Anja hat eine sympathische Ausstrahlung und bringt die notwendige Rolle der weiblichen Intuition und Emotionalität in das Jurorenteam.
Anjas Kommentare, ob jemand ein "Sonnenschein", ein "Bärchen" oder sonstwas für sie darstellt, haben aber mit der Jury-Aufgabe nichts zu tun, sondern zeigen nur persönliche Sympathiewerte, die akzeptabel, aber eher unwichtig sind. Aussagen zur emotionalen Wirkung eines Kandidaten auf das Publikum sind etwas anderes.
Ein Jury-Mitglied sollte mit konstruktiver Kritik (positiv wie negativ) den Kandidaten den Weg weisen und ihnen damit zu eigener Weiterentwicklung verhelfen - das macht Anja erheblich zu selten!
Also, mal auf die Gefahr hin, dass das jetzt ein wenig nervt, und das ich mich wiederhole: Es nervt, dass hier Geschichten aufgewärmt werden, die von gestern sind.
Ein Beitrag aus April 2007 und dann von gestern so sinnfreie Antworten wie: "Ich mag sie"!
Könnt ihr das Forum nicht wirklich mal auf die aktuelle Staffel reduzieren?
Sprich: alles aus 2007 raus!
Es kommt ohnehin alles wieder...
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen