| Autor |
Nachricht |
Norena

|
|
Katja Vasileva ist raus
Noch ist uns Katja Vasileva (auch bekannt als Kniefall Katja) in Erinnerung, doch die Eindrücke wird wohl in absehbarer Zeit schnell verblasst sein.
Nach ihrer zwar erfolgreichen, aber letzten Endes doch ziemlich peinlichen Bettel-Tour beim DSDS Casting 2009, entschloss sich Katja Vasileva, doch nicht zum Recall zu erscheinen und stattdessen ihre musikalische Karriere ohne DSDS zu gestalten.
Wirklich traurig muss man wohl nicht sein, denn richtig überzeugend war ihr Auftritt vor der DSDS Jury aus musikalischer Sicht eh nicht. Für 5 Minuten Fernsehpräsenz hats gereicht und davon kann man ja dann noch den Enkelkindern was erzählen.
Dieter Bohlen wird darüber wohl so sehr den Kopf geschüttelt haben, dass ihm die Halswirbel noch heute weh tun. Der Pop-Titan wird schließlich nie müde, die sich gebenden Chancen durch eine Teilnahme bei DSDS hochzuloben.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
~*Leila*~

|
|
| Is ja witzig, erst sich in den Recall betteln, aber dann doch vor dem Recall nen Rückzieher machen? Was will sie denn jetzt? O.o
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Baron Mucki
Gast
|
|
| |
|
 |
Jacks

|
|
| Also betteln tun ja viele und kommen damit durch, aber ich finde, Dieters "Auf die Knie" doch eher entwürdigend und zu kritisieren. Wenn ich in der Jury gewesen wäre, hätte ich gerade WEGEN des Kniefalls den Recall verweigert, weil sich ein Superstar so nicht verbiegen und anbiedern darf.
|
|
|
|
_________________ Es gibt nichts Gutes, außer man tut es + Spiele
|
|
| |
 |
 |
Baron Mucki
Gast
|
|
| Ja, ich denke, man sollte das mit dem "in die Knie" nicht allzu ernst nehmen, das war wohl mehr scherzhaft gemeint. Und das Mädchen hätte es ja auch verweigern können und auch sollen. Aber man sieht immer wieder, dass viele sich versklaven lassen, nur um ins Business zu kommen.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Oder sie hatte Humor und hat den Spass mitgemacht...
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Baron Mucki
Gast
|
|
Oder so...
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Nicky100

|
|
| Baron Mucki hat folgendes geschrieben:
|
|
Aber man sieht immer wieder, dass viele sich versklaven lassen, nur um ins Business zu kommen.
|
Das hat doch einen Vorteil: Sie können nicht gekündigt werden. Sklaven werden verkauft.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Baron Mucki
Gast
|
|
| Ja, schon. ^^ Aber man sieht ja, dass sie früher oder später (meistens früher) dann keiner mehr "kaufen", sprich unter Vertrag nehmen will, siehe Room2012.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
DSDS-Gucker

|
|
Ich fand die nervig beim Casting!
Und das sie jetzt auf einmal nen Rückzieher macht find ich irgendwie komisch. Erst zum Recall betteln, und dann doch nicht hingehn. Naja, wenn sie meint^^
|
|
|
|
 |
 |
|
|