DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
angeleyes

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/4/2007, 09:13  Titel:  Jury Nach untenNach oben

Ich wollte hier einfach mal ein wenig mit posten und mal wissen wie eure Meinung so über die Jury ist. Also ich denke da zB an Samstag Abend als es um Lisa Bund ging und Dieter Bohlen krimassen schnitt?
Oder als Franziska rausflog..Klar ich fand ihre Stimme auch super im Gegensatz zu Laureen, aber der mit den meisten Fans gewinnt nunmal und was die Jury dann auf einmal gegen Laureen war fand ich fies, da sie ja eigentlich neutral bleiben sollten?
Aber neutral ist die Jury noch nie gewesen und das find ich übel, zum Glück rufen immernoch die Zuschauer an und entscheiden, wenn es da auch nicht immer fair ist, aber besser als bei dieser schlechten Jury!!!!

Oder? Wink[glow=red]

ella
Warnungen : 1

blank.gif
BeitragVerfasst: 24/4/2007, 13:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

jetzt mal ehrlich,bohlen ist doch sowieso ein ars**h,was andes als solche reaktionen kann man von ihm doch garnicht verlangen,oder??

Löwe  Affe Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen