DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2010, 15:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Thorben, das hast Du nicht verstanden, ich wollte niemanden beleidigen.
Nur weil Millionen von Zuschauern DSDS gucken, heißt das nicht, dass es besser ist, genauso wenig wie Sch*** gut schmeckt, nur weil sie von Milliarden Fliegen gemocht wird. Hai capito? Wink

Versteckt
Wex Stallion

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2010, 23:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Der Unterschied: Stefanie verkauft durchgehend solide. Vielleicht keine Million in er ersten Woche, aber in Summe schon. Dauert nur länger.

Der einzige DSDS-Kandidat mit ähnlich solidem Verkaufsniveau ist Thomas Godoj.

Medlock als Bohlen-Marionette zählt nicht mehr oder weniger als C.C. Catch.

Der Trick ist nicht "Wie mache ich einmal eine Million und dann gibbet nix mehr", sondern vielmehr "Wie mache ich die nächten zehn Jahre 200.000 jährlich."

Was sinnvoller ist müsste sich auch noch ohne Dreisatz erraten lassen …

Krebs  Büffel Offline
taudorinon

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/3/2010, 02:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Thorben hat folgendes geschrieben:
DSDS ist eindeutig die bessere show - fast 3 mal soviele Zuschauer wie bei Raab sprechen doch für sich.

Wie schon geschrieben ist Quantität nicht gleich Qualität

Zitat:
Ich meine, Heinzmann hatte in den deutschen Charts doch gar keinen Platz 1 oder 2. Oder irre ich? Alle DSDS Künstler haben mindestens eine Nummer 1 und zig Platinplatten.

Naja, bis auf die Siegersingle und das 1. Album hatten auch die meisten DSDS Sieger nicht mehr Erfolge. Und das gelang auch Max Mutzke und Stefanie Heitzman in ihrem Heimtaland, der Schweiz.

Zitat:
Im Gegensatz zu DSDS werden die RAab Künstler von den MEdien gepusht, bei DSDS wird jeder chancenlos niedergekämpft. DAs ist schon unfair.

Naja, die Kandidaten von DSDS haben sehr viel Presse. Aufgrund der Ausrichtung der Show hat diese leider wenig mit dem Gesang zu tun. Aber dennoch sind die Kandidaten laufend in den Medien zu sehen. Und in dem Plattenvertrag für den Sieger wird wohl auch das Marketing dabei sein. Wie das allerdings umgesetzt wir ist halt fraglich.

Zitat:
Die eine, die jetzt im Finale steht, war doch auch bei DSDS vorher. Also hatte sie es vorher ja auch dort versucht. Nur war sie wohl zu blass, was ich nachvollziehen ann. Finde die auch pottlangweilig.

Bei der aktuellen DSDS Staffel denke ich eher, dass ihr Privatleben für RTL zu langweilig war.

Schütze  Ziege Offline
powerprinter

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/3/2010, 04:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die eine, die jetzt im Finale steht, war doch auch bei DSDS vorher. Also hatte sie es vorher ja auch dort versucht. Nur war sie wohl zu blass, was ich nachvollziehen ann. Finde die auch pottlangweilig.

Vielleicht hätte sie bei Bohlen ja *beep* zeigen sollen oder auf einem Bullen Reiten und grottig singen? Eventuell aber auch auf Checker machen...

und kriminell oder auf der Flucht war sie auch nicht - wie langweilig. Rolling Eyes

Wenn sie wenigstens in einer Frauenschlägergruppe wäre aber nein, sie kann - im Gegensatz zu 80% der DSDS Top10- einfach nur gut singen, klar die muss aussortiert werden.

Schau du nur weiter DSDS und las dich da verarschen und blenden von den erfundenen geschichten. Die die an Musik interessiert sind gucken dann Raab!

Tiefenrausch

blank.gif
BeitragVerfasst: 31/3/2010, 12:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finde dass die Sänger beim Raab gesanglich um einiges besser sind als die bei DSDS.

http://www.howtoprepare.de/

Keevin
Warnungen : 4

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/4/2010, 03:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

powerprinter hat folgendes geschrieben:

Vielleicht hätte sie bei Bohlen ja *beep* zeigen sollen oder auf einem Bullen Reiten und grottig singen? Eventuell aber auch auf Checker machen...

und kriminell oder auf der Flucht war sie auch nicht - wie langweilig. Rolling Eyes

Wenn sie wenigstens in einer Frauenschlägergruppe wäre aber nein, sie kann - im Gegensatz zu 80% der DSDS Top10- einfach nur gut singen, klar die muss aussortiert werden.

Schau du nur weiter DSDS und las dich da verarschen und blenden von den erfundenen geschichten. Die die an Musik interessiert sind gucken dann Raab!

perfekt gekontert! Smile

Löwe  Pferd Offline
WuselDu

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2012, 18:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Meiner Meinung anch geht er mit mehr Herz an die Sachen während der "Onkel Ditta" eher Werbung für sich selbst macht und immer wieder Spaß dran hat die Kanidaten fertig zu machen. Wenn ich die Wahl hätte würde ich lieber vor Raab stehen.

Stier  Büffel Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen