DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Marie

france.gif
BeitragVerfasst: 5/8/2008, 17:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

arielle62 hat folgendes geschrieben:
Da ja Fady's Song in den Charts so weit oben ist, dürfte sein Song DOCH bei vielen ankommen => also keine Rede von "KEINER"!!!!

Ich habe mir Fady's Album gekauft - hauptsächlich, um ihn zu unterstützen.
Es erinnert mich sehr an M. Bublé. Kann mir gut vorstellen, dass es bald auch in F in den Regalen steht...

Liebe Grüsse, Marie

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/8/2008, 14:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

so dachte mir mal ich schnupper hier auch mal wieder rein......erstmal ein hallo an alle..... hmz das mit den charts usw. das wird sich alles zeigen.....für mich muss nicht immer jemand auf platz 1 sein um der star zu sein.......außer natürlich bei dsds hihihi da musste mein super thomas natürlich gewinnen hihihihi sry musste jetzt sein.... fady ist um gottes willen kein schlechter sänger.....nur weil er es jetzt nicht auf platz 1 geschafft hat........aber naja wie es nun mal so ist mann streitet duskutiert über platz1 platz 2 platz 3........da ja angeblich alle thomas fans so fanatisch und und und und was sie so noch alles sind ist es ja nun auch kein wunder das thomas auf platz 1 ist grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl ich lach mich weg mal wirklich.....ich kenne so viele leute die sich seine cd gekauft haben und die sind überhaupt garnicht fan von thomas sondern finden einfach nur seine stimme und die musikrichtung schön....und mal erlich das lied helden gesucht........hmz.........ich schmelze dahin bei dieser stimme.....klar find ich ihn jetzt richtig hammer geil.....und hab auch betimmt sehr gerne mal sehr übertrieben........aber fanatisch finde ich mich jetzt nun wirklich nicht.....und krank wie es hier so einige meinen bin ich auch nicht......für mich ist er halt einfach nur ein hammer geiler sänger und genau seine stimme sorry das es so ist aber genau diese stimme finde ich einfach richtig gut.....sorry das geschmäcker einfach mal anders sind......so das schreibt euch dann mal die fanatische thomas liebhaberin Wink

Versteckt
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/8/2008, 14:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ach und nochwas....hihihihihi nicht immer soviel streiten.....wir haben sommer genießt die zeit und freut euch auf die nächste staffel.....die für mich leider nie wieder so sein wird wie die letzte........für mich wird es nie einen besseren geben......aber naja egal vielleicht wird sie ja ganz spannend.....achso ne wird sie nicht bohlen bekommt ja eine maulsperre.........das finde ich richtig ätzend.........so bis bald dann mal wieder....... Mr. Green

Versteckt
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Marcello Ciurlia Luca Hänni Kristof Hering Joey Heindle Deemah Hamed Ebrahimi Jesse-Ritch Kama Daniele Negroni David Petters Fabian Reichmann Sylvia Amaro Ursula James Vanessa Krasniqi Fabienne Rothe Jana Skolina Anna Zafarian

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar mit Top-Juror Dieter Bohlen und Moderator Marco Schreyl.