| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Ich finde Martin kann vielleicht gut singen, aber ich stelle mir einen Superstar irgendwie anders vor. Ein Superstar muss sich auch präsentieren können und nicht nur stumm in die Kamera schauen. Ihm fehlt wahrscheinlich noch das nötige Selbstbewußtsein.
In der heutigen Mediengesellschaft kommt es schon lange nicht mehr auf Leistung oder können an. Heute zählt nur Vermarktung und ein gutes Management.
Seht Euch doch Paris Hilton an. Die ist in fast Allem absolut talentfrei, außer beim Sichselberdarstellen. Man sagt sogar sie habe nicht mal viel Geld, da ihr Vater ihr nichts weiter vererbt hat.
Aber nun wieder zum Thema.
Martin hat zwar ne gute FanBase aber ich glaube kaum, dass er noch viele hinzugewinnen kann. Mit seiner zurückhaltenen Art ist er einfach zu unauffällig. Da war selbst Alexander Klaws aktiver.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Maxi

|
|
Ich finde nicht , dass er sehr zurückhaltend.Er sagt doch auch mal was in die Makera und sitzt da nicht immer stumm.Das finde nicht richtig , dass er so still sei.
mfg Maxi
|
|
|
|
_________________ ----------------------------------
LINDA UND BENJAMIN 4 SUPERSTAR
-----------------------------------
 |
 |
Wilde30

|
|
Nach der Ankündigung von ihm, dass er so gar nicht mehr süß und lieb wirken will, dachte ich "Jau, jetzt dreht er `mal endlich so richtig auf"....und was war?
Nix war...statisch und zurückhaltend bis auf ein, zwei Sätzchen beim Refrain.
Wenn man schon einen "Riesenpumps" ankündigt, sollte hinten nicht nur ein laues Lüftchen `rauskommen. Wenn das nicht besser wird, ist er in der nächsten Motto-Show weg vom Fenster. Das sich diese farblosen Charaktere im Showgeschäft nicht lange halten, hat Alexander (wer ist Alexander?) ja bestens bewiesen.
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
Lilcherry

|
|
| Ich find er ist definitiv zu ruhig...der sagt ja praktisch gar nichts...!!
|
|
|
|
_________________ Lisa Bund - Auch ohne Titel ein Superstar!
Das WIR für DICH bleibt!!
|
|
 |
 |
 |
~*Leila*~

|
|
| Wilde30 hat folgendes geschrieben:
|
|
Das sich diese farblosen Charaktere im Showgeschäft nicht lange halten, hat Alexander (wer ist Alexander?) ja bestens bewiesen.
|
Den gibbet immernoch... Ich hab ihn gesehen bei "Tanz der Vampire". Okay, er ist jetzt nicht sooooo berümt, aber dass er da mitmachen darf, hat er sicherlich DSDS zu verdanken^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Wilde30

|
|
Das er da mitmachen d a r f - wie Du so schön meintest - könnte auch an seinem nicht ganz unpfiffigen Manager liegen, der versucht, was möglich ist, `rauszuhauen, nachdem die Superstarkarriere so gefloppt ist. Aber man kann sich natürlich auch einiges schön reden .
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| ich würds auch eher als ein "muss" sehen...
|
|
|
|
 |
 |
~*Leila*~

|
|
xD K.P.^^ Is mir eigentlich auch egal, was er macht...fand' den immer schon doof
Aber er war der erfolgreichste von den "Superstars". Das muss man ihm lassen
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
LadYMarmelade

|
|
| Lilcherry hat folgendes geschrieben:
|
|
Ich find er ist definitiv zu ruhig...der sagt ja praktisch gar nichts...!!
|
Ja er muss ja auch nicht wie Lisa (Boah die wird irgendwie im dicker?!)rumtoben,und rumschreien.Es gefaellt was er macht.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|