|
 |
| Autor |
Nachricht |
cora

|
|
| ich hätte den zahn gar nicht gesehen, wenn pseiko es zuvor nicht erwähnt hätte.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Julia 96

|
|
Kim ist meine Favoritin und ich hoffe sie kommt in die Top 3.
Gut gesanglich ist sie momentan nicht die Beste,aber sie kann singen,hat man beim Casting gesehen und richig kacke hat sie auch nie gesungen,find ich zumindest;)
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Hellemai

|
|
| Ich finde Kim auch einfach nur süß und sie ist keine Zicke, sondern eine "liebe kleine Schwester", die alle anderen auch mögen. Ihr Outfit ist jedesmal eine tolle Überraschung und ich wünsche ihr sehr, daß sie heute nicht rausfliegt. Die hat Biß und kann sich durchsetzen, hat aber nicht diese blöde Nachmaulerei, wie die Iris.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
welche iris?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Julia macht BUUM!

|
|
KIM IST RAUS ! NEEEEEEIN!
so ein mist ey !
jetzt ist menowin der beste !
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Terranus

|
|
| Ja guten Morgen schön das du auch schon ausgeschlafen hast,und das mit Kim mitbekommen hast,RESPEKT
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1802s ][ Queries: 39 (0.0310s) ][ Debug Ein ] |