| Autor |
Nachricht |
chuckstar

|
|
Hallo Leute, habe an anderer Stelle schon einmal gefragt - aber unter falschem Thread!!!
Meine ganz dringende Bitte, sollte noch irgendwer unter euch sein der noch eine Karte für die Top 15 Show am 13.2.10 übrig hat bzw. von jemandem weiß der noch eine hat und diese nicht nutzen kann, ich würde die gerne liebend gerne abkaufen - auch gerne mit nem kleinen Aufwandszuschlag
Ein Freund von uns ist unter den Top 15 und uns fehlt leider leider noch eine Karte, wäre schade wenn wir einen draußen lassen müssten
Schonmal viiiieeelen Dank
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lirva

|
|
Hallo,
Eine Karte hab ich leider nicht für dich. Aber deinen Beitrag im falschen Forum hab ich demzufolge mal entfernt, nächstes Mal kannst du mir auch gerne einfach ne PN schicken, dann verschieb ich dir den schnell ins richtige Unterforum.
Viel Glück bei der Kartensuche
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
flop

|
|
| wer ist denn der freund??
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang... Und ich bin infiziert!! NEEEEIIIIIIIN
|
|
 |
 |
 |
chuckstar

|
|
@Lirva: Danke, werde ich mir für's nächste mal merken..oder besser gleich richtig machen )
@flop: Wenn du ne Karte für mich hast,sag' ich dir auch gerne wer es ist hehe
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
flop

|
|
| und wenn ich sag ich hab ne karte für dich, hab aber gar keine? also nur angenommen des wäre so *g
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang... Und ich bin infiziert!! NEEEEIIIIIIIN
|
|
 |
 |
 |
chuckstar

|
|
Hehe, jaaa das müssten wir natürlich vorher alles vertraglich festlegen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
flop

|
|
| naya auch egal wenn dus ned sagen willst^^ dass ich keine karte habe dürftest du eh schon bemerkt haben denke ich
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
chuckstar

|
|
Jetzt kann ich's ja ruhigen gewissens sagen (wo alles feststeht), Nelson ist ein Kumpel aus Bonn
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lirva

|
|
"News" ist übrigens auch nicht das richtig Unterforum, seh ich jetzt erst. Naja, nun ists richtig.
Viel Glück für deinen Kumpel .
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
flop

|
|
| aha oke ja dann von mir auch viel glück!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
chuckstar

|
|
Vielen,vielen Dank..hoffe er schafft's wenigstens in die Mottoshows
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
DJ_Mainhatten

|
|
Guten Morgen!
Bin hier aufmerksam drauf geworden.. Hätte zwei Karten für die Top15-Show übrig, da ich an dem Tag nur beschränkt Zeit hätte.. abholen könnte man ja zu zweit und die zwei Karten gibt es dann! Nur ich muss der jenige sein der die abholt..
Bei Interesse bitte melden!
Viele Grüße!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|