| Autor |
Nachricht |
marco

|
|
| |
 |
 |
Wilde30

|
|
Johanna gehört m.E. zu der Sorte Menschen, die "schlicht strukturiert" sind...ist ja zunächst nichts Schlimmes.
Bei Stefan Raab gab`s ja schließlich auch `mal "Isch liebe deutsche Land, isch liebe deutsche Land..."...allerdings ist der Dame das Hirn auch nicht in den Vorbau gerutscht, den sie dann auch noch entblößt...*uuuuuuah+grusel*.
Ich glaube aber, dass sie noch weniger als Menderez geschnallt hat, dass sie total verarscht wird. Ihr wünsche ich wirklich, dass sie von der Medienwelt in Ruhe gelassen wird...armes Tuktuk *grins*
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
marco

|
|
| wann gibts die nächste sendung??
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
laurenrockz

|
|
| ich find johanna einfach nur geil..ich muss immer lachen wenn sie irgendwas sagt und find's klasse dass sie jetz den job übernommen hat..menderes war aber auch nicht schlecht^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
mybin

|
|
| ich fand des geil, als nur max, martin und lauren im haus warn, weil die ja krank warn und dann vorm fernseher saßen und johanna denen tee geholt hat und dann stand die iwie vor martin und hinter ihr ham max und lauren versucht, ihr lachen zu unterdrücken. martin saß da nur so ganz ruhig =)
|
|
|
|
 |
 |
Martin_fan93

|
|
| och neee, ich find die voll scheiße! die hat doch echt kein hirn, also wie blöd muss man biddeschön sein??
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
~*Leila*~

|
|
| Die war schon immer so.. Das macht die Sache ja noch schlimmer! xD
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| naja, vielleicht nicht schlimmer. aber nicht weniger schlimm.
|
|
|
|
 |
 |
|
|