DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ramira84

blank.gif
BeitragVerfasst: 20/3/2009, 21:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Juhu

also mir gefallen Nr 3 & 5 sehen echt super aus....

LG

danielS
Z.Z. verboten

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/3/2009, 22:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ Lirva

Bitte,gerne.Sorry,dass ich deine Frage nicht beantworte,weil ich denke mich vorhergehend bereits klar ausgedrückt zu haben.*plzhaumichnich* Nur so viel.Wähle doch einfach eine Schrift aus, oder verändere sie mit grafischen Mitteln,dass sie nicht so "zuckerbäckerisch" und nach Winter aussieht.
Btw,anstelle den Header gestalterisch und farblich zu verändern,würde ich es bei dem Ursprungsheader belassen,aber die folgenden Veränderungen vornehmen: Die Schrift DSDS-Portal.de höher, bis an den Rand.Unter den Strich dann noch *authentisch* offen* spontan* hinzufügen.Der Gag wäre vllt., wenn eine Handschelle (symbolisch für Beaufsichtigung) in den Header lanciert würde und dazu der Schriftzug, von einem relaxten Team,gefolgt von einem aus Satzzeichen gebildeten Emoticon - oder so ähnlich.Diese marginalen Veränderungen, hätten theoretisch mAn. die Wirkung,dass Interessierte - bedingt durch den erhöhten Wiedererkennungswert der Seite,öfters auf sie zurückgreifen werden,oder gar sich anmelden - was sie auch zu 100% verdient. *schleim*

Edit: Edit: tüt tüt Herr Lirva, führen sie bitte alles was fies weiss ist bei der Neugestaltung,in strahlend silber metallic aus.Sieht zum Einen viel nobler aus und zum Anderen verhindert es bei ästhetisch empfindenden Menschen auch Augenkrebs.

Zuletzt bearbeitet von danielS am 21/3/2009, 01:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Jungfrau  Affe Offline
Lirva

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/3/2009, 00:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@danielS Image Tut mir Leid, aber das hört sich für mich grauenhaft an.

----------------------------------------

Also ich werde mich jetzt an die Änderung der Schrift von Version 5 machen. Hat jemand Vorschläge/Ideen/Wünsche?

danielS
Z.Z. verboten

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/3/2009, 01:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ Lirva

Das macht doch nix.Das meine /unspektakulärsten/ Vorschläge keine Begeisterung auslösen, daran bin ich schon gewöhnt. Wink

Da bin ich ja mal so was von gespannt. *voraufregunghintermohrkratz*

Zuletzt bearbeitet von danielS am 21/3/2009, 01:23, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau  Affe Offline
Lirva

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/3/2009, 01:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

danielS hat folgendes geschrieben:
@ Livra

Das macht doch nix.Das meine /unspektakulärsten/ Vorschläge keine Begeisterung auslösen, daran bin ich schon gewöhnt. Wink

Bastel doch einfach mal was nach deinen Vortellungen selbst zusammen. Bisher kann mir deine etwas kuriosen Vorschläge nur schwer grafisch vorstellen^^.

Übrigens hab ich nochmal eine neue Schriftart getestet. Wie gewohnt im Hauptpost am Threadanfang aktualisiert (Version 6).

danielS
Z.Z. verboten

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/3/2009, 01:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Isch bastel heute nix mehr.Würde eh nur wieder bei meiner momentanen Verfassung was schweinisches bei raus kommen und dem Zensor zum Opfer fallen. hi hi

Jungfrau  Affe Offline
danielS
Z.Z. verboten

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/3/2009, 01:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*Kruzzitürken* Vielleicht ist es ja meiner bodenlosen Naivität zu verdanken,dass ich nochmal erwähne,warum Du die Farbe silber metallic nicht anwendest ?

Jungfrau  Affe Offline
Lirva

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/3/2009, 13:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

danielS hat folgendes geschrieben:
*Kruzzitürken* Vielleicht ist es ja meiner bodenlosen Naivität zu verdanken,dass ich nochmal erwähne,warum Du die Farbe silber metallic nicht anwendest ?

Version 7, besser so?

EDIT: Hab Version 7 gerade nochmal überarbeitet.

Lirva

blank.gif
BeitragVerfasst: 22/3/2009, 15:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Update Version 8 auf Wunsch mit Kontur und hervorgehobenem "Deutschland sucht den Superstar".

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen