|
 |
| Autor |
Nachricht |
LucyFan83m

|
|
So langsam wird es übertrieben lächerlich!
Ich glaube auch nichts mehr, was ich aber von Anfang an sowieso nicht getan haben!
Aber jetzt schiessen sie wirklich den Vogel ab!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
angelique

|
|
Ja, es wird langsam übertrieben lächerlich. Nur es stellt sich die Frage "Was ist lächerlich"?
Nicht ohne Grund werden die Aussagen aus der DSDS-Villa gegenüber Annemarie immer kritischer, ich denke da mal nur an Benny mit Autobahn und Raststätte.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Lirva

|
|
| Das wird eben von den Medien alles viel zu sehr hochgepusht, und teilweise wird da mit Sicherheit absichtlich Unfrieden verursacht.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LuckyMe

|
|
natürlich wird da teilweise (zum großen teil!) absichtlich unfrieden verursacht! die frage ist nur: zu welchem zweck? jeden nervt es. den sinn, annemarie bei vielen zuschauern unbeliebt zu machen, damit sie ja nicht zum superstar gewählt wird, wurde doch längst erreicht oder gerade nicht? ist sie für rtl zu gut geworden und hat man deshalb weitere gerüchte gestreut, um auch endlich daniel und co. davon zu überzeugen, was sie in wirklichkeit für "eine" ist? geht alles vielleicht wirklich von annemarie aus? was sollte sie davon haben, außer, dass sie immer mehr menschen hassen?
ich kann mir auf das alles keinen reim machen. diese staffel NERVT, NERVT, NERVT!!!!
diese hetzjagt, die mittlerweile schon zu einer hexenjagdt mutiert, kann doch keiner mehr toll finden.
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| kann mann so oder so sehen.....ohne den ganzen medienmist....wäre annemarie schon längst draussen......also ist es für sie doch genau richtig....natürlich tut es ihr weh wenn die leute buh rufen.....aber damit musste sie rechnen.....
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.2140s ][ Queries: 36 (0.0444s) ][ Debug Ein ] |