DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
citycobra

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2010, 10:29  Titel:  HURRA ... Mehrzad ist (VERDIENTER!!) Superstar! Nach untenNach oben

Super ... der BESSERE hat gewonnen!!! Es scheint in Deutschland doch noch ein paar vernünftige Leute zu geben, die für Mehrzad angerufen haben!!! Ich dachte schon, man muß Lügner, Betrüger und vorbestraft sein, um DSDS zu gewinnen!?
Menowin-Fans können einpacken !!! Mehrzad ist der BESTE und SIEGER !!!

Kissingkate

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2010, 10:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Es gibt schon einen Thread über Mehrzad als Sieger, warum also noch einen Zweiten eröffnen?

Und wieder ein Beitrag der von Beleidigungen gespickt ist, sich über Menowin auslassen und eine Ausdrucksweise besitzen, die um Längen schlimmer ist .

Versteckt
speedy666

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2010, 10:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

tja wenn man halt nur gewinnen kann wenn man über andere drecksgerüchte in die welt setzt!! glückwunsch! der ehrlichere gewinner und könner ist menowin! auch hat er alle titel besser gesungen. hat ja auch die jury bestätigt! ich würde mich an mehrzads stelle schämen.

Terranus

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2010, 10:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Absolut korrekt das Meno gestern klar besser war

Jungfrau  Ziege Offline
citycobra

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2010, 11:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Was findet ihr an diesem Menowin?
Der singt doch mehr mit der NASE als mit der STIMME !!! Und dann immer diese GRIMASSEN die er beim Singen zieht ... FÜRCHTERLICH!

Terranus

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2010, 11:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Was findest du an Marasco,immer das geschleime,immer das gespiele der liebende und treusorgende Familienmensch zu sein.

Jungfrau  Ziege Offline
citycobra

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2010, 11:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Kissingkate
Du weißt hier zu allem und zu jedem was ... bist ne ganz Schlaue!
Hast auch viel Zeit und bist hier im Forum ständig aktiv .... WAS sagt uns das? HARTZ IV lässt grüßen!

Kissingkate

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2010, 11:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

citycobra hat folgendes geschrieben:
@Kissingkate
Du weißt hier zu allem und zu jedem was ... bist ne ganz Schlaue!
Hast auch viel Zeit und bist hier im Forum ständig aktiv .... WAS sagt uns das? HARTZ IV lässt grüßen!

Stell dir vor, ich habe die Möglichkeit wie jeder andere Mensch ein Wochenende zu genießen, wenn du dir einen Beruf gesucht hast, an dem du Wochenende auch arbeiten musst, nunja dann ist das wohl dein Problem.

Ferner habe ich die Möglichkeit, auch tagsüber auf Arbeit hier reinzuschauen, tja - aber wahrscheinlich reicht dein IQ nicht aus, soweit zu denken.

Darum sei dir auch verziehen, das du so bist wie du bist Rolling Eyes

Versteckt
citycobra

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2010, 11:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Es gibt ja auch NICHTS WICHTIGERES als DSDS & Co. ... Oje!!!
Wir haben ja ÜBERHAUPT keine anderen Sorgen .... Hahaha!

Kissingkate

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2010, 11:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

citycobra hat folgendes geschrieben:
Es gibt ja auch NICHTS WICHTIGERES als DSDS & Co. ... Oje!!!
Wir haben ja ÜBERHAUPT keine anderen Sorgen .... Hahaha!

Auch das ist wiederum dein Problem, ich habe keine Sorgen, führe ein sorgenfreies Leben, schad für dich wenn du dich mit soviel Sorgen umherplagen musst, hast du wohl etwas falsch gemacht in deinem Leben Rolling Eyes

Versteckt
citycobra

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2010, 11:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die Diskussion mit dir wird mir zu blöd, da du WEIT unter meinem Niveau liegst !!! Ist ja eh nur dein Ärger, daß dieser LOSER nicht gewonnen hat .... Hihi, Hahaha! AUF WIEDERSEHEN !!!

Kissingkate

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2010, 11:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

citycobra, dein Niveau hast du in deinem Eingangsposting bestens zur Schau gestellt, was bitte kann also noch tiefer sein als DEIN Niveau, warte jetzt fällt es mir ein, RICHTIG - die Titanic

Versteckt
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2010, 11:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na da bin ich aber froh, dass ich DSDS diesmal nur sehr beschränkt mitbekommen habe, da ja mein Favorit Nelson leider schon sehr früh ausgefallen ist. Smile
Um es mal ohne jegliche Emotionen auszudrücken (und abseits all der Gerüchte, die scheinbar kursieren -zum Glück habe ich davon auch nichts mitbekommen!!!) Wink: Ich persönlich finde Mehrzad besser als Menowin, weil er die angenehmere Stimme hat und nicht solche furchtbaren Grimassen wie Meno zieht. Das tut ja beim Zuschauen weh! Wink Ich beurteile also NUR nach Stimmqualität und persönlicher Vorliebe! Was sich sonst noch so hinter den Kulissen abspielt, geht mir sowas am Allerwertesten vorbei! Razz

Fische  Hund Versteckt
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2010, 11:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

huhu arie,

schön dich mal wieder zu lesen Wink

Versteckt
austria-1933
Z.Z. verboten

austria.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2010, 12:05  Titel: Grrrr ! Menowin Nach untenNach oben

Ich finde das echt scheiße das ihr leute da drausen den medien und den anderen leutem mehr glaubt als Menowin selber.
Wie kann man über einen so beurteilen wenn man ihn überhaupt nicht so Richtig kennt so wie seine Richtige Mam die was er auch schon lange nicht mehr gesehen oder kontackt hatte.
Für mich hat einfach Menowin gewonnen den der hat die Beste stimme.

Jungfrau  Drache Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen