| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Mit drei "fetten Ja's" erreichte Jacqueline Hackl (1 aus Straubing den Recall. Ihr größter Wunsch ist es immer gewesen Sängerin zu werden und sie wird dafür kämpfen.
Sie sang das Lied "True Colors" von Cyndi Lauper.
Dieter Bohlen meinte, dass ihr "Lolita-Image" absolut gut rüberkommt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| hm, stimme hat sie... nur der gesichtausdruck beim singen ähnelt eher dem meines hamsters wenn er seine leckerli reinschlemmt... ich tippe mal auf ein "one-time-wonder"
|
|
|
|
 |
 |
drmueller

|
|
| hamster ist schon irgendwie korrekt. aber es gibt ja zig leute, die hamster putzig finden. Stimmt ja auch.
|
|
|
|
_________________ http://drmueller.blogger.de
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
rüchtig... und wenn sie glück hat kommt sie deswegen weiter...
|
|
|
|
 |
 |
Girrow

|
|
| Ich fand, es war ganz gut. Potential ist schon da...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| hm, potenzial haben viele... im schnitt hat jeder deutsche in seinem leben 3 einfälle die bei umsetzung die welt revolutionieren könnten... und wieviele werden tatsächlich umgesetzt!?
|
|
|
|
 |
 |
drmueller

|
|
die muss bloß ufpas dass se vom Dieter und seinen Cumpels nicht versexualisiert wird. "lolita". Kuckt ihr grad rtl explosiv? da gibts so ne serie wo so ne frau als prostituierte im puff arbeiten will. der zuhälter will se auch als lolita-modell verkaufen.
ne, auf die art darf se sich nicht verbiegen lassen...
gibt der dieter dann mal so nen tip: "und bei der nächsten mottoshow musst du lack und leder anziehn und mal den vamp in dir rauslassen"...
nenene! hoffentlich nitte!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| hoffentlich ist sowieso in der nächsten mottoshow ende...
|
|
|
|
 |
 |
wiggins

|
|
| ich erinnere mich an eine staffel, wo der liebe dieter auch einen liebling hatte... ich hoffe nicht, dass es für dieter wieder so peinlich wird. alle erkennen, dass die darbietung schlecht war, und dieter sieht den wald vor lauter bäumen nicht... ich selbst boin der meinung, dass jacqueline hackl nicht allzu weit kommen wird. es gibt halt viele bessere
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| wiggins hat folgendes geschrieben:
|
|
ich erinnere mich an eine staffel, wo der liebe dieter auch einen liebling hatte... ich hoffe nicht, dass es für dieter wieder so peinlich wird. alle erkennen, dass die darbietung schlecht war, und dieter sieht den wald vor lauter bäumen nicht... ich selbst boin der meinung, dass jacqueline hackl nicht allzu weit kommen wird. es gibt halt viele bessere
|
Sie ist ja leider auch schon raus. Ich persönlich hätte gern mehr von ihr gesehen.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
sophisticated

|
|
Ich hätt auch gern mehr von ihr gesehen. Fand die wirklich unglaublich sympathisch und war noch von den Mädels mit am liebsten (;
und mit der guten frau von bohlen, die er damals durch die shows geschleust hat, hätte man sie nicht vergleichen können.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|