| Autor |
Nachricht |
landi

|
|
| Wenn Helden ihre Hoffnung, ihren Spaß und ihre Menschlichkeit mit Nichtkönnen und peinlichem Gehabe nach außen darstellen, bin ich froh, daß ich keine Held bin und ich möchte auch nie einer sein.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LuckyMe

|
|
| Minki hat folgendes geschrieben:
|
|
Der alte Superstar singt jetzt: HELDEN GESUCHT..... und ich glaube das Holger genau einer ist. Nicht weil er gut singt oder weil schlecht oder gut aussieht... sondern viel eher weil er das vermittlelt was jeder von uns sein soollte Nämlich ein Mensch mit Hoffnung, mit Spass und mit einer gehörigen Portion MENSCHLICHKEIT!!!!!!!! Und wenn ich alle vergleiche die am Samstag aufgetreten sind...............WER WAR DIE RAMPENSAU??????????????? Ich denke einfach das Holger das ist was es noch nicht gibt und vor allem was noch fehlt. Und das was fehlt sollte gesucht werden.
|
also mir fehlt so was nicht und was mir nicht fehlt, brauch ich auch nicht zu suchen. schade, dass so viele dieters plan auf den leim gehen und sich so verschaukeln lassen, dass sie den auch noch wählen!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
ESPRIT

|
|
also ich brauchte dieter nicht dazu, habe das ganz freiwillig entschieden
|
|
|
|
 |
 |
arielle62

|
|
Mich wundert es nicht, warum niemand mit Holger in ein Zimmer in der Villa ziehen will....der würde mich auch narrisch machen. Er meint zwar in einem Interview, er möchte seine Ruhe haben*lach* und abschalten können, außerdem hätte er einen unruhigen Schlaf-wen wundert's.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
och ich denke der schnarcht ganz laut und das deswegen ein zimmer allein .....
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
|
och ich denke der schnarcht ganz laut und das deswegen ein zimmer allein .....
|
Wer weiß, ob er nur schnarcht! Ich kann mir gut vorstellen, dass er auch im Schlaf "spricht" ..od. andere Geräusche von sich gibt.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
cora

|
|
kann´s verstehen, wenn niemand mit dem holger oder benny ein zimmer teilen will - das auszuhalten würde zu viel nerven kosten - bin ich mir sicher! Beide sind zu zappelig und zu nervös. Zudem soll benny auch noch ziemlich unordentlich sein... Wer will sich das schon freiwillig antun
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Tirana

|
|
| Peinlich der Typ.. bei mir heißt der nur noch Heinrich.. er erinnert mich nämlich ziemlich stark an Bauer Heinrich von Bauer sucht Frau.. der war genauso bescheuert und die Leuten fandens soooooooo toll *kotz*..
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
ESPRIT

|
|
na siehste, jetzt hast du wenigstens einen singenden bauern mal tanzen gesehn...
|
|
|
|
 |
 |
Nicky100

|
|
| Wenn man das tanzen nennen kann.
|
|
|
|
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Behalten.
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| Zitat:
|
|
Wer weiß, ob er nur schnarcht! Ich kann mir gut vorstellen, dass er auch im Schlaf "spricht" ..od. andere Geräusche von sich gibt.
|
vielleicht pupst er ganz viel und laut *gg
ne ich denke das liegt eher daran das er halt anders ist wie die anderen.....
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badnick

|
|
Was ich hier teilweise über Holgers "Entertainment"-Fähigkeiten und seine "Gesang" lese, lässt mir die Haare zu Berge stehen. Hätte man Holger in den Castings als einen der zahlreichen Trash-Kandidaten zu Markte getragen, KEIN EINZIGER hier wäre darüber verwundert gewesen oder hätte gar ob des verschwendeten Talents lamentiert. Darauf verwette ich meinen Zweitnick. Erstaunlich, welch grotesken Unfug einem ein Bohlen ins schlichte Gemüt quatschen kann.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
danielS

|
|
Haste ja fast das richtige Forum für dir gefunden wa?
Holger,macht möglicherweise am Samstag wieder den Sack zu - und das ist auch gut so.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
badnick

|
|
| danielS hat folgendes geschrieben:
|
|
Haste ja fast das richtige Forum für dir gefunden wa?
|
Ja, danke der Nachfrage. Eine Handvoll Leute hier lese ich ganz gerne und den großen Rest kann ich meistens ganz gut ignorieren.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
danielS

|
|