DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/2/2009, 01:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wußte gar nicht, dass nur 5 Kandidaten vom Publikum gewählt werden Sad Dachte es geht jetzt richtig los mit der Abstimmung. Mhm, dann bin ich ja mal gespannt, wen der bohlen rausfliegen lässt und wen nicht. Die Chancen auf die top 10 stehen für Holger dann wohl recht gut.

Was wäre wenn:
die Nina und Volker anderer Meinung wären als bohlen (Betonung liegt bei "wären" - wird sicher nicht vorkommen, aber fantasieren kann man ja mal), dann müsste Dieters Kandidat ja gehen Cool Wenn man den Gesichtsausdruck der beiden bei den Auftritten von Holger beobachtet, dann bekommt man nicht den Eindruck, dass sie auf Holgers Musik und Unterhaltung besonders stehen. Ja, das wär doch was - wenn Nina und Volker gegen Dieters Entscheidung abstimmen würden Mr. Green

Versteckt
badnick

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/2/2009, 12:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer hat folgendes geschrieben:
Da nur 5 Kandidaten vom Publikum gewählt werden fürchte ich, dass Bohlen dafür sorgt, dass er weiter kommt.

Oh, das wird Bohlen mit ziemlicher Sicherheit tun. Nicht, weil er an Holgers Siegeschancen glaubt, sondern weil er der diesjährige Klassenkasper ist. Ein solcher ist redaktionelle Vorschrift, wie man inzwischen gelernt haben sollte. Als Aufregerlein für die Einschaltquoten und als Katalysator für unsere Neidkomplexe, damit diese sich nicht irrtümlich an talentierten Kandidaten entladen. Ob man Holger damit einen Gefallen tut, wenn er dereinst mit Schimpf und Schande und großem Tamtam bei BILD und Konsorten ins mediale Niemandsland zurückkatapultiert wird, steht auf einem anderen Blatt.
Naja, wenigstens ist Holger nicht so ein kleiner Kotzbrocken, wie wir ihn letztes Jahr serviert bekamen.

@cora
In dieser Staffel ist IMMER höchstens einer der Cojuroren anderer Meinung als Bohlen. Wer sich nicht dran hält, wird geflogen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Nicky100

austria.gif
BeitragVerfasst: 28/2/2009, 15:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ Cora: Ich glaube auch kaum, dass beide entgegen dem Bohlen entscheiden würden. Dem Volker würd ich ja noch ein Nein zu Holger zutrauen aber bei dem Püppchen muss ich sagen No Way.

Es ist halt Bohlenshow. Und der Volker hat auch nur ein Wörtchen mitzureden weil er The Winner of the Bohlenshow managen wird.

Wassermann  Ratte Offline
LaMer

france.gif
BeitragVerfasst: 28/2/2009, 15:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Shocked Wie, Jury nicht gleich Bohlen?
Nein, des Meisters Stimme war noch nie so gewichtig wie dieses Jahr. Wundert mich eh, dass RTL denen Gage bezahlt, wo sie doch völlig überflüssig sind. Dazu ohne jeden Unterhaltungsfaktor, wenn ich da an den Bär denke, der hat wenigstens mal ab und an ein paar gute Sprüche abgelassen.
Dieses Jahr .... Rolling Eyes oh weh.... Image

Versteckt
Charly62

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/2/2009, 19:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Yep - weiter so Laughing vielleicht liest die "Neben-Jury" ja unsere postings und lehrt uns des Besseren .... Laughing

Ich mag den Holger und auf Privatpartys ist er bestimmt eine Stimmungskanone, aber seine Stimme ist nicht das Non Plus Ultra und deswegen müsste heute Abend Schluss sein!
ABER: Dieter's Liebling in dieser Staffel wird wohl weiter kommen. Ob's bis in die Top 5 reicht? Ich kann mich da an was erinnern. Vor 2 Jahren die Lauren Talbot, die war auch so'n Wackelkandidat, aber Dieter war - meistens - von ihr angetan. Bis zum Zeitpunkt, als er dann doch nicht mehr ihre Partei ergreifen konnte ....! Lauren wurde von Dieter gaaaaaaaaaaanz schlecht bewertet und raus war sie!
Also: Holger ist kein Mark Medlock und irgendwann muss das auch Dieter einsehen Razz

LG Charly

LuckyMe

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/2/2009, 19:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich glaube nicht, dass dieter ihn mit mark medlock vergleicht. es geht nur um eins: stimmungsmache! die leute regen sich auf und rufen an, wohl meist gegen ihn, aber dann holt er ihn in die mottoshows. eigentlich kann holger einem leid tun. er ist nur als "aufreger" der jetzigen staffel noch dabei. aus keinem anderen grund.

arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 28/2/2009, 22:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Holger steht ja jetzt noch bevor: HILFE, ich fürcht' mich schon! Shocked

Fische  Hund Versteckt
LuckyMe

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/3/2009, 12:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich habs geahnt!!!!! ich fürchte mich mit dir arielle62!!! und so viele haben scheinbar für ihn angerufen!!!

er ist ja wirklich ein entertainer. aber ich werde mich bestimmt mehr als einmal ärgern, wenn wegen ihm die guten sänger rausfliegen. hab ich nicht hier irgendwo schon mal verlauten lassen, dass der holger es noch bis ins finale schafft? denkt an meine worte!

Twisted Evil

ESPRIT

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/3/2009, 15:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich finde holger richtig klasse... ob es gesanglich ist oder vom tanzsteal (auf speed) rofl
fand ihn gestern richtig ulkig aber auch gesanglich hat er mich gestern echt überzeugt dazu kommt noch diese lustige lockere art so ein kleiner knuddelbär *ggg hoffe er bleibt uns noch eine weile erhalten Laughing

Nicky100

austria.gif
BeitragVerfasst: 1/3/2009, 15:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also das kann ich nicht ganz so sehen wie du esprit. Ich fand das einfach nur Kasperltheater gestern vom Holger. Aber er ist halt Bohlens kleiner Liebling unsd muss deswegen auch weiter kommen. Statt ihm hätten eigentlich gute Sänger weiter dabei bleiben müssen.

Ich kann da nur sagen: HOLGER MUSS RAUS!!!!!!!!

Wassermann  Ratte Offline
Baron Mucki
Gast

BeitragVerfasst: 1/3/2009, 17:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Holger ist 'n netter Kerl, aber er sollte nicht soviel 'rumhampeln und den sterbenden Schwan tanzen, das wirkt nicht so gut. Nichtsdestotrotz sehe ich ihn als Bereicherung für DSDS - sowas hatten wir nämlich noch nicht. Frage mich nur, was man mit ihm für (neue) Lieder aufnehmen könnte, das halte ich für schwierig. Aber schlimmer als dieses ausgelutschte Zeugs von heute, was es hundertfach gibt, kann es gar nicht werden.

Mitch

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/3/2009, 17:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sänger müssen nicht toll aussehen. Dass er kein Adonis ist, stört mich nicht. Aber warum trifft er die Töne denn nicht?
Gestern jedoch hat er mich überrascht, da er das Lied recht gut vorgetragen hat, zumindest gesanglich. Schön wärs gewesen, wenn er am Klavier sitzen geblieben wäre, statt da rumzuhampeln.
Schöne Stimme?- Fehlanzeige, nix für mich!

ESPRIT

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/3/2009, 19:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hab doch nur gestern meinen kleinen dicken bärchen gesehn und da hat er mir echt gut gefallen *rofl* ist doch mal etwas anderes und ich fand das was die meisten hier schrecklioch fanden gerade am lustigsten
also ich habe noch keinen gesehn der so rumhampeln kann und dabei noch mit vieler guter laune singt hihi... ja superstar wird er schon nicht ... aber wenigstens noch ein klein bisschen muss er bleiben rooofl*

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/3/2009, 20:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

jaaaa er muss noch bleiben.....voll die gute laune bekommt mann wenn mann ihn und vanessa:n sieht.....und bei soviel unmöglicher kommentare und aufreger bei dsds brauch mann das *gg

Versteckt
Minki

blank.gif
BeitragVerfasst: 2/3/2009, 05:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Der alte Superstar singt jetzt: HELDEN GESUCHT..... und ich glaube das Holger genau einer ist. Nicht weil er gut singt oder weil schlecht oder gut aussieht... sondern viel eher weil er das vermittlelt was jeder von uns sein soollte Nämlich ein Mensch mit Hoffnung, mit Spass und mit einer gehörigen Portion MENSCHLICHKEIT!!!!!!!! Und wenn ich alle vergleiche die am Samstag aufgetreten sind...............WER WAR DIE RAMPENSAU??????????????? Ich denke einfach das Holger das ist was es noch nicht gibt und vor allem was noch fehlt. Und das was fehlt sollte gesucht werden.

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Marcello Ciurlia Luca Hänni Kristof Hering Joey Heindle Deemah Hamed Ebrahimi Jesse-Ritch Kama Daniele Negroni David Petters Fabian Reichmann Sylvia Amaro Ursula James Vanessa Krasniqi Fabienne Rothe Jana Skolina Anna Zafarian

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar mit Top-Juror Dieter Bohlen und Moderator Marco Schreyl.