DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mylo04

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/3/2009, 22:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Kann das sein, dass du an mir und meinen Texten einen "Narren" gefressen hast?
Aber gut, dann schwenke ich nochmal zu einem deiner letzten Texte ...

Zitat: "Ich fand und finde Mark Medlock ganz grosse Klasse. Habe auch für den angerufen damals.
Nur was der da später unter Bohlens Regie rausgebracht hat - das grenzt an Betrug. Wenn die eine CD mit den Auftritten von DSDS rausgebracht hätten .... hätte ich gekauft."

Ist dir eigentlich bekannt, dass das ganze Bohlens Show ist? Kein DB>>kein DSDS! Sie ist auf seinem Gut entstanden und wird auch nur in seiner Regie laufen. So war es seit Staffel 1 und wird NIE anders sein!!!
Alle gemeinsamen DSDS-Songs, die die Kandidaten irgendwann rausbringen, hat DB geschrieben/komponiert. Auch die Finalsongs, die in der letzten Show der Startschuss in die mögliche Karriere sind, werden von DB produziert.
Also zerflücke doch nicht durch Unkenntnis das Werk von Medlock und Bohlen!!! Ganz ohne Hintergrund und Erfolg gibt es kein Gold und Platin!!!
Vielleicht sollte Herr Bohlen mal ein Song für den Holger schreiben. Was für ne klasse Idee Laughing Möglicherweise ändert auch er dann endlich seine Meinung und lässt den armen Holger gehen...
Oder ich ändere meine Meinung, alles ist möglich.
Bei der Vielfalt, die ein DB parat hat, schafft er es vielleicht einen passenden Titel zu komponieren...

Pheebs

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/3/2009, 06:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mylo04 hat folgendes geschrieben:
...Alle gemeinsamen DSDS-Songs, die die Kandidaten irgendwann rausbringen, hat DB geschrieben/komponiert. Auch die Finalsongs, die in der letzten Show der Startschuss in die mögliche Karriere sind, werden von DB produziert. ...

Bist Du sicher? Als Thomas Godoj im Finale Love is you vorgestellt hatte, meinte Dieter Bohlen, er hätte etwas rockigeres nehmen sollen. Hat Dieter Bohlen gleich mehrere Songs für die Finalisten produziert und war er dann nicht so mit Thomas Godojs Auswahl zufrieden oder sollte er sich selbst kritisiert haben?

tinkale

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/3/2009, 10:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hatte Thomas nicht damals Dieters Vorschlag abgelehnt und einfach nen anderen genommen?? Gab es da nicht ein paar Insidernews, dass deswegen Dieter etwas naja angefressen war? Dachte ich hätte da mal was gehört.

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/3/2009, 11:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

dieter hat den song für tommylein garnicht geschrieben .....

Versteckt
Mylo04

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/3/2009, 11:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@tinkale

jepp, da hast du völlig Recht!

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen