| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Die 16jährige Jenny Bauer aus Kaufbeuren wurde wegen ihrer etwas fülligeren Körperform kritisiert, doch sie nahm es gelassen, denn sie hatte es ja in den Recall geschaft.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |
 |
Hexe-dsds

|
|
Hi
ich finde sie klasse....
danke das ihr immer die Beiträge reinstellt. Konnte am Mittwoch nicht schauen und morgen auch nicht, habe Mittagsschicht.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| Hexe-dsds hat folgendes geschrieben:
|
Hi
ich finde sie klasse....
danke das ihr immer die Beiträge reinstellt. Konnte am Mittwoch nicht schauen und morgen auch nicht, habe Mittagsschicht.
|
Hey Hexe, schau Dir doch die kompletten Shows auf der RTL-Homepage an!!!!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Hexe-dsds

|
|
Hi
ja daran hab ich noch nicht gedacht. Danke dir Arielle
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Daaniiii

|
|
| Ich bin neu hier, aber, ganz ehrlich, hier mal meine Meinung dazu... Ich glaub sie ist schon raus (habe nicht alles so verfolgen können), aber - wenn jemand eine super Stimme hat und talentiert ist, sollte es an SOWAS nicht scheitern. Ob ein paar Kilo zuviel oder eine Brille oder sonstwas, das ist doch nicht entscheidend! Zum Beispiel bei Stefan Raabs "SSDS.....blabla" ging es auch nicht darum.... und da waren so einige mit ganz tollen Stimmen!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Hexe-dsds

|
|
Hi Daaniiii
herzlich Willkommen hier.
Stimmt es sollte nicht entschieden werden wie einer aussieht, sondern den Gesang. Es wir ja nicht das nächste Top Model gesucht sondern ein Musikstar
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|