| Autor |
Nachricht |
Sabine17

|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
Erstens ist das momentane Ergebnis 50:50 und zweitens hab ich für Fady gestimmt. sorry Sabine!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Fadyfan30

|
|
| sorry hab auch für fady gestimmt sabine
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
| Fadyfan30 hat folgendes geschrieben:
|
|
sorry hab auch für fady gestimmt sabine
|
ooups, sowas nennt man allgemein als "Eigentor", Sabine?
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Shea

|
|
Hab auch für Fady gestimmt, aber trotzdem danke für den Link
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Marie

|
|
| Shea hat folgendes geschrieben:
|
Hab auch für Fady gestimmt, aber trotzdem danke für den Link
|
Dito - danke für den Link.
Gehe sofort für Fady abstimmen:-)
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüsse, Marie
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| egal wer hier für wem stimmt thomas ist der superstar.......musste auch mal wieder meinen senf abgeben hihihi
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| so bin jetzt aber erstmal wieder weg....musste mal lesen was so passiert ist....bis in ein paar wochen dann
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Marie

|
|
| badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
|
|
egal wer hier für wem stimmt thomas ist der superstar
|
...aber Fady ist der Bessere:-)
Kann's nicht lassen-Grüsse,
Marie
(die gerade fast 2 Std. Fernsehgarten über sich ergehen liess (ein echtes Opfer!), um Fady zu sehen...)
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüsse, Marie
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| |
 |
 |
taudorinon

|
|
Da der Musikmarkt sehr weitläufig ist können für die jeweiligen Fans beide der wahre Superstar sein.
Fakt ist das Thomas als Sieger seine Platte zuerst veröffentlichen durfte. Schön für Fady, dass er so schnell nachziehen "darf".
Ich wünsche beiden Erfolg, denn sie haben es beide verdient.
PS: Das Album von Thomas ist nicht schlecht.
PPS: Das Album von Fady werd ich noch für meine Frau anschaffen (müssen )
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Utopia

|
|
das lied von fady ist furchtbar nichtssagend, ich höre es, und einen augenblick später weiss ich die melodie schon nicht mehr
sorry,, ein wenig zu viel schmalz
|
|
|
|
_________________ Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
sooooooooooo und nun ist das album plan a da........komisch nur das es so schnell ging.......da thomas ja eigentlich ( von anderen so beschimpft ) arbeitslos und faul ist.......na marie zu seiner arbeitslosenfaulheit kannste ja jetzt nix mehr sagen.........ich bin mir sicher das er seine schulden jetzt sehr sehr verdient beglichen hat.........also bitte betitelt ihn nie wieder als arbeitslosen faueln.........weil das was er jetzt in die arbeitslosen kasse einzahlen muss........hast du in deinem ganzen leben niemals eingezahlt.......sorry will nicht stänkern aber das saß noch sehr tief drin........
wünsche euch allen noch eine schöne woche....nimmt es nicht so ernst......bin halt so und bleibe so.........kuschi @ esprit..............
thomas du bist der knaller
sorry pseiko aber das hat mich die ganzen wochen so sehr belastet das ich es jetzt endlich mal loswerden musste........bin jetzt eh erstmal wieder weg..........sorry........das ich immer wieder komme........bleibe jetzt erstmal weg bis zum nächsten beitrag ( spass muss sein )...........bis denne danne......und nochmals seht meine beiträge nicht immer so ernst........
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Marie

|
|
[quote="badfeelinqz"]...nun ist das album plan a da...na marie zu seiner arbeitslosenfaulheit kannste ja jetzt nix mehr sagen.... das was er jetzt in die arbeitslosen kasse einzahlen muss........hast du in deinem ganzen leben niemals eingezahlt...[quote]
Oha Bad...ich zähle mich zum unteren Mittelstand und habe mein Leben lang nur bezahlt - nicht mal von der Lohnsteuer bekam ich was zurück, ganz zu schweigen von irgendwelchen Zuwendungen vom Staat. Jetzt bin ich uralt und habe eine kleine Rente - verhungere nicht, kann mir aber auch nix leisten.
Soviel einzuzahlen wird Dein lieber Thomas nicht mehr schaffen.
By the way - ein Album aufzunehmen sehe ich jetzt nicht als tolle 'Arbeit' an...und meiner Meinung nach ist es sowieso sein letztes. Der Herr wird in der Versenkung verschwinden, aus der er gekommen ist - und alle, die arbeiten, dürfen ihn dann wieder finanzieren...
LG Marie
(just my 2 cents...)
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Utopia

|
|
Marie,
liebe Marie, ich hoffe du wirst nie unter der arbeitslosen Menschen fallen.
Es kann sehr schnell gehen, die Firma geht pleite usw.
Und, so schnell bekommt man leider nicht einen Job. Ich spreche aus Erfahrung. Also sei so lieb und halte mal den Ball flach....Ich arbeite seit meinen 15 Lebensjahr fast ununterbrochen mit einer Pause von nur 5 Jahren.
Da hatte ich zu Hause zu tun.. Meine Kinder.. Nun habe ich den Rentenbescheid bekommen, na Danke::: Also wenn ich weiter so einzahle und bl bla la Fakt ist Was bekomme ich im Alter? Fast nichts. Aslo sei bitte nicht so überheblich. Kannst ja im Alter für mich dann auch mitbezahlen...
Trotz meiner vielen Jahre Arbeit.
|
|
|
|
_________________ Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |