| Autor |
Nachricht |
Lirva

|
|
Holger Göpfert musste soeben DSDS verlassen.
Es war wie immer eine spannende Entscheidung und eine überraschendes Ergebnis. Vanessa, Annemarie, Benny und Holger mussten nach vorn kommen. Stück für Stück wurden erst Vanessa und schließlich Annemarie in die nächste Runde geschickt. Die Entscheidung blieb somit zwischen Benny und Holger offen, doch "das Leben geht weiter", wie er selber sagte als feststand dass er gehen musste.
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Lirva am 5/4/2009, 00:44, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
Cathy_thebrain

|
|
Ja, traurige Sache.
Damit setzt sich die Reihe der unverdienten Abschiede fort.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
Besser als sich noch weiterhin zum Affen zu machen. Er scheint ein netter Kerl und hat aus der Kiste sicher ne ganze Menge mitgenommen. Trotzdem hat der da soviel zu suchen wie ich bei GNTM.
Aber ich würd ja zu gern mal nach heute abend einen Blick ins Tagebuch der darnelltrainierten Fränkin werfen, die ärgert sich doch jetzt zwei Wochen Extra-PMS an.
|
|
|
|
_________________ Jede Woche 20 SMS für die besten Hupen der Top30. Objekivität ist durch nichts zu ersetzen.
|
|
 |
 |
 |
Baddy

|
|
Wooooooooooooooho,er ist weg Ich glaub's nich
Sehr gute Entscheidung
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
ENDLICH!
Und so unerwartet!
Und noch dazu, wo er heute seinen besten Auftritt ever hingelegt hatte-und das sagt eine, die ihn von Anfang an nicht dabeihaben wollte.
So kann's gehen!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Lirva

|
|
| Ich fand es auch ziemlich überraschend, ich hätts wirklich nicht gedacht. Seinen Auftritt fand ich besser als die letzten, schon alleine weil er diesmal nicht zu rumgezappelt hat. Trotzdem war es eine gute Entscheidung denke ich, aber ich hoffe er fällt nun nicht in ein tiefes Loch.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| Lirva hat folgendes geschrieben:
|
|
Trotzdem war es eine gute Entscheidung denke ich, aber ich hoffe er fällt nun nicht in ein tiefes Loch.
|
Er schien das sehr gefasst aufzunehmen.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Lirva

|
|
| Ja wohl wahr, aber ich glaube dass es spätestens Morgen schon ganz anders aussehen wird. Naja hoffen wir einfach mal für ihn, dass er es sich nicht ganz so zu Herzen nimmt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Jamiro

|
|
| Ich bin auch sehr überrascht über Holgers Ausscheiden, hätte ich echt nicht gedacht, vor allem weil er für mich heute seinen mit Abstand besten Auftritt hingelegt hat.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
conny2404

|
|
"ich kann garnicht so viel fressen,wie ich kotzen möchte!!!"
(zitat eines deutschen komikers,das ich heute hier verwenden möchte)
sorry,normalerweise spreche ich gewähltes hochdeutsch,aber meine empörung kann ich damit nicht zum ausdruck bringen!!!!
wie kann man nur wertvolle 50 cent dafür verschwenden,für soooo eine arrogante,eingebildete hochnäsige zicke anzurufen?
madame "ich würde nie in der öffentlichkeit einen tiefen ausschnitt tragen" eilfeld.....läuft aber rum wie ne billige schl......(darf ich hier nicht ausschreiben)
das kann doch nicht wahr sein!!!
es gibt sooo viele nette talente bei dsds,jeder hat was drauf,und jeder gönnt dem anderen erfolg....NUR das barbiepüppchen nicht!!!
ich glaub ab heute guck ich nicht mehr,denn sooo macht dsds keinen spass mehr.nur weil ein paar typen,die ihr gehirn scheinbar in der hose haben(denn anders kann ich mir die anrufen für "sie"nicht erklären),fliegt so ein grandioser entertainer wie holger raus!!!mag sein,dass er etwas anders ist als die anderen,aber der hat ausstrahlung und macht stimmung!!!!
RTL,ihr müsstet das voting anders gestalten.nicht anrufen,wer drin bleiben soll,sondern anrufen für den,der RAUS SOLL!!!!denn das wäre viel fairer.
denn dann hätten ALLE fans von benny,daniel,dominik,vanessa,sarah und holger dafür angerufen,dass die zicke fliegt!und das wäre jeden einzelnen cent wert gewesen!!!!solltet ihr euch vielleicht mal für die nächste staffel überlegen!
ich kann nicht glauben,was da heute passiert ist.und ich bin da nicht alleine mit meiner meinung!!!!
ALLE in meinem bekannten+verwandtenkreis sehen das genau so!!!
ich kenne viele menschen,die dsds gucken,aber NIIIIEMAND findet die zicke gut!!!
annemarie sollte freiwillig abhauen,dann könnte holger nochmal nachrücken und hätte weingstens eine faire chance!!!!
ich hoffe,dass holger trotzdem seinenweg gehen wird
(der dieter macht das schon;-))
ich gönne es holger von ganzem herzen!!!
die eilfeld kann sich mit martin stosch zusammen tun,bei dem war es das gleiche.super talente mussten für arroganz weichen.....ARMES DEUTSCHLAND!!!!
moment mal....dsds....soll doch heißen:
DEUSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR!!!
und nicht:
DEUTSCHLAND SUCHT DIE SUPERZICKE,oder????
meinen neuen fernseher wollte ich nicht eintreten,der ist erst 1 woche alt....
aber den alten haben wir vor wut eben ganz schön massakriert.
aber davon kommt holger auch nicht wieder,LEIDER!!!!
man sollte den ganzen pubertierenden eilfeld fans das taschengeld kürzen,denn dann kann niemand mehr für diese lachnummer anrufen!!!!
HOLGER,ganz solingen
(UND EIN GROOOSSER TEIL DES RESTLICHEN LANDES)
wünschen dir ALLES LIEBE FÜR DIE ZUKUNFT!!!!
bleib wie du bist und "THE SHOW MUST GO ON"!!!!
freddy wäre stolz auf dich!!!
und ab jetzt:bitte nur noch menschen MIT GEHIRN anrufen,
denn dann iss die zicke weg!!!!
und an alle anderen kandidaten:bleibt so liebevoll und natürlich wie ihr seid!ihr seid klasse,jeder von euch!!!zieht euer ding durch und bleibt einfach"mensch"
(wie es nicht geht,sieht man an fräulein eilfeld)
tschüss,eure conny
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Gruftie

|
|
Ich bin zwar jetzt auch nicht gerade ein Fan von Annemarie, aber Beleidigungen sind m.E. hier absolut fehl am Platze! Sie hat heute im Rahmen ihrer Möglichkeiten einen guten Auftritt hingelegt.
Heute war Holger sicher nicht der Schlechteste, denn ich fand den Auftritt von Vanessa diesmal ziemlich schräg und daneben. Aber Holger hätte bereits spätestens im Recall seine Koffer packen müssen. Gesanglich gesehen und auch vom Auftreten her hätte er niemals so weit kommen dürfen.
Ich hoffe sehr für ihn, dass er diesen ganzen verantwortungslosen und inszenierten künstlichen Hype um ihn ohne psychische Schäden übersteht, und ohne Probleme wieder zurück in den Alltag findet.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Ramira84

|
|
| Ich bin froh das Holger weg ist und ja ich habe 1 € ausgegeben für die "Zicke" und ich habe keinen Stätz löl in der Hose da ich weiblich bin. Und ich fand ihren auftritt gut. Und Holger der arme Kerl muß sich nun nicht mehr zum affen machen endlich!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Andreas

|
|
Sicherlich wird Holger zunächst mal traurig sein, ich denke aber mit ein bißchen Abstand ist er vielleicht dann doch froh, daß es vorbei ist.
Wie Dieter schon beim ersten Casting gesagt hat, Holger lebt eben auch ein bißchen in seiner eigenen Welt - das ist ja nichts Schlechtes, aber für das ganze DSDS-Theater dann doch für ihn sicherlich zuviel.
Übrigens, in diesem Thread geht es um Holger - und jemanden, der sich erst heute hier angemeldet hat und und in den bisherigen 4 Beiträgen hier nur rumpöbelt, sollte man doch einfach ignorieren!
|
|
|
|
_________________ Gruß aus Berlin
|
|
 |
 |
 |
yahmon

|
|
| gott sei dank ist er weg... obwohl es meines erachtens echt sein bester auftritt heute war... ich wünsch ihm trotzdem viel glück und hoffe, dass er sein gewonnenes selbstvertrauen behält..
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Mizuka

|
|
| Das war ja mal eine wirkliche Überraschung, dass Holger gehen musste. In den Shows mit Zappelchoreographie kam er ohne Probleme weiter und jetzt, wo sein Auftritt im Vergleich zu den vorherigen ganz gut war, musste er gehen. Na ja, aber ich denke, es ist eindeutig besser so, da er einfach nicht zu DSDS gepasst hat (ist auch nicht böse gemeint). Nur wurde um Holger von RTL schon viel zu viel Theater gemacht, teilweise hatte ich auch das Gefühl, dass sie ihn einfach nur vorführen wollten. Total unnötig und fehl am Platze. Gut, dass dieser Spuk jetzt vorbei ist. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Holger das Ganze auch gut überstanden hat und wieder zurück ins "normale" Leben findet.
|
|
|
|
 |
 |
|
|