DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/2/2010, 11:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

J.P. hat folgendes geschrieben:
Da geb ich dir recht, badfeelinqz. Thomas Ausstrahlung und Stimme war einzigartig.

Gruss,
Jan

und das aus deinem munde *gg

Versteckt
J.P.
Warnungen : 3

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/2/2010, 11:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Tja, so kanns kommen Wink Ich hab ja auch nie gesagt, dass Thomas schlecht ist. Im Finale damals hab ich gehofft, dass er gewinnt. Das mit dem "Knödelthomas" war damals nur ne Retourkutsche, weil hier so auf Rania rumgehackt wurde.

Gruss,
Jan

Widder  Schwein Offline
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/2/2010, 12:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

echt wurde das ? *gg

aber jetzt mal wieder zurück zum thema helmut......ich mag ihn und ganz erlich warum er gesessen hat interressiert mich eigentlich garnicht ......jeder hat doch mal irgendein mist gebaut oder nicht.......werden halt nicht alle erwischt *gg

und wegen der sache die er getan hat....ich sagte ja bereits ....bei mir wäre es schlimmer ausgegangen.......ohje wie sehr hasse ich die leute die ihren partner betrügen Neutral

Versteckt
LadyEiskalt
Warnungen : 1

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/2/2010, 12:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also ehrlichgesagt ist mir so ein Ex-Knacki 1000x sympathischer als so ein selbsternannter Hilfs-Checker oder dieses Clerasil-Model!

Mal angenommen, Ti++en-Steffi würde sich jetzt als Ex-Prostituierte outen (ich meine, man würde es ihr glauben), da würden die Kerle sagen: Na und, iss doch ne geiIe Püppi, lasse doch. Das wäre NATÜRLICH was GAAAAANZ anderes.

Image

Steinbock  Schwein Offline
Keevin
Warnungen : 4

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/2/2010, 12:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LadyEiskalt hat folgendes geschrieben:
Also ehrlichgesagt ist mir so ein Ex-Knacki 1000x sympathischer als so ein selbsternannter Hilfs-Checker oder dieses Clerasil-Model!

Mal angenommen, Ti++en-Steffi würde sich jetzt als Ex-Prostituierte outen (ich meine, man würde es ihr glauben), da würden die Kerle sagen: Na und, iss doch ne geiIe Püppi, lasse doch. Das wäre NATÜRLICH was GAAAAANZ anderes.

lol meine mutter hat fast dasselbe gesagt XD mir persönlich is ne steffi aber lieber als ein helmut...ich mag einfach sone leute nicht die meinen dass sie das herz aufm rechten fleck haben, ich wette er sagt diesen spruch noch!^^

Löwe  Pferd Offline
J.P.

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/2/2010, 12:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sagt mal, warum wird Steffi eigentlich nur auf ihre Oberweite reduziert? Manche hier schauen ihr auf die Glocken und haben dann ihr Urteil gefällt. Sie hat ein Abi von 1,4, was ja von Intelligenz zeugt und dem Klischee des typischen sexy Girls, das nur Oberweite hat, aber sonst gar nichts, doch wiederspricht. Des weiteren kommt sie sehr sympathisch rüber und singen kann sie auch noch.
Das mit dem Abischnitt wurde gestern in Extra gesagt.
Was Helmut angeht: Ich finde ihn auch sympathisch.

Gruss,
Jan

Widder  Schwein Offline
LadyEiskalt
Warnungen : 1

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/2/2010, 12:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Keevin: Lach, ja klar ist Dir ne Steffi lieber, Du bist ja auch sowas wie männlich. Da sitzt der Denkapparat eben ein Stück tiefer *grins*

J.P.: Warum wird Steffi eigentlich nur auf ihre Oberweite reduziert? - Weil davon halt mehr da ist, als von gesanglicher Leistung!

Image

Steinbock  Schwein Offline
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/2/2010, 13:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hm.... ich mag die steffi von den mädels auch am liebsten......kann sie ja nix für das sie solche brüste hat ^^ denke da sind so einige einfach nur neidisch.....finde allein ihre art schon cool wie sie reagiert wenn man ihr sagt sie kam nur weiter wegen den brüsten* tolles mädchen ich mag sie drücke ihr die daumen ....aber leider kann sie nur platz 5 erreichen...da gibt es halt noch 4 andere Mr. Green

lg mel

Versteckt
J.P.

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/2/2010, 13:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nee Platz 5 ist zu wenig. Da muss sie schon deutlich weiter kommen Wink
Ich würde sagen, mindestens Platz 2 oder 3. Aber schön, dass wir endlich mal denselben Favoriten haben, badfeelinqz. Hat ja n paar Jahre gedauert ;)

Gruss,
Jan

Widder  Schwein Offline
Keevin
Warnungen : 4

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/2/2010, 21:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LadyEiskalt hat folgendes geschrieben:
Keevin: Lach, ja klar ist Dir ne Steffi lieber, Du bist ja auch sowas wie männlich. Da sitzt der Denkapparat eben ein Stück tiefer *grins*

J.P.: Warum wird Steffi eigentlich nur auf ihre Oberweite reduziert? - Weil davon halt mehr da ist, als von gesanglicher Leistung!

ach was ich glaube langsam,dass mein denkapparat gar nicht mehr funktioniert, also der obere jetzt XD ich dachte es wär ein neuer thread mit "Helmut hat ein Jahr GEGESSEN "...

Löwe  Pferd Offline
J.P.

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/2/2010, 22:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gar nicht so falsch...schließlich wird er das im Gefängnis auch getan haben Wink

Gruss,
Jan

Widder  Schwein Offline
badnick

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/2/2010, 23:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Schon erstaunlich, wie sich so mancher aufgrund von ein paar Sendungsschnipseln und BILD-Berichten ein genaueres Urteil über ein angemessenes Strafmaß erlauben kann, als ein Gericht, in dem sich monatelang Juristen mit dem Fall beschäftigt haben. Was ich allerdings weiß: Man muss schon einiges auf dem Kerbholz haben, um hierzulande eine Freiheitsstrafe ohne Bewährung zu erhalten. Was das konkret ist, werden wir nie so genau erfahren. Wir bekommen nur die Wurst serviert, die aus RTLs Marketing-Fleischwolf kommt. Ich vertraue da völlig auf Justitia, dass es um mehr als einen Nasenbeinbruch im Affekt ging. Aber genauso auch darauf, dass manche Menschen sich durchaus ändern können. Im Grunde weiß ich also nur, dass ich nichts weiß. Immerhin mehr, als manches Boulevardblatt oder dessen Repetitoren.

Pheebs

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/2/2010, 05:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
hm.... ich mag die steffi von den mädels auch am liebsten....finde allein ihre art schon cool wie sie reagiert wenn man ihr sagt sie kam nur weiter wegen den brüsten...lg mel

Ihre Reaktion darauf hat auch mir imponiert, mehr als ihr Gesang. Image

J.P.

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/2/2010, 10:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich denke mal, dass es so war, dass Helmut seinem Freund wirklich "nur" einen Nasenbeinbruch verpasst hat. Das dürfte eine schwere Körperverletzung sein. Normalerweise dürfte er dafür, wie badnick schon richtig angemerkt hat, eine Freiheitsstrafe zur Bewährung bekommen. Helmuts Problem war nur, dass er erstens vorbestraft war, zwar nicht einschlägig, aber immerhin wegen Steuerhinterziehung, was manche in diesem Laden namens Justiz durchaus schlimmer einstufen, als Körperverletzung, Vergewaltigung oder ähnliches, und zweitens, dass er deshalb bereits unter Bewährung stand. Ich denke mal, dass sich diese relativ hohe Strafe aus der widerrufenen Bewährung für die Steuerhinterziehung einerseits und aus der neuen Strafe für die Körperverletzung andererseits zusammensetzt.
Soweit meine laienjuritische Einschätzung.

Gruss,
Jan

Widder  Schwein Offline
jacominka

blank.gif
BeitragVerfasst: 10/2/2010, 10:46  Titel:  Re: Helmut Orosz: "Ich habe ein Jahr gesessen!" Nach untenNach oben

Lirva hat folgendes geschrieben:
Wie auch Menowin, kann Helmut auf einen Gefängnisaufenthalt zurückblicken. Wegen Steuerhinterziehung und Körperverletzung saß er ein Jahr im Knast. Über mehrere Jahre hinweg nahm Helmut eine Summe von 35.000€ schwarz ein, wofür ein eine Bewährungsstrafe bekam. Doch dann kam es schlimmer.

"Ich sah den besten Freund mit meiner Freundinn im Bett. Ich bin durchgedreht, weil ich sie geliebt habe. Und dann habe ich meinen besten Freund zusammengeprügelt, hab ihm die Nase gebrochen." berichtet Helmut. Dafür wurde er zu 2 Jahren und 6 Monaten verurteilt, wurde jedoch nach einem Jahr frühzeitig entlassen.

Im Interview erzählt er außerdem, dass er sich bereits das Leben nehmen wollte. Nach Drogen, Psychatrie und Depressionen geht er nun dank der Musik einen neuen Weg.

und was soll die menschheit nun mit diesen infos anfangen?
ist das von irgendeiner relevanz bei einem vermeintlichen gesangswettbewerb?

bin leicht irritiert

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Marcello Ciurlia Luca Hänni Kristof Hering Joey Heindle Deemah Hamed Ebrahimi Jesse-Ritch Kama Daniele Negroni David Petters Fabian Reichmann Sylvia Amaro Ursula James Vanessa Krasniqi Fabienne Rothe Jana Skolina Anna Zafarian

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar mit Top-Juror Dieter Bohlen und Moderator Marco Schreyl.