| Autor |
Nachricht |
brigitta

|
|
In jeder Mottoshow macht sich Herr Bohlen ja nicht gerade beliebt mit seinen mehr oder weniger unqualifizierten Kommentaren. Herr Bohlen meinte ja dass Thomas Godoj mal was auf der Bühne riskieren soll. Sonst würden seine Fans sagen dass sie die Art der Lieder ja schon kennen und würden es bald langweilig finden. Warum schlägt er Fady nicht mal vor was zu riskieren? Er nennt ihn immer nur den „Kuschelbär".
Die Art Thomas zu bewerten, finde ich von Herrn Bohlen herabwürdigend und unverschämt.
Dass er gut gesungen hat, hätten ja alle gehört sagte er. Das wars schon mit der Bewertung für Thomas.
Doch danach kam der Hammer.
Er lobt stattdessen plötzlich die Lichttechnik, ich glaub ich spinne. Das ist, als würde man einen Arzt nicht für seine gute OP Leistung loben, sondern die Lichttechnik im OP Saal. Oder man würde Herrn Bohlen nicht für seine Songtexte und komponierte Musik loben, sondern den CD Rohling auf dem die Lieder kommen. Hätte man das mit ihm so gemacht, hätte es für ihn nicht so viele Auszeichnungen gegeben.
Also Herr Bohlen, bitte bei der nächsten Mottoshow auch mal die Leistung von Thomas bewerten.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
jaaaaaa. also.....das bohlen den thomas gut findet.....das weiß doch eh schon jeder..........was soll mann bei dem geilen typen auch noch sagen...hihihihihi bin wenn er gesungen hat auch immer sprachlos.*gg
aber du hast recht ein bischen viel mehr *gg könnte er thomas ja mal loben *gg
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Namenlos

|
|
Ich denke auch, Bohlen meinte, ein Lob für Thomas erübrigt sich völlig. Zurecht!
Das Lob für die Technik fand ich auch nicht unangemessen. Das Licht war nämlich echt super und ich dachte mir noch: Komisch, für Thomas wird so ein tolles Bühnenbild und eine so tolle Beleuchtung gemacht. Kam mir irgendwie viel besser vor als die der anderen Kandidaten.
Ich finde auch, dass Dieter recht hat damit, dass Thomas echt mal was riskieren könnte. Er ist mein absoluter Favorit, aber ich kann verstehen, dass man auch mal was anderes von ihm hören und sehen möchte. Einfach nur mal um zu sehen, ob er auch einen anderen Stil kann. Hatte mich auf die Big Band-Show gefreut, weil das die Kandidaten echt mal in einem ganz anderen Licht zeigt, aber das fällt ja nun aus.
In der nächsten Show singt er ja mal was anderes, aber es könnte gerne noch schräger sein. Stellt Euch doch mal vor, er sänge wirklich mal "You´re my heart, you´re my soul"! Das wär doch der absolute Knaller! Dieter würde vor Scham in den Boden versinken, weil er weiß, dass seine eigene Version 1000 Mal schlechter war.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
proktodoc

|
|
bohlens lob an die lichttechnik erinnert mich an einen leserbrief, der an eine ganz bekannte zeitschrift geschickt wurde:
sehr geehrte redaktion,
als langjähriger und treuer leser ihrer zeitschrift, wollte ich ihnen meine meinung über ihr blatt mit teilen. also, bis auf den inhalt,das layout,die aufmachung, die bildqualität und den preis finde ich ihre zeitschrift ganz ganz toll.
hochachtungsvoll
xxx
daraufhin kam folgende antwort:
sehr geehrter herr xxx,
freut uns sehr,dass ihnen unsere heftklammern so gut gefallen.
hochachtungsvoll
die redaktion
also leute, lasst dem bohlen auch mal seinen spass....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Utopia

|
|
Ich glaube auch das sie bei Tomas besser sind, ist mir auch schon aufgefallen.
Das hat auch einen guten Grund, er ist einfach nett und bedankt sich auch immer. Egal ob es die Musiker sind oder die Beleuchter!
Habe ich von den Anderen noch nie gehört. Man merkt einfach er ist ein Vollblutmusiker! Er weiss genau ohne Band läuft nichts. Ich stelle immer wieder fest, ist einfach ein dufter Typ. Der so bleibt wie er ist und sich nicht verbiegen läßt.
|
|
|
|
_________________ Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |
brigitta

|
|
Ok. Ich habe verstanden was ihr meint.
Na ja, war ich wohl mit meinem Ärger über Bohlens Meinung zum Song von Thomas etwas übereilt.
Das die Lichttechnik super war bei dieser Staffel und die Band fantastische Leistung brachte stimmt ja wirklich.
Thomas bedankt sich auch immer dafür. Es macht ihm Spaß mit allen zusammenzuarbeiten.
Ich nehme meinen Ärger wieder mit nach Hause und lasse meine Begeisterung im Forum stehen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
| Proktodoc, Gastroenterolge, dieser Leserbrief und die Antwort sind der Brüller, würde mich echt mal interessieren, welche Zeitschrift das war.
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|