| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
| In diesem Thread geht es nur um Helmut Orosz.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
Mich nervt der Kerl schon von Anfang an mit seiner oberflächlichen und dümmlichen Art und singen kann er auch nicht - versemmelt oft die töne und hat keine besondere Stimme, keine Steigerung in Sicht, usw. - und ständig muss er betonen, dass er ja ein mann sei...
Warum er mit seinen 30 Jahren das immer wieder so betonen muss? Geschlechtliche Identitätsfindung müsste bei ihm doch schon längst vorbei sein, oder hat er Angst sie wieder zu verlieren?
Ne, den mag ich gar nicht und bin froh, wenn er im fernseher nicht mehr zu sehen ist. Seine Einspieler vermeide ich schon von Beginn an.... Der macht mich irgendwie aggressiv mit seiner Art...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lena

|
|
Ich mag Helmut auch nicht. Er erinnert mich an Willi Herren. Die Stimme ist meiner Meinung nach Durchschnitt und reicht höchstens, um auf Mallorca im Duett mit Jürgen Milski aufzutreten. Da würde dann auch seine permanente Hemd-Aufreißerei hinpassen. Und sein Geschleime bei Jury (immer alle nach dem Urteil umarmen) und Band ("Ein Applaus für die tolle Band!") ging mir von Anfang an auf den Keks.
Ich hoffe - und glaube -, dass er spätestens übernächste Mottoshow fliegt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Charly62

|
|
Ich bin auch kein Helmut Fan und letzten Samstag hab' ich mich echt gefragt, hab ich was an den Ohren, oder die Jury - bitte sei jemand hier, der sagt, ich habe nichts an den Ohren
|
|
|
|
_________________ nobody is perfect
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Na dazu sage ich doch gern was.
Helmut hat maximal die Qualitiät in einer Top40 Band auf Schützenfest- Niveau zu singen. Er hat nicht das geringste Gespür für die englische Sprache, in der er singt. Text vergessen und etwas anders singen ist in Ordnung aber lautschriftmäßige Phantasieworte zu formen ist Grundschul- oder Vorschulklassen- Niveau.
Helmut gehört genau so wenig in die Top Ten wie alle anderen außer Mehrzad und Meowin.
Die Chance, 10 Kandidaten auszusuchen, denen man wenigstens zuhören kann, wäre da gewesen, wurde aber von den Produzenten offenbar nicht gewollt. Aus alter Gewohnheit schaue ich weiter zu, es war mir aber noch nie so egal, wer vor wem fliegt wie in dieser Staffel.
|
|
|
|
_________________ "Ein Mensch ohne Liebe zur Musik taugt zu Verrat und Räuberei"
(William Shakespeare)
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
| Charly62 hat folgendes geschrieben:
|
Ich bin auch kein Helmut Fan und letzten Samstag hab' ich mich echt gefragt, hab ich was an den Ohren, oder die Jury - bitte sei jemand hier, der sagt, ich habe nichts an den Ohren
|
charly62
neeeeee, du hast nichts an den Ohren - ganz sicher nicht
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von cora am 17/3/2010, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
| Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:
|
Na dazu sage ich doch gern was.
Helmut hat maximal die Qualitiät in einer Top40 Band auf Schützenfest- Niveau zu singen. Er hat nicht das geringste Gespür für die englische Sprache, in der er singt. Text vergessen und etwas anders singen ist in Ordnung aber lautschriftmäßige Phantasieworte zu formen ist Grundschul- oder Vorschulklassen- Niveau.
Helmut gehört genau so wenig in die Top Ten wie alle anderen außer Mehrzad und Meowin.
Die Chance, 10 Kandidaten auszusuchen, denen man wenigstens zuhören kann, wäre da gewesen, wurde aber von den Produzenten offenbar nicht gewollt. Aus alter Gewohnheit schaue ich weiter zu, es war mir aber noch nie so egal, wer vor wem fliegt wie in dieser Staffel.
|
H.W. ich stimme dir mit deinem Beitrag zu und ergänze noch, dass er grundsätzlich und überhaupt kein gefühl rüber bringen kann. Er erinnert mich oft an einen Elefanten, der nur herum poltert. Müsste helmut eine balade singen, wär das eine katastrophe...
Das er Phantasieworte benutzt ist mir noch nicht aufgefallen, achte ich nächste mal drauf.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Hi Cora, hör Dir mal "Summer in The City" an.
|
|
|
|
_________________ "Ein Mensch ohne Liebe zur Musik taugt zu Verrat und Räuberei"
(William Shakespeare)
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
ok mach ich - aber nur dir zuliebe
*seufz* dann tue ich mir mal den helmut an, hoffentlich werd ich nicht wieder aggressiv...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
ich hab helmuts "summer in the city" überlebt.
mein gott der nuschelt und singt da irgendwas.... schrecklich.
das hab ich bei dsds noch gefunden
helmut lernt englisch
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
landi

|
|
| Der ist der geborene Straßenmusikant. Schützenfestniveau ist für ihn kaum erreichbar.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Keevin

|
|
| kann ihn zwar nicht leiden,aber immer noch besser als ein knasti !
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
danielS

|
|