| Autor |
Nachricht |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Billy

|
|
Stimmt der Marvin istb schon ne richtige Bombe rein optisch , mir würde jetztb auch keiner einfalllen in dieser Staffel , der auch nur ansatzweise mit seinem aussehen mithalten kann einfach tipi topi
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Norena

|
|
| ach archie wie recht du hast - Max war the one and only für den ich je bei ner Castingshow angerufen hab!
|
|
|
|
| |
 |
 |
McF

|
|
offtopic: I'm back!!!
also mit den hier angegebenen Top15 bin ich voll und ganz zufrieden. Was Pietro angeht...solange der Junge seinen Text bei nem Lied kann ist er super...war auch von seiner 'Neuinterpretation' von Que sera sehr angetan. ich fands wirklich gut^^
|
|
|
|
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
|
|
 |
 |
 |
lustigertyp

|
|
Geht es nach den Umfragen in verschiedenen Fanseiten & Foren, schafft es ganz klar Marvin ins Finale (singt am besten), aber wer noch? Wenn es nach dsds2011.info geht, wohl Pietro Lombardi, aber der ist doch viel zu verpeilt .
Laut der Umfrage http://www.dsds-superstar.com/dsds-2011/welcher-dsds-kandidat-sollte-es-in-die-top-15-schaffen--22852.php müsste es Ardian Bujupi ins Finale schaffen.
Anna & Awa schaffen es mit Sicherheit noch in die TOP10, aber danach wird es schwierig, weil die Mädchen ja meist schnell raus fliegen.
Die hier geposteten TOP15 halte ich auch für wahrscheinlich, aber Nina wird es nicht schaffen, wenn sie es wieder so verpeilt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Norena

|
|
| McF hat folgendes geschrieben:
|
offtopic: I'm back!!!
also mit den hier angegebenen Top15 bin ich voll und ganz zufrieden. Was Pietro angeht...solange der Junge seinen Text bei nem Lied kann ist er super...war auch von seiner 'Neuinterpretation' von Que sera sehr angetan. ich fands wirklich gut^^
|
jaaaa! ich fand das auch echt gut! der hat sich wenigstens was ausgedacht und super umgesetzt und seine Stimme ist auch klasse
sympathisches Kerlchen, das man gleich in die Verpeilt-Schublade gesteckt hat
da läßt ihn auch keiner mehr raus wetten?
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |