| Autor |
Nachricht |
vote_for_holger_de

|
|
Hallo Zusammen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Holger am besten finde. er kann zwar
nicht singen, ist aber ein Original. Er ist authentisch, einfach ehrlich und echt.
Er ist ein Entertainer, finde ich.
Er unterhält mich, bietet ne coole Show und rockt das Publikum.
Und ist es nicht genau das, worauf es ankommt?
Wie denkt Ihr darüber?
Gruß,
vote_for_holger_de
http://www.vote-for-holger.de
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
ESPRIT

|
|
bis jetzt gehört holger mit zu meinen favoriten... fand seinen auftritt letztes mal richtig amüsant, genau soetwas braucht dsds meiner meinung nach ...
bei holger sieht man genau das seine performance nicht haargenau und ultraperfekt erprobt und geübt wurde... er lässt einfach alles auf sich zu kommen denke ich... und da mir seine songauswahl auch noch gut gefallen hatte fand ich ihn, allem in einem supiii
ps er hat mich auch sehr unterhalten... hatte bei seinem auftritt immer ein grinsen auf den lippen
|
|
|
|
 |
 |
Keevin

|
|
| NEIN SOWEIT DÜRFEN WIR ES NICHT KOMMEN LASSEN !!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
ESPRIT

|
|
***gggg höööy keevin hast du schon weiche knie?
also er wird bestimmt kein superstar, da gibt es gesanglich ja nun weitaus grosse konkorenz für holliholger
|
|
|
|
 |
 |
Norena

|
|
den hätten sie niemals soweit kommen lassen dürfen
es wär an der Zeit ihn zu verabschieden
|
|
|
|
| |
 |
 |
ESPRIT

|
|
seine verabschiedung wird auch noch kommen aber bitte nicht vor marc
aber am besten mal abwarten, dsds ist mehr ein ü-ei
|
|
|
|
 |
 |
McF

|
|
| ich find es einfach bescheuert dass alle andern länder wirklich nach gesangstalenten suchen und diese auch finden...und wir deutschen sind nur noch auf der suche nach leuten die unterhalten können, bzw nicht singen und dafür show bieten....die macher in England und den Usa lachen sich doch einen ab wenn sie sehn was bei uns auf der bühne steht
|
|
|
|
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
|
|
 |
 |
 |
cora

|
|
| Also es gibt doch genügend comedy-shows zur unterhaltung, suche nach gesangstalente aber nicht, oder?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| vote_for_holger_de hat folgendes geschrieben:
|
Er ist ein Entertainer, finde ich.
Er unterhält mich, bietet ne coole Show und rockt das Publikum.
Und ist es nicht genau das, worauf es ankommt?
|
wie ich schon einmal in einem anderen Fred gepostet habe, gehört Holger eher in die "Supertalent-Show" ...od. gleich auf die Couch bzw. Logopäden.
Das hat mit Unterhaltung nichts mehr zu tun, was er da so an Gröhlereien und Kaspeleien bringt -es ist nur peinlich!! In Interviews lallt er nur Unverständliches.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Holger muss raus! Der hat da nichts zu suchen....mag ja sein, dass Holger gerne "singt"....das wäre genauso, wie wenn ich morgen zur Lufthansa gehe und einen Jumbo fliegen würde, nur weil mich Flugzeuge seit Jahren schon interessieren. Na und...ich kann eben nun mal keinen Jumbo fliegen und Holger kann nicht singen.
Gruss Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
cora

|
|
Holger ist peinlich - bei seinem letzten auftritt muss man sich ja schon fremdschämen Dann kann er nicht zuhören und muss ständig irgendwas daherquatschen und seine stimme klingt zudem wie ne Quietsch-ente in der badewanne
Frag mich (auch ganz allgemein) wer gibt sein geld dafür aus, dass er drinnen bleibt? Aber ok, es gibt leute die ihn gut finden - sind ja ein freies land.
Manchmal frag ich mich auch, was die anderen kandidaten und alle die im hintergrund von dsds mit ihm zu tun haben, zu holger so sagen.
Und dann würde es mich interessieren, was er so zu seinen auftritten selbst sagt, und was sein anspruch für gute musik und performance ist... Also, ob er sich selbst denn wählen würde?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Ramira84

|
|
Neeee hoffentlich fliegt er am Samstag !!!
aber leider kommen die schlimmsten ja immer weiter... und die guten müssen immer gehen....
LG
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
ESPRIT

|
|
| Ramira84 hat folgendes geschrieben:
|
aber leider kommen die schlimmsten ja immer weiter... und die guten müssen immer gehen....
LG
|
da bin ich ganz deiner meinung
|
|
|
|
 |
 |
yahmon

|
|
| holger´s auftritte sind zwar "lustig", aber irgendwie auch peinlich.. wie der rumhampelt und ständig in die kamera winkt - sieht alles ein bißchen komisch aus... unsympatisch kommt er trotzdem nicht rüber, aber hoffentlich müssen wirklich gute sänger nicht "wegen ihm" gehen...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|