| Autor |
Nachricht |
arielle62

|
|
| danielS hat folgendes geschrieben:
|
|
. Ich möchte doch sehr darum bitten,ihn nicht mit Hans Moser zu verwechseln. ^^
|
Hans Moser hat nur genuschelt. ...und den hat man auch sehr schlecht verstanden.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
bluesky

|
|
| Holger ist in meinen Augen ganz klar die Reinkarnation von Joliet Jake Blues und damit im Auftrag des Herren unterwegs.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Marie

|
|
| bluesky hat folgendes geschrieben:
|
|
Holger ist in meinen Augen ganz klar die Reinkarnation von Joliet Jake Blues und damit im Auftrag des Herren unterwegs.
|
Genau...JETZT weiss ich, an wen der mich ständig erinnert! Recht hast Du:-)
Lachende Grüsse, Marie
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badnick

|
|
| Holger ist die Pest dieser Staffel. Unfachkundiger könnte sich Bohlen mit seinem absurdem Lob für absolut grauenhafte Gesangsleistungen und eine unerträgliche Krächzstimme gar nicht machen. Um gar nicht erst von Ausstrahlung und Bühnenpräsenz anzufangen. Holger ist der Antistar schlechthin, dagegen war Benny Herd mit Talent gesegnet. Sein Auftritt mit der Zauberstabtrulla war der Tiefpunkt der Sendung, wobei letztere zumindest noch Charme und Unterhaltungswert besitzt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
Zauberstabtrulla *grööööööööööööhl*
Damit gehen 10 von 10 Symphatiepunkte an: badnick
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
die kann er auch gut gebrauchen
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
~*Leila*~

|
|
| badnick hat folgendes geschrieben:
|
|
Holger ist die Pest dieser Staffel. Unfachkundiger könnte sich Bohlen mit seinem absurdem Lob für absolut grauenhafte Gesangsleistungen und eine unerträgliche Krächzstimme gar nicht machen. Um gar nicht erst von Ausstrahlung und Bühnenpräsenz anzufangen. Holger ist der Antistar schlechthin, dagegen war Benny Herd mit Talent gesegnet. Sein Auftritt mit der Zauberstabtrulla war der Tiefpunkt der Sendung, wobei letztere zumindest noch Charme und Unterhaltungswert besitzt.
|
Meine Rede
Ist so ähnlich wie mit Küblböck... leider
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
LucyFan83m

|
|
| Zumindest gibt es Hoffnung dass er nicht in der Top 15!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
sandfloh

|
|
Ich finde den auch irgendwie urig. Ist halt ein Underfrangge....die kriegen den Mund ned so richtig auf.
Klar, so richtig singen kann der zwar nicht, und Superstar wird der wohl auch nicht werden, aber ich finde es toll, das der weitergekommen ist....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
billiejean83

|
|
Bei mir bestanden auch noch keine Schwierigkeiten. Holger rockt das ding einfach. Find ihn unglaublich symphatisch, das gibts selten bei mir... Er ist ein geborener entertainer..Viele superstars haben eine relativ schwache Stimme...Madonna, Robbie Williams..alles Leute mit keiner grandiosen Stimme. Holger kommt hoffe ich mal ganz weit. Dem würde ich es auf jeden fall gönnen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badnick

|
|
| billiejean83 hat folgendes geschrieben:
|
|
Er ist ein geborener entertainer..Viele superstars haben eine relativ schwache Stimme...Madonna, Robbie Williams..
|
Klar, Holger ist der nächste Robbie Williams. Wer das noch nicht erkannt hat, kann weder blind noch taub sein. Also zumindest nicht beides gleichzeitig.
Click for your entertainment
Click at your own risk
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
[quote="Er ist ein geborener entertainer..Viele superstars haben eine relativ schwache Stimme...Madonna, Robbie Williams..alles Leute mit keiner grandiosen Stimme. Holger kommt hoffe ich mal ganz weit. Dem würde ich es auf jeden fall gönnen.[/quote]
Das ist ja jetzt echt ein guter und gelungener witz
Holger hat bisher nur glück gehabt dabei zu sein, weil er bohlens liebling ist und nina und volker nix zum sagen haben. Ich finde ihn als Mensch sympathisch aber ne stimme hat er nicht
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
>Starlight<

|
|
nee ehhh....
Er ist der einzige, den ich überhaupt NICHT ab kann.
Der regt mich sowas von auf -.-
Hoffentlich fliegt der morgen raus, was ich auch nicht denke aber trotzdem -.-
|
|
|
|
 |
 |
Nicky100

|
|
Ich bin ja auch voll dafür, dass Holger endlich mal rausfliegt. Entertainer hin oder her.
Singen kann er halt nicht auch wenn ich ihn auch sympathisch find als Mensch.
|
|
|
|
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Behalten.
|
|
 |
 |
 |
LaMer

|
|
Für die Recall-Sendungen hatte er sicher einen großen Unterhaltungswert (ich denke da an die 'Holger kann nicht Schwimmen'-Nummer am Pool, einfach göttlich...) Aber jetzt ist er einen Schritt zu weit gekommen, und Leute mit Siegchancen durften nicht in die 15er Show. Schade.
Ich mag ihn halt, weil er ein echter Würzburger ist und mich das sehr an meine Studentenzeit erinnert....aber Sänger ist er leider keiner.
Bin sehr gespannt was morgen (bzw heute Abend) passieren wird.
Da nur 5 Kandidaten vom Publikum gewählt werden fürchte ich, dass Bohlen dafür sorgt, dass er weiter kommt.
|
|
|
|
_________________ Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
|
|