| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Die Hamburgerin Ines Redjeb stand zusammen mit Manuel Hoffmann und musste um ein Weiterkommen bangen.
Doch es half nichts, sie muss heute DSDS verlassen.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Julia 96

|
|
| Ich hätte gedacht das Manuel fliegt..........jetzt ist Kim also das letzte Mädel,jetzt fragt man sich wie lange noch.........hoffe mal minimum Top 5
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
|
|
| |
 |
 |
dsds-fan93

|
|
Endlich!!!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Keevin

|
|
| finds auch ganz okay ,dass sie rausgeflogen ist... wobei ich eigtl. wirklich dachte ,dass helmut fliegt... er hat sich in den letzten shows bloß durch die ich sage mal"Unqualifiziertheit" anderer retten können... aber der abstand zu den anderen ist diemal in den umfragen sooo groß ,dass er einfach fliegen muss^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
anni

|
|
Ich fand sie persöhnlich nicht so gut....
Singen ist nicht grade ihre Stärke....naja pw mach sie das schon können aber auf der Bühne ist sie nicht der Brenner....
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
cora

|
|
so ist es richtig - ines kann nicht besonders singen und auf der bühne ist sie langweilig wie ein Sack Mehl. Da ich ne Frau bin, kann sie bei mir auch nicht wegen ihrer attraktivität punkten.
Na ja, wenn ich es mir recht überlege, kommt wegen mir sowieso keiner bei dsds weiter, weil ich nie bei rtl anrufe.
Was mich bei ihr immer mehr genervt hat ist, dass sie die jury nicht ausreden lässt, nicht deren Kritik beherzigt, zickig ist und ich finde am schluss auch immer arroganter. Ihr singen war nie was besonderes und auf der Bühne war sie völlig öde und langweilig ... Kann den volker verstehen, dass er genervt war.
Würde ich auf ein 1 1/2 stündiges konzert von ines gehen wollen, müsste ich mir ein Buch zum lesen mitnehmen, um dort nicht einzuschlafen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Auch von mir "Hallo Cora". Ist die Staffel soo schlecht?
Ähm, ja ist sie Schön Dich mal wieder zu lesen.
Wir haben hier trotzdem Spaß, aber dies Jahr fast nur Off Topic
|
|
|
|
_________________ "Ein Mensch ohne Liebe zur Musik taugt zu Verrat und Räuberei"
(William Shakespeare)
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
Hallo bad und wolf
@bad
habe dieses mal nicht so viel zeit hier zu posten. wenn ich mal reinschaue, dann erschlagen mich 200 - 300 neue posts, alle kann ich dann nicht lesen - und will es auch nicht
@Wolf
ne, soooo schlecht ist die staffel nicht - im vergleich zur letzten, aber ich glaube ich bin immer noch sauer, weil der joel und christian rausgeflogen sind und der komische dirk weiter kam, usw... Ich bin diesmal etwas nachtragend
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
oki cora dann schreibe ich dir halt mal wieder eine pn die findest du doch oder *gg
lg mel
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
| badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
|
oki cora dann schreibe ich dir halt mal wieder eine pn die findest du doch oder *gg
lg mel
|
ja klar find ich die pn schneller - gerne
wer ist denn dein favorit dieses jahr?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
mehrzad find den total klasse menowin vom gesang her auch richtig gut ..aber ich mag den nicht....
an deiner frage sehe ich das du wirklich selten hier bist *gg
den kleinen checker find ich total süß ...voll zum knuddeln
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
ja stell dir vor, den checker find ich auch ganz lustig, er ist gott sei dank nicht so einer wie der benny herd - der war furchtbar!!!!
mehrzad und menowin find ich auch gut, schätze die werden auch im finale stehen. menowin hat mehrzad zur zeit etwas überholt, hoffe mehrzad zeigt noch mehr was er kann.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
taudorinon

|
|
| Auch wenn ich Manuel diesmal schlechter fand, wäre Ines wohl sowieso als nächstes geflogen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|