Hi,ich habe eine dringende Frage an Euch .Wer war schon in den DSDS Live Shows und kann mir sagen ob man dort überhaupt an die JURY zu Fotos oder Autogrammen rankommt??Würde von weit her anreisen nur um Bruce einmal zu treffen-über sein Management und Grundy bekam ich nur Absagen Wer hat hier Erfahrungen ??
Bewegen sich die drei auch frei oder werden sie abgeschottet ??
Bitte dringend um Antwort
Und ich will Silvia treffen - wie stell ich das an? Gut, ja - da sie aus Sizilien kommt, müsste ich wohl erstmal beim Don vorsprechen - und da spaziert man eben nicht mal einfach so hin....
Nein im Ernst - versuchs auf ner Autogrammstunde oder so....ich weiss ja nicht, obs im Rahmen von DSDS mal einen öffentlichen Auftritt der Kandidaten und der Jury gibt. Müsste aber rauszukriegen sein.
Biete den doch im Gegenzug eine böse Geschichte aus deinem Leben an, egal lass dir einfach was einfallen, dichte einfach noch was blödes mit dazu, du wirst sehen, da stehen die drauf.
Vertrau mir.......
Z. B. Bei Mitte im Leben, oder bei RTL gibet doch so viele Sender, die vom Leben handeln. Such dir eins aus.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen