DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kissingkate

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/3/2009, 19:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Keevin hat folgendes geschrieben:
wieso bekomm ich dafür bitte eine VERWARNUNG!!!! sry aber das ist doch lächerlich bzw. sehr pingelig
übrigens kissingkate: wenn du meinst er hätte mir was voraus,darüber kann ich nur lachen... dafür müsste es eine verwarnung geben, DAS IST EINE BELEIDIGUNG !

och sei mir mal nicht sauer keevin, aber ich kann an meiner aussage beim besten willen keine beleidigung finden, ich habe hier lediglich meine meinung zum ausdruck gebracht und DU selbst hast doch gestern geschrieben, das dich meine meinung keineswegs interessiert.

du wunderst dich allen ernstes darüber, das du eine verwarnung bekommen hast, mhm wie erkläre ich es dir am besten, wenn ein fussballer für ein foul ne gelbe karte erhält ist das eine verwarnung, wenn er danach weiterfoult, dann muss er sich nicht wundern, wenn er des platzes verwiesen wird.

so auf dich gemünzt heißt das, du warst bereits verwarnt und wenn du dann der meinung bist weiter in die gleiche kerbe zu hauen, musst du dich doch nicht wirklich wundern, warum dann eine weitere verwarnung erfolgt.

ich gebe dir nur einen tipp, da dich MEINE meinung eh nicht interessiert, sei doch so lieb und überlese sie in zukunft, gelle

Versteckt
Wendler-Maus

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/3/2009, 17:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Holger ist der Star???? Bloß nicht. Bei mir ganz bestimmt nicht. Finde ihn eher peinlich.

Norena

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/3/2009, 10:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also auch wenn ich jetzt eine Abmahnung kassiere stimme ich Keevin zu
das mit dem Holger ist doch alles nicht mehr normal und er sp###tet wirklich voll ab, er könnte das doch sein lassen
wir daheim haben uns auch gefragt ob das die Paralympics-Version von DSDS ist da könnte er dann ohne Problem gewinnen
er mag ein liebenswerter Kerl sein und ich fand ihn bei den beiden Castings ganz amüsant, aber schlimm daß man den weitergelassen hat!!!!!
versteh das einfach nicht aber die brauchen wohl immer einen "Küblböck" in der Sendung....

Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.

Keevin
Warnungen : 4

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/3/2009, 11:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hab mal ne umfrage ausm internet hier :
Stimmen in Prozent

Sarah Kreuz 32%
Dominik Büchele 32%
Daniel Schuhmacher 17%
Vanessa Neigert 6%
Holger Göpfert 4%
Annemarie Eilfeld 4%
Marc Jentzen 3%
Benny Kieckhäben 2%

danach ist holger gar nicht soooo beliebt,versteh allerdings nicht warum er beliebter als marc sein sollte...

Löwe  Pferd Offline
Gruftie

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/3/2009, 13:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Holger ist kein Star und auch nicht peinlich, sondern einfach nur bedauernswert! Sad

Laila

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/3/2009, 14:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja, es ist doch traurig und schwach, dass Deutschland immer einen braucht, über den man ablachen und sich amüsieren kann, weil er ungeschickt über die Bühne torkelt oder schräg singt und freiwillig den Küblböck der Nation spielt für alle, die zu feige sind sich selber auf die Bühne zu stellen und vor Millionen Leuten zu blamieren.

DSDS degeneriert zunehmend zur reinen Klamauk-Show, gerade in dieser Staffel wurden doch die meisten Kandidaten nur ausgewählt, um ein bisschen bunten Firlefanz in die Show zu bringen, der vom schlechten musikalischen Niveau ablenken soll. Da wird mehr über Hairstyling, knappes Outfit, weinerliche Storys und Backstage-Gezicke ausgebreitet denn je.

Von der gesanglichen Leistung her rangiert diese Staffel längst am untersten Ende der Qualitätsskala, wirklich singen kann nur Sarah, alle anderen eiern instabil zwischen den Tönen herum, wirken laienhaft plump in der Performance und bieten bestenfalls Programm für ne private Karaoke-Party oder ein Betriebsfest nach Mitternacht und reichlich Alkohol intus. Genau da passt auch Holger Entertainer perfekt hin, aber Superstar, nee danke!

April

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/3/2009, 03:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Link

Ramira84

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/3/2009, 07:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Laut neuste Abstimmung wird Holger auch Fliegen nächste Sendung "zum Glück" guckste hier die Abstimmungsergebnisse www.dsds-finale.de

Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/3/2009, 10:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Laut Umfragen auf dsds-finale sollten letztens Marieanne oder Benny fliegen.

Wenn man/frau noch bedenkt, dass die Umfrage VOR der Show stattfindet ...

... ich weiss was ich davon halten soll

Image

manu**

austria.gif
BeitragVerfasst: 28/3/2009, 13:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja ne laut der Umfrage die ich sehe ist ANnemarie zweite...

Ich finds sowieso tief diese ganzen Umfragen wer FLIEGEN soll un nich wer weiter kommen soll. Ich weiß jetzt net was für ne Umfrage du ahttest aber Bild veröffentlicht doch ständig diese "Wer soll fliegen"-Umfragen

Annemarie? Du schaffst es!

Zwillinge  Hahn Offline
KillerQueen

newzealand.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2009, 11:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich weiß, dass das Thema je schon lange abgeschlossen ist, und eigentlich will ich es gar nicht wieder aufwärmen, aber als Queenfan aus Leidenschaft muss ich zu Holger einfach noch was sagen...
Ich finde es weder Ok von RTL noch von der Jury, dass er mehr oder weniger vorgeführt wird, und als Quotenfang benutzt wird, noch, dass er beleidigt wird weil er vielleicht irgendwas hat, nicht dass ich gleich falsch verstanden werde, aber wenn er einen Auftritt hat (nehmen wir am besten mal The Great Pretender) da rumhüpft wie ich weiß nicht was, und etliche Töne nicht trifft, und dann zu allem Überfluss am Ende auch noch sagt, er wolle die Choreogarfie von Freddie Mercury aus dem Video nachmachen, läuft es mit eiskalt den Rücken runter.
Es gibt meiner Meinung nach Interpreten, die sollte man einfach nicht nachsingen, weil es in jedem Fall schlecht für einen ausgehen wird, und Freddie gehört mit seiner fast 4-oktavigen sicherlich dazu.
Sicher gibt es Stimmen, die sowas bewältigen können (siehe Sarah bei I will always love you) aber ein Holger KANN schon aufgrund seine Möglichkeiten kein Freddie singen...das sind Welten unterschied.
Und was sein Klavierspiel betrifft, das ist auch nicht sooo gut wie man vielleicht denken mag, ich meine am Anfang von We are the Champions hat er sich dauernd verspielt...aber gut ich will das auch nicht weiter drauf rum reiten, er ist ja eh schon draußen.
Alles in Allem glaube ich aber nicht das DSDS ihm gut getan hat...

Wassermann  Affe Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen