| Autor |
Nachricht |
Juli

|
|
|
_________________ 原子力発電は感謝を
La energía nuclear no, gracias!
L'énergie nucléaire non merci!
|
|
 |
 |
 |
coconutti

|
|
| Ja das ist richtig und er wird leider immer noch blockiert und das von nur einer Show, es ist traurig das so etwas in einem demokratischen Rechtstaat möglich ist, einen Künstler so weit einzuschränken zu dürfen.
|
|
|
|
_________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
 |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Was hat das mit Demokratie und Rechtsstaat zu tun?
Ein Radiosender ist künstlerisch frei!
Man kann "Scheiße" senden, man kann es aber auch lassen.
Nach welchem Artikel im Grundgesetz wäre denn ein Sender verpflichtet Menowins Auswürfe in sein Programm zu übernehmen?
|
|
|
|
_________________ "My mother always told me, even if a song has been done a thousand times,
you can still bring something of your own to it. I'd like to think I did that."
Etta James
|
|
| |
 |
 |
Juli

|
|
| coconutti hat folgendes geschrieben:
|
|
Ja das ist richtig und er wird leider immer noch blockiert und das von nur einer Show, es ist traurig das so etwas in einem demokratischen Rechtstaat möglich ist, einen Künstler so weit einzuschränken zu dürfen.
|
Du kannst einen Radiosender anrufen, der auch Hörerwünsche berücksichtigt und so oft Menowins youtube-video so oft besuchen, bis die Medien darauf aufmerksam werde.
Ich finde das Lied von Menowin o.k., aber noch nicht so gut, als dass ich selbst solche Maßnahmen ergreife.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
badnick

|
|
Und was kommt jetzt?
Einem Menowin-Fan wird ja echt ne Menge abverlangt.
Wird höchste Zeit für ein beherztes Eingreifen von timbanutti, dem mächtigen Produzenten-Cousin.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Juli

|
|
| badnick hat folgendes geschrieben:
|
Und was kommt jetzt?
Einem Menowin-Fan wird ja echt ne Menge abverlangt.
Wird höchste Zeit für ein beherztes Eingreifen von timbanutti, dem mächtigen Produzenten-Cousin.
|
Seht Ihr jetzt werden schon Bücher über Ihn geschrieben!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
badnick

|
|
| Juli hat folgendes geschrieben:
|
|
Seht Ihr jetzt werden schon Bücher über Ihn geschrieben!
|
Ja, feine Sache, irgendeiner muss ja schließlich von dem auslaufenden Hype profitieren. Wäre doch sonst schade um die ganze investierte Fan-Energie. Es wird Zeit, die nächsten angehenden Superstars scharren bereits mit den Hufen.
Aber welche Single erscheint denn nun im April Mai ... Dezember? Und bei welchem Label ist sie gelistet? Bei Grimms Music Inc.? Oder soll die Küblböcksche Vertriebsmethodik angewendet werden? Oder geht es gar nicht um 2010?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
| badnick hat folgendes geschrieben:
|
|
|
|
|
|
_________________ "My mother always told me, even if a song has been done a thousand times,
Etta James
|
|
| |
 |
 |
coconutti

|
|
Howlin, Demokratie ist, das die dummen auch mal eine Chance bekommen, muss aber nicht unbedingt sein.....
|
|
|
|
_________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Zuletzt bearbeitet von coconutti am 15/11/2010, 00:51, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
Juli

|
|
Neues Gerücht! Nächste Woche kommt eine offizielle Single. Na ja, der Fan ist geduldig oder sucht sich einen neuen Superstar.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
coconutti

|
|
@Badnick
Timbanutti will aber verständlichlicherweise nicht eingreifen........
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
coconutti

|
|
Hier Howlin habe noch ein passendes Zitat zu deiner Demokratie im netz gefunden :
„Als die Hitlerfanhänger die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.
Sehr passendes Zitat wie ich finde zu der Stimmung in Deutschland.
Wir sind ne Horde Schildkröten : Ducken und Verstecken !!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
coconutti

|
|
@Juli
Die Einschränkung galt nicht darauf Musik zu machen, sondern mit der eigenen Musik auch Geld verdienen zu dürfen, nach DSDS.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Coconutti, wenn Volkes Stimme nicht reicht, um einen Künstler in die Radio- Rotation zu bringen, ist das nicht das Ende der Demokratie, nur der Sachverhalt, dass die Stimme der Einen etwas lauter ist als die Stimme der Anderen. Was z.B. daran liegen kann, dass die einen lauter rufen, als die anderen. Radiosender wollen nur eins: Hörer! Wenn die Mehrheit der Hörer Mennowin hören will, spielen sie ihn.
Also solltest Du Dich nicht in grenzdebile Vergleiche mit Deportationen versteigern, wenn es nur darum geht, einen ganz passablen Sänger auch mal im Radio zu hören.
Beherzige lieber Julis Rat und sorge dafür, dass der Teil des Volkes in den Radiosendern "herrscht", der Deinen Musikgeschmack trifft.
Meinst Du wirklich, die Demokratie steht in Gefahr, weil es ein längst abgeschriebenes Castingtalent nicht zu dem Ruhm geschaftt hat, den ihm lediglich ein paar Tausend Anhänger einer Fernsehshow irrtümlicherweise prophezeit haben?
|
|
|
|
Etta James
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
| coconutti hat folgendes geschrieben:
|
@Juli
Die Einschränkung galt nicht darauf Musik zu machen, sondern mit der eigenen Musik auch Geld verdienen zu dürfen, nach DSDS.
|
Wenn es jemanden gäbe, der die feste Überzeugung hat, mit einer Platte von Menowin Geld zu verdienen, wäre das längst geschehen.
Falls das nur aus dem Grund noch nicht geschehen ist, weil es laufende Verträge verhindern, kann ich nur sagen: Augen auf, bei dem, was man unterschreibt. Aber andere Zweitplatzierte haben ja auch zeitnäher ein Album auf den Markt bekommen.
Wie Du ja selbst sagst, hat auch "timbanutti" kein Interesse.
Warum wohl? Oder hat der auch "keine Ahnung"?
Solange Menowin mit dem Mist, den er macht, niemanden überzeugt, wird er damit auch kein Geld verdienen, so einfach ist das.
|
|
|
|
Etta James
|
|
| |
 |
 |
|
|