| Autor |
Nachricht |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
Von D. CREMER und B. PETERS
Wiedersehensfreude: Julia und Dennis fallen sich in die Arme
Berlin – Geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid ...
Vor Wochen flog Favorit Dennis Haberlach (25) aus der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“. Später wählten die Zuschauer Julia Falke (19) raus. Jetzt trösten sich die beiden gegenseitig.
Sonntagabend sah man Dennis und Julia ganz vertraut in Berlin. Zur Begrüßung eine stürmische Umarmung, danach turtelten die beiden den ganzen Abend im Restaurant „Adam’s“. Heiße Blicke, zärtliches Händchenhalten.
Was sagt ER? „Es war ein schöner Abend im Restaurant. Sie ist so liebevoll.“
Und SIE? Denn eigentlich hat Julia einen Freund. Mit Andreas (19) ist die Sängerin seit neun Monaten zusammen. Die große Liebe, schwor sie noch am Samstag in der Show.
Julia wiegelt ab: „Ich habe nichts mit Dennis. Ich liebe nur Andreas.“ Fortsetzung folgt.
[quelle: bild.de]
|
|
|
|
 |
 |
~*Leila*~

|
|
|
Zuletzt bearbeitet von ~*Leila*~ am 3/4/2007, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
ich glaub das... warum auch nicht!? die BILD ist doch seriös... ganz dsds ist seriös!!!
Die erde ist eine scheibe!
|
|
|
|
 |
 |
TUSSY

|
|
was einem immer direkt angedichtet wird ne ne ne,dann dürfte man niemanden mehr umarmen dann hätte jeder was mit jedem
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
lola

|
|
ich finde es scheiße wieimmer wieder versucht wird dennis fertig zu machen das ihm immer mehr steine in den weggelegt werden. aber leider haben manche diese mach. [glow=red]
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
T@sch@

|
|
| Typische Bild-Zeitung-Schlagzeile, die hatten mal wieder nichts zum schreiben^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
TUSSY

|
|
| wie sagt man so schön die Bildzeitung sprach zu erst mit dem Toten
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
philippegger

|
|
| dennis war mein favourite
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
TUSSY

|
|
| also ich denk auch mal wenn Dennis noch drin wär hätten einige schon längst die Flatter gemacht ich will ja jetzt keinen Namen nennen von denen die jetzt noch drin sind außer Lauren die is ja schon raus
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|