran, wenn sie die richtigen Kronen hat und kann wieder natürlicher lächeln. Man merkt einfach, wenn jemand plötzlich andere Zähne hat und es war mutig von ihr, das Problem anzugehen, auch wenn es jetzt öffentlich ist.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
| Pseiko hat folgendes geschrieben:
|
|
Aber irgendwie sieht der neue Zahn komisch aus. Der steht so ab und ist viel weißer als der Rest der Stumpen.
|
stell dir vor, ich hab diesen besagten zahn gestern abend tatsächlich auch gesehen und es stimmt, er ist viel weißer als die anderen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Hellemai

|
|
| Hallo, wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, ich heiße Hellemai, wohne teilweise in Schweden und in Deutschland und bin selbst mal Opfer eines Zahnarzt-Experiments geworden und sehe sowas natürlich sofort. Man ist gehemmt, sie traute sich ja auch kaum, dem Mund zu öffnen, wobei es natürlich jetzt besser aussieht, aber eben wahrscheinlich nur ein Provisorium. Die packt das schon.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|