| Autor |
Nachricht |
cora

|
|
@taudorinon
ich glaube sie hat es sich mit den zuschauern die anrufen wirklich verscherzt, sie ist keine sympathieträgerin. Denke das gleiche war bei nelson der fall, denn der konnte ja nun wirklich besser als ines und manuel singen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
taudorinon

|
|
Ich glaube auch das ihr ihre Bemerkungen beim Juryurteil einige Stimmen gekostet haben.
Und das nicht immer die besten Stimmen weiterkommen haben wir leider schon oft erleben dürfen. Aber es ist eben auch wichtig die Zuschauer für sich zu gewinnen. Besonders bei DSDS wo die Persönlichkeit der Kandidaten so sehr in die Show eingebaut wird.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
afk

|
|
kim:
keine überzeugende leistung, die kraft in der stimme hat nicht für diesen song gereicht.
helmut:
ist halt schützenfestniveau, im vergleich zu den anderen weiterkommen ok
mehrzad:
gute stimmliche performance, fand ich aber etwas schwächer als sonst
ines:
schwache leistung, hat sich viel sympathien durch unnötige kommentare verscherzt, rauswurf wenn nicht bei dieser dann bei der nächsten show vorhersehbar
menowin:
bester auftritt des abends, hat rhythmusgefühl,gute tanzeinlage,müsste nur noch etwas mehr abnehmen
manuel:
schwache darbietung, wird wohl als nächstes gehen müssen
thomas:
kein steigerung mehr zu erwarten, dennoch grosse teenie fangemeinde, die ihn nach vorne puschen wird.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
Mal ehrlich (wie immer ):
Die haben die bis Mottoshows durchgewunken, nur damit eine auf dem Kronleuchter haben. Was fürs Auge, die soll gefälligst mit dem A.....h wackeln. Die Augen isst man mit
Es kam nicht unbedingt so wie es kommen müsste - die raffte, dass die Stimmliche Leistung UND Bewegung nun nicht gleichzeitig gehen.
Die wäre so oder so abgeschossen worden, habe eher etwas wie bei Rania erwartet - ohne Ton Super, mit Ton Käse.
Ich finde es auch OK, dass die der Jury Widerstand geleistet hatte.
Ich meine, was soll sie denn tun ? War doch alles absehbar - irgendwann haste kein Lust mehr.
|
|
|
|
_________________ Die gänzliche Wahrheit über Dieter Bohlen
Brutalstmögliche Berichterstattung DSDS TOP 15 2008
Brutalstmögliche Berichterstattung DSDS TOP 15 2009
|
|
 |
 |
 |
Clavigo

|
|
Die schöne Ines hat es nicht verdient auf diese Weise auszuscheiden. Sie hat es verstanden die Leute zu polarisieren und durch ihre Ausstrahlung zu überzeugen. Leider achten noch zu viele der insbesondere jungen Zuschauer auf das Votum der Jury, so daß sie im Endeffekt keine Chance
hatte. Da haben auch meine 30 Anrufe ihr nicht mehr helfen können.
Schade ...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Knosti

|
|
Oje, wir haben noch 6 Kandidaten und gerade mal ein einziges Mädchen ist noch dabei - so ne miese "Frauenquote" gab es noch nie bei DSDS Irgendwie ist es dieses Jahr wie verhext mit dem zarten Geschlecht bei DSDS: Schon nach der Top 15 Show war die Hälfte der ohnehin nur 6 Mädchen raus. Die nächste folgte mit Steffi Landerer nur eine Show später.
Für Ines war es schon immer eng, aber bisher konnte sie sich noch jedes Mal in die nächste Show retten. Doch Arroganz und Zickerei kommen beim vorwiegend weiblichen Publikum gar nicht gut an. Und so kam es halt, wie es kommen mußte - das AUS für Ines. Schön anzusehen war sie ja und gesanglich mindestens gut. Das mit dem Bewegen hätte sie mit etwas gutem Willen und ganz viiieeel Üben durchaus hinbekommen können - aber wollte sie überhaupt noch?
Ich denke mal, Ines hat genau gewußt, dass ihre Chance, die Top 5 zu erreichen, gleich Null ist. Damit wäre sie eine Show später sowieso geflogen, wozu sich da also noch den A.... aufreißen? Kim tut genau das und überrascht jedes Mal aufs Neue mit ihrem Outfit. Lange wird auch sie sich wohl trotzdem in dieser "männerdominierten" Staffel nicht mehr halten können....
Meine Prognose für das Ausscheiden der Kandidaten:
Manuel
Helmut
Kim
Checker
Mehrzat
Menowin
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Clavigo

|
|
| Knosti hat folgendes geschrieben:
|
Oje, wir haben noch 6 Kandidaten und gerade mal ein einziges Mädchen ist noch dabei - so ne miese "Frauenquote" gab es noch nie bei DSDS Irgendwie ist es dieses Jahr wie verhext mit dem zarten Geschlecht bei DSDS: Schon nach der Top 15 Show war die Hälfte der ohnehin nur 6 Mädchen raus. Die nächste folgte mit Steffi Landerer nur eine Show später.
Für Ines war es schon immer eng, aber bisher konnte sie sich noch jedes Mal in die nächste Show retten. Doch Arroganz und Zickerei kommen beim vorwiegend weiblichen Publikum gar nicht gut an. Und so kam es halt, wie es kommen mußte - das AUS für Ines. Schön anzusehen war sie ja und gesanglich mindestens gut. Das mit dem Bewegen hätte sie mit etwas gutem Willen und ganz viiieeel Üben durchaus hinbekommen können - aber wollte sie überhaupt noch?
Ich denke mal, Ines hat genau gewußt, dass ihre Chance, die Top 5 zu erreichen, gleich Null ist. Damit wäre sie eine Show später sowieso geflogen, wozu sich da also noch den A.... aufreißen? Kim tut genau das und überrascht jedes Mal aufs Neue mit ihrem Outfit. Lange wird auch sie sich wohl trotzdem in dieser "männerdominierten" Staffel nicht mehr halten können....
Meine Prognose für das Ausscheiden der Kandidaten:
Manuel
Helmut
Kim
Checker
Mehrzat
Menowin
|
Knosti, deine Prognose dürfte richtig sein. Das müßte eigentlich auch Kim klar sein. Zumindest Manuel schätzt die Situation m.E. richtig ein. Bei Helmut bin ich mir nicht so sicher.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Knosti

|
|
Für Manuel müßte eigentlich schon ein kleines Wunder geschehn, um noch ein allerletztes Mal weiter zu kommen. Die Oma allein reicht da nicht mehr. Eine überrraschende tolle Performance bei beiden Titeln könnte ihn möglicherweise doch noch an Helmut vorbei ziehen lassen. Es ist aber wirklich nur eine Minimalchance, die er hat...
Ines fand ich auch sowohl vom Aussehen, der Ausstrahlung und natürlich ihren Sexy- Outfits toll. Ich hätte ihr gewünscht, dass sie Manuel und am besten auch noch Helmut hinter sich lassen könnte. Hat leider nicht geklappt - woran sie ja nicht so ganz unschuldig war. Und so wird der nächsten Mottoshow ein "Blickfang" fehlen.
Vor 5 Jahren standen noch 2 Frauen im Finale, letztes Jahr endlich wieder mal eine und dieses Jahr? Für die einzig verbliebene Kim scheint selbst das Halbfinale unerreichbar. Außer, man würde den kleinen Mädchen während des Votings die Handys sperren, damit sie nicht für den "Checker"- Traum ihrer schlaflosen Nächte anrufen können
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Clavigo

|
|
| Knosti, auch damit liegst du richtig. Ein Triumvirat aus M & M und dem Checker ist unausweichlich. Bei Helmut frage ich mich die ganze Zeit, weshalb man nichts mehr von Jessica hört. Hält sie sich bewußt im Hintergrund , damit die Frauen, die für ihn anrufen, nicht abgeschreckt werden oder war das Ganze nur ein billiger PR-Gag ?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
DSDS_faaan

|
|
 |
 |
 |
Clavigo

|
|
Danke für Hinweis. Bin gespannt was sie uns zu erzählen hat.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
danielS

|
|
| Mir hat Ines die beiden letzten Male gesanglich besser gefallen,als Kim.Auch äusserlich,machte Ines m.M.n. in jeder Beziehung immer mehr her als Kim.Bewundernswert ihre Haltung,wie sie sich in der Gewalt hatte und wie sie, als sie nach vorangehender/n Kritik(e)/n vom Titan auf ihr "Nichtbewegen" hin,sich auch noch Staffage-Milchbubi-Neumüllers autoritäre Anmache "sei mal still",beinahe widerstandslos zur Kenntnis nahm.Mag ja sein,dass angesichts einer von ihr angedachten Entwicklung als Sängerin es ihr nicht opportun erschien,auch mal mit verbalen "Nettigkeiten" zu reagieren. Ich finde es schade und sehr ungerecht,dass sie nicht mehr dabei ist und halte Kim gesanglich und im tänzerischen Ausdruck nur für einen mittelprächgen Ersatz.
|
|
|
|
_________________ Viel Feind - Viel Ehr - Menowin -
Zuletzt bearbeitet von danielS am 19/3/2010, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
ines kann nicht singen
|
|
|
|
_________________ „Sei wer Du bist und sag, was Du fühlst. Denn die, die das stört, zählen nicht und die, die zählen, stört es nicht.“
|
|
| |
 |
 |
landi

|
|
| Außer einer annehmbaren Figur hat diese Ines doch nichts zu bieten gehabt. Keine Stimme, kein Talent, kein angenehmes Gesicht, kein Benehmen, kein.....usw.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
danielS

|
|
| @ bad,könntest du dich mir zuliebe bitte ertränken ? DANKE!
|
|
|
|
_________________ Viel Feind - Viel Ehr - Menowin -
Zuletzt bearbeitet von danielS am 19/3/2010, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
|