| Autor |
Nachricht |
Lirva

|
|
Es gibt schon wieder Streit in der DSDS-Villa. Ist der Auslöser wieder Annemarie? Nach der 5. Mottoshow flogen zwischen den Kandidaten die fetzen, der Grund: Annemaries angebliche Aussage sorgte bei Dominik und Daniel für Aufregung: „Sie hat gesagt, ich gehör nicht auf die Bühne, und zu Dominik hat sie das auch gesagt! Ich find so eine Aussage ein bisschen hart. Vor allem von einer Freundin!“ erzählt Daniel.
Annemarie kann sich nicht vorstellen, was der Grund für diese erneut dicke Luft ist. „Ich weiß nicht, was mit Daniel los ist. Ich hab vorhin auch viel geweint, weil ich mich sehr missverstanden fühle." berichtet Annemarie nun. Ist es es tatsächlich nur ein Missverständniss? „Ich versteh nicht, welcher Mensch so böse ist und solche Sachen in die Welt setzt und versucht unsere Freundschaft kaputt zu machen“ streitet Annemarie die negativen Vorwürfe ab. Außerdem sagt sie: „Wenn du das Gefühl hast, dass alle gegen dich sind, dann macht’s dir auch einfach keinen Spaß mehr. Und ich find halt meinen Spaß wieder, wenn ich auf der Bühne stehen kann.“
Schon während der Entscheidung in der 5. Mottoshow sorgte Annemaries Prophezeihung, dass Vannessa gehen muss, für Aufregung. Mit dieser Vorahnung löste sie bei Vannessa Fassungslosigkeit nach der Entscheidung aus. Annemarie dazu: „Die Vanessa hat mich halt offen und ehrlich gefragt und sie weiß, dass sie von mir immer ehrliche Antworten kriegt, außerdem hatte sie selber ein ekliges Gefühl im Bauch.“ Auch Vanessa äußerte sich: „Ich will, dass Sarah gewinnt. Die Sarah ist einfach besser. Das ist einfach so. Sie soll nicht gegen Annemarie verlieren!“
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Lirva am 13/4/2009, 23:43, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
LucyFan83m

|
|
Sorry Rtl so ein Schwachsinn glaubt keiner!
Das is einfach lächerlich!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
dsds-fan93

|
|
also ich glaub dass das stimmt!
aber wir werden es ja bald sehen..!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
dsds-fan93

|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
| Ich denke, ihr ist zeitweise nicht so recht bewußt, was sie so von sich gibt. Nachher sind dann immer andere schuld. Schön langsam aber sicher geht sie mir auch mit dieser Tour auf die Nerven. Sich mit solchen "Aktionen" so penetrant ins Rampenlicht zu drängen, wird sich sicherlich irgendwann mal rächen.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
angelique

|
|
Ach Leute, das ist doch wieder ein Trick von RTL. Das mit Daniel und Dominik war doch so nicht gemeint. Die Liebe sorgt sich doch nur, weil die beiden dem Druck nicht mehr standhalten können.
Annemarie ist schon ein cleveres Mädchen, denn sie hat begriffen, dass sie, möchte sie weiterhin in den Mottoshows bleiben, für Zündstoff sorgen muss. Dafür geht sie auch über Leichen. Mal gucken, was als nächstes kommt.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
| angelique hat folgendes geschrieben:
|
|
Die Liebe sorgt sich doch nur, weil die beiden dem Druck nicht mehr standhalten können. .
|
War das jetzt ironisch gemeint?
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
angelique

|
|
| arielle62 hat folgendes geschrieben:
|
|
|
Die Liebe sorgt sich doch nur, weil die beiden dem Druck nicht mehr standhalten können. .
|
War das jetzt ironisch gemeint?
|
Aber sicher doch.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
angelique

|
|
| Archie hat folgendes geschrieben:
|
Neee arielle62 NUR DIE WAHRHEIT !
Genauso Kim, Vanessa, Holger, Mark und Vanessa ...
|
Kim???? Konnte die auch dem Druck nicht standhalten? Die süsse hatte eine richtig tolle Stimme, hatte aber ihre Nerven nicht wirklich im Griff. Schade eigendlich, aber vielleicht sehen wir sie ja im nächstem Jahr wieder.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
Also ich hab überhaupt nicht den Eindruck, dass Daniel dem Druck nicht standhielte.
Der macht sein Ding...auch ohne Zickerei. Dass ihm jetzt mal der Kragen geplatzt ist, versteh ich.
Aber gut, jedem seine eigene Meinung!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
angelique

|
|
| sorry ari, aber ich glaub Du hast mich falsch verstanden. Es war von mir wirklich ironisch gemeint und sollte eine Anspielung auf die Holger-Geschichte sein.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
|
|
sorry ari, aber ich glaub Du hast mich falsch verstanden. Es war von mir wirklich ironisch gemeint und sollte eine Anspielung auf die Holger-Geschichte sein.
|
Ach so! Na dann....
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
ich glaube den medien kein wort mehr....ich mag annemarie auch nicht wirklich...langsam aber sicher wünsche ich mir das sie sehr weit kommt....fand ihre auftritte auf jeden fall gut.....da waren alle anderen schlechter....und daniel hat mich richtig enttäuscht......die einzigen die sich da wirklich mühe geben und kämpfen sind benny und annemarie....die anderen langweilen .........vielleicht denken sie mann schafft es auch so....aber ich denke die nächste wird sarah sein die kann nur balladen und steif wie ein stock mit quälendem gesicht auf der bühne stehen...stimme ist ja gut ......aber sonst
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|