| Autor |
Nachricht |
meekathy

|
|
[color=#] [/color]
Hallo zusammen..
Ich habe eine Frage hat jemand von euch schonmal an Menowin Fröhlich fanpost geschickt udn Antwort bekommen??
Ich möchte ihm gerne schreiben, aber umso enttäuschter wäre ich wenn ich keine Antwort bekäme....
Danke für eure Hilfe
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Trulla

|
|
Na, nach den neuesten Entwicklungen fährt er ja vielleicht bald wieder ein, dann könnt ihr ja Brieffreunde werden. Zeit zum Schreiben hat er ja dann
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Kissingkate

|
|
| Trulla hat folgendes geschrieben:
|
Na, nach den neuesten Entwicklungen fährt er ja vielleicht bald wieder ein, dann könnt ihr ja Brieffreunde werden. Zeit zum Schreiben hat er ja dann
|
|
|
|
|
_________________ Die Dummheit des Menschen und das Universum sind unendlich, beim Universum bin ich ich mir nicht so sicher.
|
|
| |
 |
 |
Hanney

|
|
Auf der RTL Seite... gibt es Videos.. dort erklären Menowin und Mehrzad das sie zur Zeit keine Zeit haben um die Fanpost zu beantworten. Es ist mittlerweile unübersichtlich geworden.
Aber beide versichern sobald sie Zeit haben die Fanpost zu beantworten.
Ob das so ist, kann ich dir nicht beantworten.. selber habe ich noch nie Fanpost geschrieben.
|
|
|
|
_________________ "Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen."
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| Trulla hat folgendes geschrieben:
|
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kissingkate

|
|
| wie kann man sich über solch geistigen dünnschiss amüsieren, werde ich wohl nie begreifen!
|
|
|
|
_________________ Die Dummheit des Menschen und das Universum sind unendlich, beim Universum bin ich ich mir nicht so sicher.
|
|
| |
 |
 |
Trulla

|
|
Was denn los, Kate? Büschen empfindlich?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|