| Autor |
Nachricht |
southerncross

|
|
Auf der Karibik war Joel kaum zu sehen, seine Entscheidung wurde nicht gezeigt, in Köln hat man ihn dann aber unter den anderen entdeckt, aber sein Auftritt und die Entscheidung zu ihm wurden wieder nicht gezeigt. Auf einmal war er nicht mehr da....
Hab ich irgendwie was verpasst? Joel ist ein hervorragender Sänger, um Längen besser als so ein Thomas... Aber wenn seine Auftritte nicht gezeigt werden, kann er auch nicht zeigen, dass er etwas besonderes ist. Wahrscheinlich war er zu gut für die Show. Denn inziwschen sieht man ja, dass es nicht mehr darum geht, gut singen zu können, sondern irgendwie verrückt zu sein. Traurig, wie sich die Castingshows entwickeln! Und vor allem traurig, dass sich die Leute den Mist noch anschauen.
Am Beispiel Joel sieht man hervorragend, dass da ganz schön manipuliert wird.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
jacominka

|
|
genau diese frage nach joel beschäftigt auch mich seit gestern abend
weiss jemand etwas?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badnick

|
|
War das nicht der Akademiker? Falls ja, dann isser halt einfach wieder ausgestiegen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
jacominka

|
|
obwohl....... wenn ich es mir recht überlege......... und mir den mark medlock anschaue, ein mann mit einer sehr tollen und starken stimme, und was er da so vor sich hin trällert dank dieter bohlen...... mamacita .......
es ist wohl besser, dass joel nicht mehr dabei ist
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Haldir

|
|
bei facebook hat er geschrieben, dass die jury zu ihm sagte, sein stil passe nicht zu dsds.
er möchte bald ein album rausbringen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
| |
 |
 |
flop

|
|
|
_________________ Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang... Und ich bin infiziert!! NEEEEIIIIIIIN
|
|
 |
 |
 |
diechilischote

|
|
Wer fährt mit mir nächsten Samstag zur Mottoshow und macht dann richtig Druck mit "Wo ist Joel"-Gesängen?
Ich find's einfach traurig und erbärmlich von RTL Sachen zuverschweigen, einfach nichtzuzeigen und dann noch so tun, als wäre nix gewesen. Und das muss man den Vögeln auch mal zeigen..
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
flop

|
|
| das ganze trägt nicht unbedingt zur glaubwürdigkeit von dsds bei...
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang... Und ich bin infiziert!! NEEEEIIIIIIIN
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
| Haldir hat folgendes geschrieben:
|
bei facebook hat er geschrieben, dass die jury zu ihm sagte, sein stil passe nicht zu dsds.
er möchte bald ein album rausbringen
|
Das hab ich mir auch schon früher gedacht (..und hier im Forum geschrieben). Vllt. ist er sogar von sich aus ausgestiegen..mit dem Haufen kindischer und teils dümmlicher Leuten ..und den sehr bescheidenen Anforderungen von DSDS ist er doch überqualifiziert...wie damals auch Franzisca Urio.
Wenn ihm sein Auftreten im Casting und teils in den Recalls für die Veröffentlichung einer eigenen CD hiilft, dann war's für ihn doch ein Erfolg..und ein gratis Urlaub in der Karibik!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
DodgeV10

|
|
| flop hat folgendes geschrieben:
|
|
das ganze trägt nicht unbedingt zur glaubwürdigkeit von dsds bei...
|
Immerhin trägt das Ganze aber offensichtlich dazu bei, dass es manchen Leuten bald dämmern könnte, dass DSDS noch niemals "glaubwürdig" war....
|
|
|
|
_________________ ...blas' mir die Sorgen weg.Komm! Mach Musik!
"Mädgen aus Petrovic" Dekadance
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Butterbrot

|
|
| das system wird mit den eigenen waffen geschlagen. das hat was.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
| diechilischote hat folgendes geschrieben:
|
|
... Ich find's einfach traurig und erbärmlich von RTL Sachen zuverschweigen, einfach nichtzuzeigen und dann noch so tun, als wäre nix gewesen. .....
|
erbärmlich ist der richtige Ausdruck für DSDS!!! Da kommt joel nicht weiter - dafür aber der dirk.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|