| Autor |
Nachricht |
>Starlight<

|
|
| Also ich fand ihn recht gut, aber jetzt ist er ja nicht mehr dabei, was ih eigt. rcht schade find, weil ich mein, auch dickere können etwas zeign und das er gemacht und kam gut an!
|
|
|
|
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
| Die Tatsache, daß Kevin raus ist, erinnert mich ganz stark an damals, als Franzisca (angeblich vom Publikum) rausgewählt wurde.
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Also ich finde ja auch, dass Kevin weitaus besser gesungen hat, als einige, die in die Top 15 gekommen sind, insbesondere deutlich besser als Holger,
aber Du willst ihn nicht wirklich mit einer Sängerin wie Franziska vergleichen, oder?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
Nein, Gott bewahre! Franziska (mit k oder mit c - egal) ist mit deutlichem Abstand wirklich das Beste, was DSDS jemals gezeigt hat! Da kann auch kein Kevin mithalten.
Das wollte ich damit auch gar nicht zum Ausdruck bringen, viel eher hat mich der Rauswurf von Kevin halt an damals erinnert, weil es da auch wirklich niemand verstehen konnte.
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
Norena

|
|
statt dem Kevin hätten sie unbedingt diese Michelle Bowers rauswerfen sollen, die zeigt doch die ganze Zeit daß sie nichts kann
außerdem wird mir schlecht wenn die singt weil die ihren Mund so knautscht und schmatzt und matscht bäh
sieht nicht schön aus!!!
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| Norena hat folgendes geschrieben:
|
außerdem wird mir schlecht wenn die singt weil die ihren Mund so knautscht und schmatzt und matscht bäh
sieht nicht schön aus!!!
|
Hää? LOL das hab ich aber nicht gesehen, bzw. gehört!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Norena

|
|
mir sticht das immer ins Auge, so als ob die das vor dem Spiegel übt
und selber toll findet
diese Kandidatin die immer die alten deutschen Lieder singt fängt jetzt auch so einen Unsinn an, mit dem Mikro immer diese Handakrobatik zu machen
das ist auch eher lästig und unangenehm
frag mich, wozu das gut sein soll
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|