| Autor |
Nachricht |
polyxo

|
|
so, ich muß mich nun auch mal einmischen
Ich kann es echt nicht mehr hören, wenn überall gesagt wird, daß nur unqualifizierte Zahnspangenträger für Martin anrufen. Ich habe auch für ihn angerufen und ich bin 39, zweifache Mutter, verheiratet und habe Gesang studiert. Dass ich das studiert habe, schreib ich nicht so gern, weil ich weder damit angeben will, noch sagen will, daß meine Meinung mehr wert ist als andere. Nein, ich will es diesmal nur dazu schreiben, damit man mich etwas ernst nimmt mit meinem Beitrag
Ja, Martin hat n bissel schief gesungen, klar. Aber er singt gegenüber vielen mit einer selten natürlichen Stimme. Sie klingt völlig frei und er fälscht nirgens ab, das ist sehr schön anzuhören.
Lisa dagegen, die in den Himmel gelobt wurde, hat jeden Song gleich interpretiert und hier und da gedrückt - nur um zu zeigen, dass sie dies und das kann, aber um Kosten der Natürlichkeit, die aber so wichtig ist. Künstlich Interpretationsmittel auf die Stimme zu setzen hört sich oberflächlich erstmal schick an, ist aber vor allem auf Dauer todlangweilig. Ihre deutsche Aussprache war schrecklich und das Wort geil bei Geile Zeit klang die ganze Zeit so, als wenn es auf Sex bezogen war - *schauder* Ganz zu schweigen dass sie für mich ne billige Ausstrahlung hat, aber das ist ja Geschmackssache.
Wer auch eine Naturstimme hat ist Mark. Aber die Bühnenpräsenz ist von ihm steht in der von Martin auch zurück, der einfach nur dasteht und singt und keinen Heckmeck macht. Auch Max, der die beste Bühnenpräsenz hatte, fälschte seine Stimme ständig dunkel. Aber er ist eh gegangen, deshalb ist es jetzt auch egal.
Schauderhaft war auch Laureen, die wirklich NULL Technik hatte, damit aber weit kam. Das war echt überraschend, wie man sich mit der wenigen Ausstrahlung, die übrig blieb, so lang durchmogeln kann. Aber sie ist ja auch Geschichte.
Martin und Mark hatten für mich immer schon die schönsten STIMMEN (Max die beste AUSSTRAHLUNG, Franziska und Dennis die besten und flexibelsten SÄNGER, singen also mit guter Technik). Wenn man nun die Wahl zwischen Lisa, Mark und Martin hat, stehen Martin und Mark für mich verdient im Finale. An schiefen Tönen kann man mit Unterricht immer was machen. Er ist wie Mark ein Rohdiamant. Ob man Unterricht in Bühnenpräsenz machen kann, bezweifel ich. Ich befürchte Mark hat nicht die Nerven Superstar zu sein. Das macht ihn für mich zwar symathisch, aber einen nicht Selbstbewußten will kaum jemand auf der Bühne sehen. Ich wünsch ihm aber natürlich, dass er das hin bekommt.
Ich finde es übrigens völlig unsinnig, daß die Kandidaten alle Sparten abdecken müssen, wenn doch eh nur eine Sparte mit ihnen produziert wird.
So, jetzt steinigt mich
Viele Grüße, polyxo
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Prinzesschen2401

|
|
........... der stosch kann einfach nicht singen
//edit by Charly62 - und eine gelbe Karte, denn hier wird kein user persönlich beleidigt!!! //
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| sehr gut auch mal einen solchen kommentar zu lesen! find ich klasse!
|
|
|
|
 |
 |
TUSSY

|
|
| Wieso steinigen wenn es denn deine Meinung ist ,ist es doch ok ich denke schon das es Martin wird weil er auch die meisten Fans hat die nicht zulassen das er jetzt verliert.Ja das mit dem Superstar sein ist immer so ne Sache weil da gehört so viel mehr dazu als nur eine Sendung zu gewinnen mit der Überschrift"Deutschland sucht den Superstar".Meiner Meinung nach gehen die Kandidaten immer viel zu schnell wieder unter und keiner hört mehr was von ihnen was ich schon ziemlich schade finde weil einige doch sehr "Geil"singen konnten.Die bringen dann ein zwei CDs raus und das wars dann.In der Sendung geht es doch nur noch wer am beliebtesten ist und die guten oder besten Stimmen gehen unter das ist einfach so.Schade eigentlich manchmal wünschte ich das nur die Jury entscheidet.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Keevin

|
|
| ich glaube es geht jedem einen feuten dreck an ob ein sänger natürlich ist oder nicht,wenn man eine cd hört! da zählt nur der gesang! und martin hat keine selten natürliche stimmer sondern eine "allerweltsstimme"!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Charly62

|
|
| @polyxo: danke für diesen interessanten Beitrag!
|
|
|
|
_________________ nobody is perfect
|
|
| |
 |
 |
Utopia

|
|
polyxo: auch von mir danke für diesen guten Beitrag,
aber Keevin hat REcht, Martin hat eine austausbare Stimme, so klingen viele!!
Ich bin kein Mark_Fan, aber diese Stimme wow!!!!!!!!
Es macht Mark sehr sympatisch, dass er nicht perfekt ist und seine Nerven oft Hoppla rufen, ich bin auch so ein rappeliger Mensch!!!
Immer und immer wieder muss man dann seine inneren Schweinehund besiegen, es klappt mal mehr oder weniger gut!!
Leute der Mark ist nur ein Mensch!!
Mit ner geilen Stimme!!!!
Utopia
|
|
|
|
_________________ Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |
~*Leila*~

|
|
@polyxo: Ich find' Dich cool^^ *schleim*
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Wilde30

|
|
Auch auf die Gefahr, mich `mal wieder unbeliebt zu machen:
eine natürliche Stimme haben viele...und als ich noch an den Titel der Show glaubte, dachte ich, es würde eine "Superstar"-Stimme gesucht und nicht ein nettes, natürliches Stimmchen, dessen Besitzer die offenbar blauesten Augen aller Zeiten hat?!
Die Gründe für diesen Chaos-Verlauf von DSDS haben wir ja jetzt schon oft genug durchgekaut (letztlich zuviele Teenis mit zuviel Taschengeld und Zeit), aber es sollte schon noch fassungslos machen, dass echte Stimmen `raus aus der Nummer sind und eine (sorry) totale 0815-Stimme im Finale steht.
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| Wilde30 hat folgendes geschrieben:
|
Auch auf die Gefahr, mich `mal wieder unbeliebt zu machen:
eine natürliche Stimme haben viele...und als ich noch an den Titel der Show glaubte, dachte ich, es würde eine "Superstar"-Stimme gesucht und nicht ein nettes, natürliches Stimmchen, dessen Besitzer die offenbar blauesten Augen aller Zeiten hat?!
Die Gründe für diesen Chaos-Verlauf von DSDS haben wir ja jetzt schon oft genug durchgekaut (letztlich zuviele Teenis mit zuviel Taschengeld und Zeit), aber es sollte schon noch fassungslos machen, dass echte Stimmen `raus aus der Nummer sind und eine (sorry) totale 0815-Stimme im Finale steht.
|
bei mir machst du dich damit nicht unbeliebt. wo muss ich unterschreiben?
|
|
|
|
 |
 |
MaReN

|
|
| Keevin hat folgendes geschrieben:
|
|
ich glaube es geht jedem einen feuten dreck an ob ein sänger natürlich ist oder nicht,wenn man eine cd hört! da zählt nur der gesang! und martin hat keine selten natürliche stimmer sondern eine "allerweltsstimme"!
|
Hat er überhaupt ´ne StiMMe?!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LadYMarmelade

|
|
| MaReN hat folgendes geschrieben:
|
| Keevin hat folgendes geschrieben:
|
|
ich glaube es geht jedem einen feuten dreck an ob ein sänger natürlich ist oder nicht,wenn man eine cd hört! da zählt nur der gesang! und martin hat keine selten natürliche stimmer sondern eine "allerweltsstimme"!
|
Hat er überhaupt ´ne StiMMe?!
|
Ich finde es einfach total *beep*,dass man sowas sagen muss.Martin Hat eine echt wunderschöne stimme,seit DSDS Vorbei ist,Hatt er sich MÄCHTIG gesteigert,kan man an seinem song ja hören--
http://www.myvideo.de/watch/2648091
und polyxo endlich ist eine die richtig denkt,sowie ich,danke dir!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
LadYMarmelade

|
|
| Sorry aber das geht mir auch total Aufn Sack,weil es stimmt einfach nicht dass nur solche fürn stosch anrufen,es stimmtz und stimmt und stimmt einfach nicht,das regt auf!!!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
|