| Autor |
Nachricht |
Kokomo

|
|
Hey mal ne Frage, ich kann das Lied Survive ja in und auswendig, aber Linda hat sich doch ziemlich oft versungen, habt ihr das nicht auch bemerkt oder bilde ich mir das nur ein?
Und zum Schluss hat sie gesungen: "I´ve got all my love to give and I´ve got all my love to give i will survive......"
Obwohl es ja richtig heißt:
"I´ve got all my live to live and I´ve got all my love to give"
Ist das keinem aufgefallen oder wird das wieder als Absicht hingestellt?
Und da waren einige krasse Texthänger die anscheinend nur ich mir einbilde/ mir aufgefallen sind! Mitten im Lied an einer Stelle dachte ich mir: "Da müsste doch jetzt die und die Strophe eigentlich kommen!?"
und dann hat sie auch zwischen den Sätzen plötzlich gewechselt zur eigentlichen Strophe als hätte sie bemerkt dass sie an der falschen Stelle ist und hat auch so einen Gesichtsausdruck gehabt.
Liegt es an meinem geistigen und körperlichen Zustand gestern (musste nach Monikas Auftritt kotzen und zwar wirklich, aber lag nicht an ihr sondern an meiner Krankheit *fg* Ich mag Monika aber auch nicht, vielleicht wars der Auslöser) oder hat sie (Linda) wirklich das Lied verhauen und keiner schnallt es?
Grüßle
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
Keevin

|
|
ja das stimmt... ich finde sie hat den text auch ziemlich runtergesungen ,ich fande das war ihr "schlechtester" auftritt ( ---> trotzdem immer noch einer der besten der show ) aber sie hat auch krass viel stuss gesungen...manchmal hab ich wirklich kein wort verstanden
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Kokomo

|
|
| Na dann bin ich ja schonmal nicht so ganz die Einzige. Bei Youtube & Co. kann mans ja noch nirgends anhören, würde das zu gern nochmal sehen heute wo ich wieder bei klarem Verstand bin.
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
Keevin

|
|
 |
 |
 |
Kokomo

|
|
Danke, da das war das erste was mir auffiel:
Sie singt: "And I go strong" statt "And I grew strong" oder verhör ich mich da?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
| Hört mal bei 1:52, das passt doch hinten und vorne net zusammen, wechsetl voneiner Strophe in ne völlig andere!?!?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Keevin

|
|
| jaaaaaaaaaa das ist mir auch am meisten aufgefallen^^ vllt hat sie auch den text vergessen^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Kokomo

|
|
Oh na da sind wir schon zwei, wow...
Aber die Jury hat natürlich niiiix gemerkt... oh man!
Vielleicht kann wer anders noch reinhören und sagen ob ihm das auch auffällt damit wir schon 3 sind? *fg*
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|