DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
BruceFanatic

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/1/2012, 20:33  Titel: Grrrr ! Hilfe-wie treffe ich Bruce ??? Nach untenNach oben

Hi,ich habe eine dringende Frage an Euch .Wer war schon in den DSDS Live Shows und kann mir sagen ob man dort überhaupt an die JURY zu Fotos oder Autogrammen rankommt??Würde von weit her anreisen nur um Bruce einmal zu treffen-über sein Management und Grundy bekam ich nur Absagen Mad Wer hat hier Erfahrungen ??
Bewegen sich die drei auch frei oder werden sie abgeschottet ??
Bitte dringend um Antwort Embarassed Sad

Danke Smile

J.P.
Warnungen : 3

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/1/2012, 22:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Und ich will Silvia treffen - wie stell ich das an? Gut, ja - da sie aus Sizilien kommt, müsste ich wohl erstmal beim Don vorsprechen - und da spaziert man eben nicht mal einfach so hin.... Wink
Nein im Ernst - versuchs auf ner Autogrammstunde oder so....ich weiss ja nicht, obs im Rahmen von DSDS mal einen öffentlichen Auftritt der Kandidaten und der Jury gibt. Müsste aber rauszukriegen sein.

Widder  Schwein Offline
coconutti
Warnungen : 4

turkey.gif
BeitragVerfasst: 28/1/2012, 03:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Biete den doch im Gegenzug eine böse Geschichte aus deinem Leben an, egal lass dir einfach was einfallen, dichte einfach noch was blödes mit dazu, du wirst sehen, da stehen die drauf.
Vertrau mir....... Smile

Z. B. Bei Mitte im Leben, oder bei RTL gibet doch so viele Sender, die vom Leben handeln. Such dir eins aus. Smile

Widder  Pferd Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Marcello Ciurlia Luca Hänni Kristof Hering Joey Heindle Deemah Hamed Ebrahimi Jesse-Ritch Kama Daniele Negroni David Petters Fabian Reichmann Sylvia Amaro Ursula James Vanessa Krasniqi Fabienne Rothe Jana Skolina Anna Zafarian

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar mit Top-Juror Dieter Bohlen und Moderator Marco Schreyl.