DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ramira84

blank.gif
BeitragVerfasst: 24/3/2009, 19:47  Titel:  Holger zieht in Betracht eventl auszusteigen laut Zeitung! Nach untenNach oben

Juhu

schaut mal was ich gerade gefunden habe:

In einem Interview mit einer Berliner Zeitung zieht DSDS Kandidat Holger seinen Ausstieg in Betracht. Der Stress ist ihm inzwischen zu groß. Nach Vanessa Civiello wäre er dann der zweite Kandidat bei DSDS 2009, der freiwillig die Segel streicht.

Foto: RTLHolger Göpfert sagte dem Reporter im Interview nun, dass er ernsthaft mit dem Gedanken spielt DSDS zu verlassen: "Ich werde jetzt die Woche zu Hause nutzen, um mir ein paar Gedanken zu machen. Der Stress bei DSDS ist sehr groß."

Der ungewöhnliche Superstar-Aspirant sehnt sich wieder nach mehr Ruhe, die er seit seiner Teilnahme bei DSDS einfach nicht mehr bekommt: "Ich stehe ja gerne auf der Bühne, aber das Drumherum ist einfach zu viel. Ich will einfach auch mal Freizeit, wie jeder normale Mensch auch. Diese ständigen Termine, die eigentlich nichts mit dem Singen zu haben, sind einfach zu viel. Es kann sein, dass ich ich aussteige!"

Sollte Superzicke Annemarie Eilfeld schlußendlich doch mit ihren fiesen Sprüchen ggü. Holger Göpfert recht behalten? Vor knapp zwei Wochen ging Holger auf der Bühne auf Annemarie los, als diese in einem Einspieler folgendes über ihn sagte: "Ich finde nicht, dass Holger zu DSDS passt. Weil ich weiß, dass er mit dem Druck nicht zurechtkommt."

Quelle: http://www.dsds-finale.de/dsds-kandidaten/holger-goepfert/dsds-holger-gopfert-wird-der-stress-zuviel-holger-verlasst-dsds.php

Also ich würde es gut finden!Schade aber das er es nicht vorher in Betracht gezogen hat. Denn dann hätte vielleicht Cornelia noch ne Chance gehabt... Bin mal gespannt ob er wirklih geht, oder ob es nur gequasel ist....

Was meint ihr dazu?

Lirva

blank.gif
BeitragVerfasst: 24/3/2009, 19:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Anfangs wollte er ja schonmal aussteigen, aber der Bohlen hat ihn dann ja davon abgehalten.

Klar könnte das der Wahrheit entsprechen, und besser für ihn wäre es allemal.

Aber wer würde dann nachrücken? Marc?

arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 24/3/2009, 19:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dieter wird ihm sicherlich wieder ins Gewissen reden, denn da würde doch RTL einen guten Quotenbringer verlieren.
Für Holger wäre es mit Sicherheit das Beste. Er hätte schon auf Teneriffa aufhören und nicht auf Dieter hören sollen.

Fische  Hund Versteckt
Ramira84

blank.gif
BeitragVerfasst: 24/3/2009, 19:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich wäre ja für Cornelia löl aber komm mir bitte nicht mit Mark oh Mann

Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/3/2009, 20:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na schau mal !

Die Annemarie sagt mal sowas:
„Es ist einfach so, dass ich im Moment auch zu meiner Mutter in den Arm rennen und sagen möchte: ‚Mama nimm mich mit nach Hause!’“

Man o man ! Respekt ! Die ist ja Stressresistent ohne ende !
Oder schafts sie das drumherum, bloß das Singen nicht ?! Wink

Image

apoptygma_berzerk1077

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/3/2009, 21:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ist vielleicht ein krasser, evtl. auch zu krasser vergleich, aber ich kann es nicht besser erklären.
Wenn jemand ankündigt, dass er von der Brücke springen will o.ä., dann tun sie es (fast) nie, denn wenn einer springen wil, dann ohne goßes gezeter und gerede. So sehe ich das, mit den ankündigungen, wenn Kandidaten sagen, ich gedenke auszusteigen. Rolling Eyes ..wird viel lärm um nichts sein....aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren. Sollte jemand nachrücken....dann bitte Roshan *fg*

Skorpion  Schlange Offline
cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/3/2009, 22:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich hoffe und wünsche dem Holger, dass er für sich ganz allein eine gute Entscheidung trifft. Und der bohlen sollte sich da zurückhalten und nicht dreinreden wie beim benny letztes jahr...

Versteckt
_PaRtY_

austria.gif
BeitragVerfasst: 25/3/2009, 00:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wenn er wirklich aussteigt mach ich glaub ich vor Freude Luftsprünge Laughing

...wäre sicher das beste für ihn (und für uns^^)

rati70

blank.gif
BeitragVerfasst: 25/3/2009, 00:18  Titel:  Yes - you can! Nach untenNach oben

Dazu kann ich nur Eines sagen (singen)Image:
Dann geh' doch....

Versteckt
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 25/3/2009, 00:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

"Vaya con dios ...Geh mit Gott, aber geh.." Laughing

Fische  Hund Versteckt
Gruftie

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/3/2009, 00:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wenn er wirklich freiwillig aussteigen sollte, verdient er meinen allergrößten Respekt! Dann bekommt er vielleicht von seiner schamlosen Ausbeutung durch RTL doch mehr mit, als wir denken!
Aber vielleicht ist das ganze Spektakel auch wieder von RTL inszeniert, zwecks Optimierung der Einschaltquoten!
Diese Staffel ist wirklich ein gigantisches Fake! Schade um das Format.
Das es auch anders geht, sieht man doch bei American Idol. Dort hätte Holgi noch nicht einmal das Casting überstanden!
Aber was will man auch musikalisch gesehen von einem Land erwarten, wo Songs wie Schnappi und Schnuffi (oder heisste es Schnuffel?) oder DJ Özi die Charts anführen....peinlich!

arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 25/3/2009, 00:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Jetzt sag aber nix gegen unseren DJ Ötzi! Wink
"Mein Stern" ist doch "Qualitätsmusik" *duck und renn* Laughing

Fische  Hund Versteckt
Gruftie

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/3/2009, 01:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Für unseren Holgi als alten Queen-Fan hätte ich da schon eine Idee:
"We will schock you" im Hermes-House-Band-Remix!

Das wäre garantiert die neue Nr. 1 in D.!!!

Lena

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/3/2009, 01:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

[quote="Gruftie"]Wenn er wirklich freiwillig aussteigen sollte, verdient er meinen allergrößten Respekt! Dann bekommt er vielleicht von seiner schamlosen Ausbeutung durch RTL doch mehr mit, als wir denken!

Ich glaub´ nicht, dass Holger mitbekommt, dass RTL ihn nur als Quotenzugpferd benutzt; dafür ist sein Selbstbewusstsein bezüglich seines Gesanges und seiner Performance zu groß. Dem ist bestimmt einfach nur der Medienrummel zuviel und die Streitereien der anderen Kandidaten um ihn gehen ihm bestimmt auch an die Nieren. (Er meinte ja auch schon, dass er nicht will, dass sich die anderen wegen ihm streiten und seine Mutter und Bohlen sagten, dass er sehr sensibel ist.)

Ich persönlich hoffe ja, dass Holger bleibt - nicht, dass ich ihn gut finde; aber ich würde gerne sehen, wie weit man bei DSDS ohne jegliches Talent kommen kann, wenn man Bohlen als Fürsprecher hat. Twisted Evil Außerdem kommt bestimmt, wenn Holger jetzt geht, Marc zurück, von dem ich auch nicht unbedingt weitere Auftritte sehen will.

Zuletzt bearbeitet von Lena am 25/3/2009, 01:33, insgesamt einmal bearbeitet
   Versteckt
Gruftie

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/3/2009, 01:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Man kann ja nicht in Holgers Psyche hineinschauen.
Aber ich befürchte, je weiter er bei DSDS kommt, um so schlimmer trifft ihn dann die irgendwann unvermeidbare Abwahl! Ich glaube auch, dass Bohlen ihn zum Weiterbleiben überreden wird, denn er wird ja NOCH gebraucht!

Aber es sind eben alles nur persönliche Eindrücke. Niemand weiss, was wirklich in Holger vorgeht! Ich glaube wirklich, für ihn wäre ein freiwilliger Ausstieg das Beste!

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen