DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/1/2010, 01:56  Titel: Snif ! Kandidaten Bernd und Marcel Nach untenNach oben

Habt ihr die beiden gesehen?

Ganz schön übel Shocked

Bernd ist der, der sagt:"Frauen wollen von mir nur das Eine". --> ganz schnell flüchten würd ich sagen!!!!

Marcel ist der, der ne nasse Hose hatte. --> das war ober, ober, ober peinlich. Hat mir fast schon leid getan.

Versteckt
J.P.
Warnungen : 3

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/1/2010, 12:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, der Bernd mit seinem Bunny....zum davonlaufen, da hast du völlig recht. Aber eigentlich ist er doch ein Schnuckelchen, der Bernd, oder cora? Wink

Gruss,
Jan

Widder  Schwein Offline
cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/1/2010, 13:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hey J.P.,

hahaha, ach weißt du, ich steh nicht auf so schnuckelchen wie den Bernd.
Bin überzeugt, der wird nie und nimmer ne Frau bekommen, da kann er bei DSDS noch ewig rum jammern. Nie und nimmer, wetten!

Und Dieter hat recht - Hoppel gehört in die Pfanne mit kräftigen Gewürzen eingerieben Smile

(Sorry für meine Gehässigkeit, Montag ist ...)

Versteckt
Aniza

blank.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2010, 00:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sorry, aber was hat das jetzt mit dem Recall zu tun? Die beiden sind doch nicht mehr dabei, oder?

Waage  Hahn Offline
Lirva

blank.gif
BeitragVerfasst: 3/2/2010, 14:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Richtig, die beiden sind jeweils direkt im Casting ausgeschieden. Hab deshalb den Thread mal ins richtige Unterforum verschoben. Falls ihr mal nen Thread im falschen Unterforum seht oder etwas anderes ist, könnt ihr mir auch gerne schnell eine PN schicken, dann wird das kurz erledigt.

Nun noch was zum Topic. Die beiden Kandidaten (Bernd, Marcel) habe ich ebenfalls gesehen und finde es eigentlich eher traurig, das sowas ausgestrahlt werden muss. Klar, das fanden sicherlich ziemlich viele Leute witzig, aber der arme Kerl dem das passiert ist, wo kann der denn noch über die Straße gehen. Eine sehr peinliche Situation für ihn, die RTL ihm hätte problemlos ersparen können. Der "Cowboy" tut mir auch eher leid, ist eben so eine Sache mit Kandidaten die offenbar seelisch, ohne das abwertend zu meinen, nicht ganz normal sind und für gewisse Dinge einfach nichts können. Darüber zu lachen finde ich teilweise schon etwas grenzwertig.

cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/2/2010, 01:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo lirva,

ich gebe dir ausnahmsweise mal recht, RTL hätte dies nicht ausstrahlen müssen (wie vieles andere auch nicht) und es gibt viele bei DSDS die arm dran sind....

Marcel ist angeblich auch noch von der Blödzeitung mit seiner Hose abgelichtet worden - übel sowas.

Aber eines kauf ich dir nicht ab livra, dass du noch nie (!) wegen einen DSDS "armen" Kandidaten lachen musstest.

Versteckt
Lirva

blank.gif
BeitragVerfasst: 5/2/2010, 14:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

cora hat folgendes geschrieben:
Hallo lirva,

ich gebe dir ausnahmsweise mal recht, RTL hätte dies nicht ausstrahlen müssen (wie vieles andere auch nicht) und es gibt viele bei DSDS die arm dran sind....

Marcel ist angeblich auch noch von der Blödzeitung mit seiner Hose abgelichtet worden - übel sowas.

Aber eines kauf ich dir nicht ab livra, dass du noch nie (!) wegen einen DSDS "armen" Kandidaten lachen musstest.

Naja, ich hab ja auch nicht behauptet, noch nie über einen Kandidaten gelacht zu haben der mehr oder weniger schräg drauf ist. Gerade Leute wie Johanna alias "Ich hab die Haare schön" oder die "Schandale" vom letzten Jahr, da kann ich mich guten Gewissens auch mal schlapplachen. Nur gibt es da auch Grenzen, und die werden überschritten wenn offensichtlich gesitig kranke Menschen im Fernsehen zur Schnecke gemacht werden, oder eben die Aktion mit dem Fleck in der Hose - das geht etwas zu weit in meinem Augen, und darüber kann ich dann auch nicht mehr lachen.

Keevin
Warnungen : 4

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/2/2010, 15:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

man könnte auch eine thread aufmachen Marcel und Dirk (also unsere überallesgeliebten top 15 kandidaten *würg* ) weil die sind auch etwas, ich sage mal "SELTSAM"(--> stark vereinfacht)

Löwe  Pferd Offline
cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/2/2010, 00:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Lirva hat folgendes geschrieben:
Hallo lirva,

Naja, ich hab ja auch nicht behauptet, noch nie über einen Kandidaten gelacht zu haben der mehr oder weniger schräg drauf ist. Gerade Leute wie Johanna alias "Ich hab die Haare schön" oder die "Schandale" vom letzten Jahr, da kann ich mich guten Gewissens auch mal schlapplachen. Nur gibt es da auch Grenzen, und die werden überschritten wenn offensichtlich gesitig kranke Menschen im Fernsehen zur Schnecke gemacht werden, oder eben die Aktion mit dem Fleck in der Hose - das geht etwas zu weit in meinem Augen, und darüber kann ich dann auch nicht mehr lachen.

Geht klar livra, wir sind da also gar nicht weit auseinander mit dem lachen bzw. nicht lachen.

Nur eines stört mich bei deinem post --> wen meinst du speziell mit "offensichtlich geistig kranke Menschen"? Find ich schon heftig jemanden als geistig krank zu betitteln. Das ist etwas, was ich z.B. nie über einen Kandidaten sagen / schreiben würde.

Versteckt
Lirva

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/2/2010, 00:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Geht klar livra, wir sind da also gar nicht weit auseinander mit dem lachen bzw. nicht lachen.

Nur eines stört mich bei deinem post --> wen meinst du speziell mit "offensichtlich geistig kranke Menschen"? Find ich schon heftig jemanden als geistig krank zu betitteln. Das ist etwas, was ich z.B. nie über einen Kandidaten sagen / schreiben würde.

Ohne das irgentwie abwertend zu meinen, bei manchen sieht und merkt man nunmal deutlich, dass sie geistige Probleme haben. Und das muss nicht zwangsläufig etwas schlimmes sein im Sinne einer Beleidigung oder einer vorschnellen Urteilbildung über einen Menschen. Es ist ein Unterschied ob ich sage "Ihh, der ist ja Behindert im Kopf" oder ob ich einfach zur Kentniss nehme, dass der Mensch etwas anders ist. Gerade dann finde ich die Ausstrahlung schlimm, denn diejenigen können schlichtweg nichts für ihr Handeln. Und wenn wir mal ehrllich sind, dann gab es diese Kandidaten, denn ich denke mal man kann meistens recht gut erkennen ob der Kandidat sich bloß mal vor der Kamera zu Deppen machen will, oder ob dieser Jemand, in der festen Überzeugung singen zu können, sich unfreiwillig blamiert aufgrund seiner sagen wir mal "Andersheit". Und es gibt unter diesen Menschen auch viele Hochbegabte, jeder auf seinem Gebiet. Aber es liegt auch am Umfeld der Person, wo ich mich oftmals wundere, dass die nicht mal im Vorfeld sagen "Mensch, DSDS ist einfach nicht das richtige für dich".

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen