| Autor |
Nachricht |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
Tja, was soll ich sagen, meine Glaskugel hat beste Arbeit geleistet und mir sachen verraten die mich zum DSDS-Staatsfeind Nummer 1 machen...
Los gehts:
"Richtig happy ist die Schülerin Awa Kocorrah (17) aus Woltmershausen. Sie sang im DSDS-Truck den gefühlvollen Song „Wenn es Liebe ist“ von Glashaus.
Awa: „Wie cool, ich bin weiter! Bei der Castingshow „X-Factor“ haben sie mich nicht genommen. Habe aber nicht aufgegeben. Es hat sich gelohnt.“
Auch die angehende Studentin Emilia Klyck (18 ) aus der Vahr ist im Glücksrausch.
„Hurra, ich bin weiter! Da ich nebenbei Tanzlehrer-Assistentin bei Roberto Albanese bin, habe ich nicht nur die Stimme, sondern auch den Rhythmus im Blut. Ich werde es Dieter zeigen.“
Bei den Männern hat es Dimitrij Kurzer (29) aus Osnabrück eine Runde weiter geschafft.
Der Student: „Ich hab etwas auf Hebräisch gesungen. Das kam gut an.“
Doch Freude und Leid lagen dicht beieinander.
Jacqueline (21): „Ich hab es leider nicht geschafft. Ich kann es gar nicht verstehen, habe alles gegeben. Ich singe schon, seit ich vier Jahre alt bin und hab’s drauf. Egal, ich suche jetzt eine Ausbildungsstelle in Richtung Medizin-Fachangestellte oder als Reisebürokauffrau.“
Auch Pietro Lombardi ist wieder dabei und auch mindestens eine Runde weiter. Er war bereits letztes Jahr im Recall...
[Quelle: Bild.de][glow=red]
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von R! -e-l-i-t-e- am 9/2/2011, 22:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
offenbar erregt es meine Glaskugel wenn ich sie streichle... Kaum bin ich hier fertig gewesen gibts wieder Neuigkeiten:
DIE TOP 15 - JETZT ODER NIE!
MÄDELS (sechs)
ZAZOU Mall aus Zürich (Schweiz), 25
Zazoo auf Facebook
KEONA "Awa" Kocorrah aus Bremen, 17
Awa auf Facebook
ANNA Woitschack, 18
Anna auf Facebook
SARAH Engels, 18
Sarah auf Facebook
DSDS 2009, 2010
NICOLE Kandziora
Nicole auf Facebook
NINA Richel aus Giessen, 16
JUNGS (neun)
FELIX Hahnsch aus Ilsede, 17
Marco Angelini aus Graz (Österreich), 26
MIKE Müller aus Hamburg, 24
SEBASTIAN "Alf" Wurth aus Wiperfürth, 16
ADRIAN Bujupi
MARVIN-STEVEN Cybulski aus Hannover, 30
Marvin-Steven auf Facebook
PIETRO Lombardiaus Karlsruhe, 23
DSDS 2010
Pietro auf Facebook
CHRISTOPHER Schwab, 18
NORMAN Langen aus Übach-Palenberg, 25
[Quelle:www.ioff.de]
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von R! -e-l-i-t-e- am 9/2/2011, 22:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
coconutti

|
|
Das sind aber nur 14, oder habe ich mich 3 mal verzählt.
|
|
|
|
_________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
 |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
|
_________________ "My mother always told me, even if a song has been done a thousand times,
you can still bring something of your own to it. I'd like to think I did that."
Etta James
|
|
| |
 |
 |
coconutti

|
|
Oh stimmt, hatte erst auf türkisch gezählt, jetzt nochmal auf deutsch und korrekt 15......
|
|
|
|
_________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| meine Kugel macht zwar auch manchmal fehler und erlaubt sich den einen oder anderen januar-aprilscherz aber hier sind es doch 15.
|
|
|
|
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
| Naja, die ???-jährige Nina ??? aus ??? geht zwischen den ganzen Bildern auch etwas unter, da kann sich der Coco schon mal verzählen...
|
|
|
|
_________________ "My mother always told me, even if a song has been done a thousand times,
you can still bring something of your own to it. I'd like to think I did that."
Etta James
|
|
| |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
| Zitat:
|
|
MIKE Müller aus Hamburg, 24
|
Dann hat er aber einen mächtigen Arbeitsweg jeden Morgen nach Köln
|
|
|
|
_________________ Jede Woche 20 SMS für die besten Hupen der Top30. Objekivität ist durch nichts zu ersetzen.
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
Archie, als gelernter Spediteur hätt ich’s wissen müssen …
AWB = Air Way Bill
|
|
|
|
_________________ Jede Woche 20 SMS für die besten Hupen der Top30. Objekivität ist durch nichts zu ersetzen.
|
|
 |
 |
 |
Keevin

|
|
WENN ES FAIR ZUGEHT dürften pietro,norman,mike und felix auf keinen fall in die top 10 kommen ! aber pietro wird in die top 10 kommen, der hat zuviele fans... ardian auch,aber der singt wenigstens gut, marvin mag ich persönlich nicht,aber ich hoffe dass er rein kommt ,wäre sonst unfair, sebastian singt extrem gut, muss also weiter,marco ist für mich zwar ein widerlicher schleimbolzen aber stimme ist gut (aber auch nix besondres!) ,zazou ,schwache stimme ,aber hat halt das gesamt paket,awa hat ne gute stimme,ebenfalls weiter, nina sowieso gut,weiter, anna-carina,wäre ein skandal wenn sie nicht weiter käme... nicole und sarah...hmmm kommt drauf an wie sie singen... egal^^
OBJEKTIV betrachtet müssten NINA,ARDIAN,SEBASTIAN und ANNA CARINA definitiv weiiter kommen !
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| Objektiv gehört kann es nur marvin schaffen. die finals allerdings mit einer person abzuhalten finde ich persönlich langweilig *g*
|
|
|
|
 |
 |
Cathy_thebrain

|
|
Tja, schade, dass Nils ausgestiegen ist; den fand ich bei den Jungs ja am angenehmsten.
Ansonsten wären mir Selam oder Shahin lieber als die Typen, die es dann tatsächlich schaffen; Maxine und Melissa fand ich auch besser als einige Andere, deren Fotos da oben zu sehen sind ...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
coconutti

|
|
Der hübscheste von den jungs ist Marvin finde ich.
Ich finde der hat eine sehr beruhigende Ausstrahlung.
Und der trinkt bestimmt gerne mal einen halben Liter in der Kneipe und unterhält sich gerne mit den Leuten.
Und Archie findet den auch ganz nett, ist halt eben ein Jumpelschwein.
Und außerdem hat er eine sehr gute Stimme, er singt halt eben aus seinem Bauch heraus und Bauch hatt er, kann man nichts gegen sagen.
Der Jung ist eine sympathische singende Bombe.
Der gefällt mir, der erinnert mich an mein Jumpel Mario.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|