| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Heute ist nun auch das letzte Mädchen bei DSDS ausgeschieden.
Kim Debkowski hat somit den 4. Platz bei DSDS 2010 belegt.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Julia 96

|
|
Och menno,hätt mich so gefreut wenn sie weitergekommen wäre..........
DSDS gewinnt also wieder ein Mann
Ich hätte sogar fast gedacht Meno fliegt,aber da hab ich falsch gedacht.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Berni

|
|
| |
 |
 |
afk

|
|
| kim ist für ihr alter eine schillernde persönlichkeit und sie hat sich mit disziplin und fleiss gut durchgekaempft. aber das geschlecht darf nicht das entscheidende kriterium für sieg oder niederlage sein, sondern einzig und allein die leistung. und da ist sie eben leider auf ihre grenzen gestossen, ihre stimmliche qualifikationhat einfach nicht ausgereicht. bleibt nur noch, ihr alles gute für ihre weitere zukunft zu wünschen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
McF

|
|
Kim ist wirklich zu unrecht geflogen. Mit der gestrigen Leistung hätte Menowin gehen müssen!!
Gut, Ayo Technologie ist bei den Strophen ein schwerer Titel, aber dann darf man sich diesen Titel nicht aussuchen. Ich bin weisgott nicht gut darin, liedtexte auswendig zu lernen... aber durch alleiniges hören des liedes im Radio konnte ich mir die erste strophe irgendwann merken..
Wie gesagt Kim hätte drin bleiben müssen
|
|
|
|
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
|
|
 |
 |
 |
Keevin

|
|
| schade, bitte manuel oder mehrzad als gewinner...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| Keevin hat folgendes geschrieben:
|
|
schade, bitte manuel oder mehrzad als gewinner...
|
ja bitte
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
redchilli

|
|
Hallo
ich hab noch keinen wirklichen Show-Thread gefunden, wo man die Show selbst bewerten kann, also dacht ich mir dass folgendes eher hierhin passt...
vorweg: ich bin von niemandem wirklich 'Fan', die verbliebenen 3 haben alle Talent, der eine mehr, der andere vielleicht weniger, aber das ist eh alles Geschmacksache.
Nun zur Show:
Manuel:
Songauswahl war eigentlich ok, vielleicht hätt ich als 'älteren' Song was anderes besser gepasst, es gibt ja so viel... dennoch muss ich sagen dass es sehr unterhaltsam war und ich wie so viele erstaunt war dass Manuel endlich aus sich rauskommt und zeigt dass er weiter kommen will und an sich arbeitet.
Bei 'Chasing Cars'... naja... ich muss gestehen dass ich Fan von Snow Patrol bin, und das schon lange bevor sie mit dem Song bekannt wurden.. deswegen bin ich da immer etwas skeptisch wenn das gecovert wird... und die Band hat wesentlich bessere Songs Auf jeden Fall fand ich persönlich dass diese Version ein Tick zu lange zu 'soft' war... hätte ruhig schon was früher 'knallen' können Aber gut, Manuel hat es trotzdem schön gesungen, und ich war zufrieden mit der Gesamtleistung.
Kim:
Songauswahl war auch ok, obwohl ich beide Songs nicht so wirklich mag. Vielleicht hätte sie sich als aktuelleren Song was ruhigeres aussuchen können, aber das ist immer schwer zu beurteilen.. Performance war bei beiden gut, Styling klasse (sie sah irgendwie aus wie ein Monchichi )
Gesang war beim ersten Song wirklich nicht so der Burner, das kann man vielleicht auf die Erkrankung schieben, oder auch nicht, ist ansich aber jetzt nicht so wichtig. Dran ändern kann man jetzt eh nix mehr... ich wünsch ihr auf jeden Fall alles Gute und sie wird ihren Weg schon machen.
Menowin:
Songauswahl... ich weiss nicht recht was ich dazu sagen soll oder kann
Ayo Technology ist in der Version von Milow eigentlich gut, auch wenn das nach ner Weile etwas mühsam wird (also ich persönlich kann mir das nicht andauernd anhören, auch wenn Milow sonst wirklich gute Musik macht... siehe aktuellere Single im Duo mit Marit Larsen) Fakt ist aber dass das Lied einfach schwer zu singen ist! Egal ob man jetzt ne Bombenstimme hat oder nicht. Die Strophen sind im 'Original' auch schwer zu verstehen. Dennoch bringt Milow das (wie Nina das auch meinte) lockerer rüber. Gut, das mag jetzt hier daran gelegen haben, dass Menowin angespannt war (private Gründe, Stress, etc.)... aber da fragt man sich warum man sich dann so einen unpassenden Song aussucht? Gerade jetzt bei den 'neuen' Songs der letzten 5/6 Jahre fallen einem doch einige Songs ein die ruhig sind und wirklich besser passen als Ayo.... auch vielleicht was rockigeres (z.B. Kings of Leon - Use Somebody)... da hätte er vielleicht mehr draus machen können.. let's face it... aus Ayo Technology kann man schwer ne eigene Version machen... bei den Strophen..
Zweiter Song war hingeben besser, wenn auch nicht seine beste Performance.. recht gut gesungen, schön getanzt... wenn der erste Song so gut gewesen wäre..
Mehrzad:
Erster Song... genau wie bei Menowin... aua. Der Song ist wie 'Ayo' im Original einfach schon zu prägnant, und die Strophen sind auch in einem sehr komplizierten Tempo, da kann man schon heftig ins Straucheln geraten. Im Refrain war das für seine Stimmer etwas zu hoch. Trotzdem war es gut performt, und so richtig verka**t hat er ja jetzt auch nicht. Aber auch hier hätte ihm ein anderer Song gut getan (vielleicht was von Paolo Nutini o.ä.?)
Der zweite Song war für seine Stimme recht passend, auch wenn ich das Original jetzt nicht sooo supi finde, der Song lässt einem viel Raum für Gefühl, und das hat Mehrzad gut rübergebracht.
Ahja, die Gruppenperformance fand ich witzig. Unterhaltsam, ok gesungen, mehr aber jetzt auch nicht immer schön aus der Hüfte *lach*
Was mich aber jetzt am meisten stört, ist dass man einfach so unnötige Sachen drum herum aufbauscht... all diese Schlagzeilen bringen doch nichts! Und von den Medien wird alles hochgeschaukelt, Missverständnisse entstehen, und man hat ja deutlich gemerkt dass die Fans sich in zwei Lagern spalten... und Buhrufe sind, gegen wen oder weswegen auch immer, nicht fair!! Ich persönlich finde dass sowohl Mehrzad als auch Menowin gut singen. Punkt. Da kann man schwer sagen wer besser singt, das ist Geschmacksache. Und natürlich finden die einen den einen M. sympathischer als den anderen. Es bringt aber nichts wenn man deswegen gegen den anderen hetzt. Leute, denkt an euer Herz, reagiert euch bei watt anderem ab, ignoriert die (ob wahr oder nicht) Kritik und konzentriert euch auf die Show. Was am Ende wirklich wahr ist und wer wie und wo Recht hat, werden wir wohl eher nicht herausfinden können.
Jedenfalls war es schon ein gutes Gefühl, dass man gestern sehen konnte wie sich beide beglückwünschen... ob das jetzt echt war oder nicht. I don't care. Es war nur wieder etwas übertrieben, dass man dann während Menowins Entscheidung plötzlich Mehrzad im Bild hatte... hallo.. unnötig?
Aber gut, da hat jeder seine Meinung, nur find ich dass hier oft die Objektivität vergessen wird. Weniger Streit, more Love
ich bin jedenfalls schon auf die nächste Show gespannt! Egal wer gewinnt!!
in diesem Sinn... ein frohes Osterfest
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
*Ironiemodus ein*
Menowin wäre schon lange raus, wenn die Justiz mehr Personal hätte. Dann würden sie nämlich die ganzen illegalen Handys in den Zellen der Knackis finden, die alle für Menowin anrufen.
*Ironiemodus aus*
Kim hätte gestern wirklich nicht fliegen dürfen! Hätte sie gerne mit Mehrzad im Finale gesehen.
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
Kissingkate

|
|
ich hätte auch gerne ein haus am see und sechs richtige im lotto, tja J.P. haben wir wohl beide pech gehabt
|
|
|
|
_________________ Die Dummheit des Menschen und das Universum sind unendlich, beim Universum bin ich ich mir nicht so sicher.
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
genau kissingkate wir sind ja hier nicht bei wünsch dir was
außerdem J.P langsam kennste das gefühl doch
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
anni

|
|
ich finds schade das nun auch noh das letzte mädchen raus ist.....sie war gar nicht so schlecht....find dass die mädchen im casting noch ganz gut waren aber nun auf einmal nur noch ine drin war...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Terranus

|
|
Wenn es um Leistung gehen würde so wie sich hier manche äußern wäre Kim nicht mal unter den letzten 4 gekommen,und Meno das erste Lied war übel ja,aber bisher hatten alle einen eher schlechten Abend mal,sei ihm verziehen.
Und wenn er samstag wieder an seine normale Leistung anschließt kann es nur ein Finale geben.
MENOWIN vs Mehrzad alias Profisänger MARASCO
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Knosti

|
|
| J.P. hat folgendes geschrieben:
|
Kim hätte gestern wirklich nicht fliegen dürfen! Hätte sie gerne mit Mehrzad im Finale gesehen.
|
Also mal ehrlich: Das Finale war für Kim so oder so unerreichbar. Wenn es jetzt Manuel erwischt hätte, wäre für Kim im Halbfinale Schluß gewesen.
Natürlich schade, dass es zum ersten Mal bei DSDS ein Halbfinale ohne Mädchen geben wird
Die kleine Kim war zwar immer nett anzusehen, hat sich beim Styling mit immer neuen Ideen auch ganz besonders viel Mühe gegeben. Nur gesanglich wars halt nur Durchschnitt. Immerhin reichte es für Platz 4. Letztes Jahr mußte sie schon nach dem Studiocasting (Top 35) gehen. Also eine gewaltige Verbesserung.
In früheren Staffeln wäre Kim mit ihrer Leistung vermutlich nicht "Bestes Mädchen" geworden. Doch dieses Jahr schwächelte das zarte Geschlecht besonders: Schon beim Casting war nichts dabei, was z.B. an eine Sarah Kreuz heranreichte. Im Recall sahen die Mädchen zwar fast alle besonders sexy aus, aber eine wirklich markante Stimme mit hohem Wiedererkennungswert konnte ich nicht ausmachen. Deshalb schafften es wohl auch nur 6 Mädchen in die Entscheidungsshow und gar nur 3 in die erste Mottoshow. Ich erinnere mich noch sehnsüchtig an frühere Staffeln: Da stand das Verhältnis zwischen den Geschlechtern beim Mottoshowstart noch 5:5. Ob das jemals wieder so sein wird
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
katja6482

|
|
Ich fand Kim auch nicht schlecht, aber mal Hand aufs Herz die beste Sängerin war sie nicht.
Ich denke die beiden Richtigen Männer werden im Halbfinale stehen und ich wünsche mir Menowin als Sieger ... er ist einfach der beste Sänger. bwohl der Mehrzad auch super gut ist. Möge der Bessere gewinnen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|